Skateboard Achsen Maße

Abmessungen Skateboard-Achsen

Die Skateboard Achsen sind fast immer in amerikanischen Einheiten angegeben. Kaufhaus Deck ist, dann können die Abmessungen abweichen. Die Größe oder Vorliebe des Reiters, konkav und Abmessungen können stark variieren. Bei der Miller Division Surfskate können Sie dank der XRKP (Xtrem Reverse King Pin) Surfskate Achse Surf Turn trainieren, pumpen, cruisen und carven. relativ einfaches Board, auch Deck genannt, das mit zwei Achsen und vier Rollen ausgestattet ist.

Theeve-Lkw 5,85" CSX V3 Black Skateboard Achsen

Durch ein Gelenk in der Vorderachse ist es verschwenkbar, was das Brett enorm manövrierfähig macht. Abmessungen: Bügelbreite: 5,85" / 149mm Höhe: 62mm Lieferumfang: 2 Achsen.... Produktinformation "THEEVE Lkw 5,85" CSX V3 Black Skateboard Achsen" Abmessungen: Weitere Informationen zu "THEEVE Lkw 5,85" CSX V3 Black Skateboard Achsen" Rezensionen und Rezensionen ansehen, verfassen und besprechen....

Kundenkommentare zu "THEEVE Lkw 5,85" CSX V3 Black Skateboard Axles" werden nach Prüfung freigegeben.

Welche Dicke müssen die Öffnungen für das Skateboarden haben und welche Entfernungen müssen für die Öffnungen von Oldschools und Newschools sein? Bohrausführung ("Loch, Achsen, Bohrung")

Welche Dicke müssen die Bohrungen im Skateboard-Deck genau haben, um die Achsen mit den üblichen Befestigungsschrauben zu fixieren? Kann man die Bohrungen gerade (zylindrisch) durch das Metall hindurchführen? Sollen die Ränder der Bohrungen gerundet werden, damit die Schraube nicht vorsteht? Wie genau ist der Lochabstand zwischen den beiden Löchern, wenn Sie sowohl für Oldschools als auch für Newschools geeignet sind?

Beachten Sie dabei, dass ich die Löcher in sehr steifes Gewebe machen möchte, das nicht wie ein Stück Land nachgeben kann und wo man die Schraube nicht eindrücken kann. Ja, es tut mir leid, ich könnte mir ein Skateboard anschaffen oder mieten und es selbst überprüfen und messen, aber ich möchte heute beginnen.

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

Mehr zum Thema