Skateboard Marken Logos

Marken-Logos für Skateboards

Keiner wird mehr schief angesehen, wenn er mit dem Skateboard arbeitet. gegründet und ist seitdem eine der bekanntesten Skatemarken. Sommerangebot Magenta Skateboards Armedangels. Außerdem setzen wir auf hochwertige urbane Modemarken und stilvolle Accessoires. Streetwear, Sneakers, Snowboard, Skate- und Surfartikel der Top-Marken Volcom, Burton, DC, Iriedaily, Naketano, Element, Vans und viele weitere Marken erwarten Sie hier.

Firmenlogo für welche Firma? Auf dem Skateboard, Griffband.

Geordnet nach: ja, das heißt oben, und nein, das hat natürlich nichts mit Kieferknochen zu tun, und wenn es etwas mit Kieferknochen zu tun hätte, wäre es auch nicht auf einem Skateboard-Griptape. Das ist das Titan Up-Logo, also ist das Griffband Teil der Firma Titan. nichts Kieferknochen, auf der einen Seite ist es Titan, und auf der anderen Seite wäre es bekannt, wenn sich Kieferknochen auf einmal neu orientieren und Skateboard-Griptapes produzieren würden. Sie hätten es bemerkt. ist das Titan Up-Symbol, nicht Kieferknochen.

Léon Merschmann

Ich weiss, dass er in einem Skate-Shop tätig ist, zwischen Münster und Paderborn hin und her fährt, ein NEW KID ON THE MOB ist, Bretter von uns erhält und von POLSTER Trucksund beinahe so viele Anhänger auf Instagram hat wie sein neues Vorbild. Leon, woran denken Sie als erstes, wenn Sie den Ausdruck "Skateboarding" hören?

Was den Raketen-Flip angeht: Wenn es Ihnen schmeckt, legen Sie ihn da ein. Für mich spielen Persönlichkeiten eine grössere Bedeutung als jeder zweite Zaubertrick. Welches ist dein Paradebeispiel in der Skateboard-Szene? Um ehrlich zu sein, kann ich drei Hemden mit großen Logos haben und nicht einen einzelnen Kapuzenpulli mit einem fetten Markenlogo oder Aufdruck darauf.

Die kleinen unauffälligen Logos und Motive gefallen mir viel mehr. Aber wie jeder Schlittschuhläufer habe ich immer noch zwei oder drei Bekleidungsmarken, bei denen mein ganzes Leben schneller ist. Unglücklicherweise gibt es zu viele stilvolle Schlittschuhläufer, um meinen Favorit herauszufischen, aber meine Top 3 würden wohl aus Dylan und Miles Silvas und Lucas Puig zusammengesetzt sein.

Seit Jahren habe ich mit Danny Sommerfeld gesprochen, der der Ansicht ist, dass es keinen "Switch Nollie" gibt. Ein " Switcher Nollie " ist ein " Fakie 0llie über die Nase " - aber wie kann es ein 0llie sein, wenn man über die Nase spricht? Weil Sie gern wechseln, interessieren mich Ihre Auffassungen.

Auch die " Switcher Nollie"-Debatte hat mich geprägt. Bei mir ist ein Stich "Switch Nollie", wenn jemand einen Stich "Fakie" macht, aber es sieht aus wie "Nollie". Logischerweise sollte "Switch Nollie" "Fakie" sein. "Tausch Nollie" für den Präsidenten. Logischerweise ist es ein Neger, wenn man über die Nase springt.

Haben Sie jemals etwas namens Schalter Noli gemacht? Fakie hat sich also einen Streich gespielt, damit er sieht aus, als wäre er Napoleon? Fakie Follie Präsident wechseln? Es gab sogar einen Umschalter für Nollies, der sah aus wie ein Negativ. Und wie bist du überhaupt zum Schlittschuhlaufen gekommen? Hier.

Mit neun Jahren hatte ich, wie die meisten von uns, meine Mutter geärgert, bis sie mir schließlich ein Skateboard kaufte. Wie auch immer, ich habe es damals Mega-Cool gefunden und bin dann mit meinem großen Bruder eisgelaufen. Nicht zuletzt gab es in ihrem Ort einen beschissenen Skate-Park mit ebenso beschissenen Teenagern.

Zuerst war es ein totaler kultureller Schock für mich, aber da diese Leute uns damals auf ihren Markenbrettern reiten liessen und ich das gefährliche Drop-In innerhalb weniger Versuche besiegte, wurde mir bald alles deutlich, dass ich auch ein Prodi-Board wollte. Wieso musste es ein Skateboard und kein Stadtroller sein?

Toni Hawk Pro-Skateboard? Aber auch wegen der Werbung für den Pickelschreiber, in dem der fleckige Jugendliche kein Griffband auf seinem Brett hat, wenn er, von Akne befreit, mit dem Skateboard unter dem Ärmel aus dem Hause rausläuft? Wozu brauchst du ein Skateboard? Ist er noch im Eislauf oder ist er Handballspieler geworden?

In der Tat, er spielte wieder einmal seit beinahe zwei Jahren und er ist wirklich begeistert. Dies gibt mir die Zuversicht, dass er eines Tages wieder gerne Schlittschuhlaufen geht. Lustigerweise habe ich beim Zuschneiden des Videos oft an die englischen Läuferinnen und Läufer erinnert - und der Song kommt auch aus England.

Die Skateboardszene in England beeinflusst Sie? Die englischsprachige Landschaft hat für mich schon jetzt einen großen Anteil an meinem Skating. Obwohl alles ziemlich ländlich ist, aber es gibt einige unverhohlene Schlittschuhläufer unter den 1000 Roller Kids, von denen ich viel kopiert habe. Und was würdet ihr in eurer freien Zeit tun, wenn ihr nicht mit dem Schlittschuhlaufen begonnen hättet und dabei bleibt.

Wenn ich nicht mit Schlittschuhlaufen angefangen hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch Hand -Ball fahren. Ich bin glücklich, dass du Schlittschuhläufer geworden bist. Und was magst du am Tennis - außer der Kleidung, die du jetzt als Schlittschuhläufer tragen kannst, ohne mit der Faust aufs Auge zu schlagen? Schlittschuhlaufen war eine unmittelbare Aufgabe. So abgekürzt: "Skate 3" - Over-Powered und in so manch anderen Spiel: "Skate 3":

Falls Sie eine Skatetour buchen könnten, wohin würde die Tour gehen und warum? Neben der hohen Temperatur ist das Schlittschuhlaufen in Bangkok wirklich fantastisch. Die zweite Möglichkeit wäre Südfrankreich: das beste Klima für Schlittschuhlaufen und Wasserski. Haben Sie noch eine Stelle oder einen Stich, mit dem Sie eine offene Faktura haben?

Wie findest du den Gerücht, dass der Sonntag kein guter Tag zum Schlittschuhlaufen ist? Es gibt meiner Ansicht nach keinen besseren Tag der Woche zum Schlittschuhlaufen als andere. Bier und Sonnenschein sind bei gutem Klima jeden Tag ein guter Skatetag.

Mehr zum Thema