Skateboard mit vielen Rollen

Ein Skateboard mit vielen Rädern

Es beschleunigt jedoch deutlich weniger als kleine Rollen. Und mit vielen Features, die Spaß und Sicherheit garantieren. Räder für Skateboards der Top-Marken wie Spitfire, Ricta, Death und viele mehr. Auch - eine Holzkiste und montiert unter den Rädern von Rollschuhen. Sie werden kaum lenken können, die Räder sind einfach zu groß.

Darf ich noch alle Kunststücke mit einem Skateboard mit Longboard-Rädern machen?

He:) Ich möchte ein Skateboard für Skateparks und so weiter erwerben.... Aber ich will es auch zum Kreuzen verwenden und das ist mit den üblichen Skateboard-Rädern nicht wirklich möglich.... Deshalb habe ich darüber nachgedacht, ob ich nicht lieber Longboard-Räder (natürlich mit anderen Achsen) darauf anbringen kann. Aber ich frag mich, ob man alle Kniffe mit den Longboard-Rollen wie mit den Skateboard-Rollen machen kann?

Geordnet nach: einmal die selbe Fragestellung genügt.... wieder: die meisten einfachen Kunststücke werden funktionieren, komplexere Kunststücke, die viele Saltos oder Drehungen enthalten, werden schwer sein aber wenn du nur etwas zum Kreuzen willst, besorg dir ein paar weiche Skateboard-Räder um 53-55mm und hohe Trucks, die immer noch gut zum Kreuzen geeignet sind und gut zum Schlittschuhlaufen sind.

Sie werden kaum steuern können, die Räder sind zu groß. Worin besteht der Unterscheid zwischen Longboard-Achse und Skateboard-Achse? lch will mein Skateboard wechseln. lch will auf meinem Skateboard-Longboard rollen. Kann mir jemand weiterhelfen und eine gute und billige Welle aussuchen?

Warum ist das Langbrett der Land Yachtz ATV Serie so aufwendig? Hallo. Ich bin 14 und möchte mit dem Schlittschuhlaufen beginnen. Das ist ein Langboard, das sowohl für das Kreuzen als auch für Kunststücke gut ist, ebenso wie die mittlere Hälfte des Longboards und des Skateboards. Da ich hier keinen eigenen Skate Park habe, möchte ich auf der Strasse herumfahren und ein paar Kniffe machen.

Bei LandYachtz möchte ich ein Langboard der ATV-Serie erstehen. Seitdem du mir das Aquarell-Longboard ins Gesicht gestochen hast. Meine aktuelle Fragestellung ist also, warum es so kostspielig sein muss, weil mein Haushalt nur 100? beträgt. zum Thema Long-board-Cruiser-Achsen? Hallo, ich plane bald meinen eigenen Mini-Cruiser zu konstruieren, aber ich weiss nicht, welche Bauteile ich benutzen soll, kann ich zum Beispiel Skateboard-Achsen benutzen und Longboard-Rollen darauf aufschrauben?

Wo kann ich Minicruiser-Teile beziehen? ...zur Anfrage Skateboard mit Longboard-Rädern / Achseln? Seit langem bin ich Skateboarder, ich denke darüber nach, mein Skateboard neu zu bauen und Longboard-Räder oder -Äxte hinzuzufügen. Es wird nur zum Cruisen benutzt, aber die Skateboardgeschwindigkeit ist sehr gering und es ist sehr ärgerlich, alle 2 Sek. drücken zu müssen.

Jetzt meine Anfrage. Muss ich, wenn ich Longboard-Rollen auf meinem Skateboard herstelle, auch Longboards besteigen oder muss ich die Rollen passieren, um bequem durch die City zu kreuzen? lch plane keine Skateboard-Tricks oder so. Er sollte für das gemächliche Autofahren beibehalten werden. Das Longboard kommt für mich aus Kostengründen nicht in Betracht und weil ich mit dem kleinen Deck des Skateboard sehr glücklich bin.

wie ein Skateboard, das zum Kreuzen wie ein Langboard geeignet ist? Nun, ich bin noch nicht lange beim Skateboarden, und ich kann nur eines machen, ohne nach unten zu stürzen^^, aber ich habe vor langer Zeit gemerkt, dass man mit kleinen härteren Rädern auf schlechten Böden nicht wirklich gut zurechtkommt. Also habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll wäre, auf dem Skateboard grössere und weiche Räder zu befestigen, wie auf einem Langboard?

Ich habe keine Vorstellung davon, worum es beim Longboarden geht, daher weiss ich nicht, wie sich die längere Strecke im Gegensatz zum Skateboarden auf das Kreuzen auswirken wird. Selbstverständlich musste ich mir grössere Wellen besorgen, um das Abschleifen der Walzen auf dem Brett zu vermeiden. So habe ich zwei Paar Rollen und ein Paar Rollen für Tricks und das andere für das Tretboot.

Habe ich schon einmal ausprobiert, ob diese Version den Cruisereigenschaften eines Longboards entspricht oder sollte ich gleich ein solches kaufen? Kann ich Longboards rollen und Wellen auf ein Skateboard-Deck legen?

Mehr zum Thema