Skateboard Hersteller

Rollbrett Hersteller

Was sind die Hersteller von Elektro-Skateboards? Das Inhaltsverzeichnis; Professional Skateboard Hersteller; Deck; Achsen;

Kugellager; Rollen. Informationen zu Produkten, Herstellern und Planungsdetails zu Skateanlagen, Skateboardanlagen, Halfpipes, Skateboardrampen und Skateranlagen. In diesem Sommer erscheint der Skateboardfilm We Are Blood. Wir importieren seit Jahr und Tag Skateboards aus Kalifornien von Generator Woodshop, u.a. Hauptproduzent für die Großen der Skateboardindustrie. Skateboardhelme und -pads. designed by riders for riders.

mw-headline" id="Inhalt">Inhalt[Quellcode]>>/span

Die Dokumentation Dogtown & Z-Boys von Stacy Peralta über Ursprung, Anstieg und Fall der Z-Boys, einem bekannten Skate-Team aus den siebziger Jahren. Am Ende der 1960er Jahre wurde das ehemals brillante Vergnügungsviertel Pacific Ocean Park in der Nähe von Venice Beach zu einer zerstörten Landschaft mit hohem Kriminalitätsgrad. Im kleinen Stadtteil Dogtown treffen sich einige junge Leute, um die Bucht zum Wellenreiten zu nützen.

Bald werden die besten Wellenreiter der Insel das Surfteam von San tiago de la Cruz gründen und zum Teil mit Gewalt die Bucht von Venice Beach erobern. Begeistert fangen die jungen Leute an, sich nur noch dem Skaten zu zuwenden. Ausschlaggebend für die weitere Entwicklung war jedoch die Beteiligung an den wieder belebten Landesmeisterschaften 1975 in Del Mar, bei denen das Zephyr-Team zum ersten Mal als Mannschaft an einem Wettkampf teilnahm und mit seinem neuen Style einen neuen Schwung in den Wettkampf brachte.

In kürzester Zeit werden die wichtigsten Skateboardhersteller auf die Boys aufmerksam und unterschreiben einige von ihnen. Die Z-Boys werden auch von Craig Sticyk, einem Photographen, Artist und Gründer des Shop präsentiert und illustriert. Mit seinen Fotos schafft er eine neue ästhetische Form, die über das Skateboard -Magazin junge Menschen auf der ganzen Welt anspricht und begeistert.

Der so genannte Dogtown-Artikel ist die erste treibende Kraft des Heftes und sorgt für eine außergewöhnlich große Auflage und damit für eine andere Ästhetik des Spots.

Mit dem Architekturbüro L'Escaut aus Frankreich wurde ein "Glow in the Dark Skatepark" gemeinsam mit dem Künstler Koo Jeong A verwirklicht.

Mit dem Architekturbüro L'Escaut aus Frankreich wurde gemeinsam mit dem Künstler Koo Jeong A ein "Glow in the Dark Skatepark" inszeniert. Die 200 qm große Skateskulptur befindet sich.... Die Tschechische Republik verfügt über einen vollständigen SkatePark mit allem für Griffbretter. Kürzlich hatten wir hier auf dem Blog einen Spielfilm, der in einer unsichtbare Halbpfeife läuft.

Dieses Mal geht es um Skateboarden.... Noch in diesem Jahr wird der Skateboardfilm We Are Blood veröffentlicht. Paul Rodriguez und andere Pro-Skater haben für den Spielfilm die besten Skate-Spots der Erde erforscht. Skateboarden ist auch ohne Räder möglich, wie die Leute von jujubearings Skateboard-Kugellager in ihrem Videofilm zeigen....

Natürlich gibt es auch auf dem Skateboard eine Katze. Heute ( (14.4.2015) war der Skateboardpionier und TITUS Skateboard-Shop-Gründer Titus Dittmann zu Besuch bei DRadio Kultur. Wir haben hier vor einiger Zeit auf dem Weblog die Vorstellung von einem kleinen Start-up aus Chile wiedergegeben. Nun kommt eine weitere Vorstellung, die in ....

Mit einem Kurzfilm haben die Berliner Filmschaffenden von Joe eine wundervolle Huldigung an das Skateboarden in Berlin und das schriftstellerische Werk von Charles Bukowski.... Rollschuhrampen sind toll. Falls sie noch auf Gleisen unterwegs sind, betreten werden können, ein Guckloch und eine Einbauküche haben oder ein Schiff sind, dann....

In der Web-Reihe "Art of Skate" wird in fünf Episoden die Verbindung zwischen Skateboard und Art gezeigt. Roberto Cuellar leitet durch die Show und stellt mit Skateboardfahrern vor.... Geboren in Frankreich, das Skateboard.... "Die Reise der Tiere" ist ein wunderschöner Spielfilm des Filmemachers Sebastian Linda, der Skateboardfahrer auf ihren Touren mitnahm.

Skateboardhersteller Büreo und ein amerikanisches Start-up-Unternehmen haben in Chile ein eigenes Skateboardunternehmen aufgebaut, das alte Fischernetze verwendet. Eine sehr nette Sache, die uns helfen wird, weniger.... Die Filmemacherin und Skaterin Russell hat ein schönes Skateboard-Video aufgenommen, das durch eine verlassene Stadt in völliger "urbaner Isolation" läuft.

Mit dem Skateboard tritt er in der Halbpfeife auf und zeichnet mit den Rollern des Skateboard auf. Die Schlittschuhläufer erwerben in jeder einzelnen Großstadt einen bestimmten Platz in der City. Schöner kleiner Skate-Film, der exklusiv auf den Dachterrassen von Brooklyn läuft. Das Skateboardunternehmen Nomad hat'Invisible Ramps' in Madrid gegründet.

Nette ldee....

Mehr zum Thema