Skateboard Snakeboard & Streetboard

Schlangenbrett & Streetboard

Ein Snakeboard oder Ripstick besteht im Gegensatz zu einem starren Skateboard aus drei drehbaren Segmenten, die gegeneinander verdreht werden können. Im Prinzip funktioniert es wie ein Schlangenbrett. Die Skateboards von einem der besten Skateboardhersteller zum Hammerpreis! zum Beispiel auf einem Snakeboard und die Sturzgefahr ist geringer. Die Engländer Andrew Jennings und Guy Burnell kaufen Snakeboard.

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

Snakeboard suchen

Mumin-Moin, wie der Name dieses Threads schon sagt, suche ich ein Snakeboard. Das Snakeboard ist ein mobiles Skateboard. Eine kleine Einführung: Hat jemand ein solches Snakeboard oder weiß jemand, wer eines hat? Weil ich das hier haben will, bevor ich mich in einer Stunde selbst unterrichten muss!

Ich habe also eine, aber ich fahr sie selbst! Aber wie viel lernen? Kannst du lernen? Ich habe also eine, aber ich fahr sie selbst! Aber wie viel lernen? Kannst du lernen? Kein Snakeboardfahren kann nicht erlernt werden aber Sie können sich für einen Sportkurs entscheiden, bei dem Sie das Snakeboard erlernen!

Kein Snakeboardfahren kann man nicht lernen:D Aber man kann ja mal ein Sportstudium machen und einen Platz auswählen, wo man sich selbst zeigen muss, wie man das Snakeboard fährt! Wie cool! Ich würde es lieben, aber man kann es nirgendwo finden!!!!!! Wie cool! Ich würde es lieben, aber man kann es nirgendwo finden!!!!!!

ich habe eine solche Rolle.... sie sind schlichtweg raffiniert.... aber was soll das denn für ein tolles Sportstudio, wo man Schlangenbrett reiten kann?!?!??????!!!! Nun, wie auch immer, ich empfehle dir, dass du bei uns ein sehr scharfes Modell kaufst - Snakeboard Ashley Pro; wurde mir von einem Profi weiterempfohlen.... also habe ich jemanden im Freundeskreis, der mehrere Models unterstützt, und war nur ein gesponserter Autofahrer.

Da ich aber keinen regelmässigen Umgang mit ihm habe, würde ich eher den Kauf bei Ibay anregen. augenzwinkernd: ich habe eine solche Rolle.... sie sind schlichtweg raffiniert.... aber was soll das denn für ein versautes Sport-Studium, bei dem man Schlangenbrett reiten kann?!?!?!?!?!?!!!!

Nun, wie auch immer, ich empfehle dir, dass du bei uns ein sehr scharfes Modell kaufst - Snakeboard Ashley Pro; wurde mir von einem Profi weiterempfohlen.... also habe ich jemanden im Freundeskreis, der mehrere Models unterstützt, und war nur ein gesponserter Autofahrer. Da ich aber keinen regelmässigen Umgang mit ihm habe, würde ich eher den Kauf bei Ibay anregen.

Die Ausbildung in Sportwissenschaften heisst: "Auf Rädern und Rädern" und handelt vom Inlineskaten und einem selbst zu erlernenden Hilfsmittel wie Skateboarding, Snakeboard oder Einradfahren. Schließlich eine coole Antwort:D Der Lehrgang im Bereich Sportwissenschaft heißt: " Auf Rädern und Rädern" Der Lehrgang handelt vom Inlineskaten und einem Hilfsmittel, das man sich selbst beizubringen hat.

Meine Schüler sollten klug genug sein, sich EBAY anzuschauen. Mein Essen....... Meine Schüler sollten klug genug sein, sich EBAY anzuschauen. Mein Essen....... Meine Schüler sollten klug genug sein, sich EBAY anzuschauen. Mein Essen....... Hört sich spannend an, und dann bekommst du eine Notiz und warum denkst du, dass Snakeboarding einfacher ist als Skateboarding? Ok, vielleicht ist es wahr, ich kann es nicht einschätzen, weil ich schon seit einer Weile beides reite.

Keine Ahnung, sie sind wirklich teurer, aber wie gesagt, bei uns sieht man sie zu lächerlichen Preisen ich habe sie für 60 Euro erworben und war "gebraucht".... das einzigste was ich brauchte war, dass der Strichcode aus war, und das Griffband war ein wenig verschmutzt - ansonsten wie neues :lol:

Meine Schüler sollten klug genug sein, um EBAY zu überprüfen. Mein Essen....[/quote] sei still. zurück zu wichtigen Dingen: Hört sich spannend an, und dann bekommst du eine Notiz:D und warum denkst du, dass Snakeboarding einfacher ist als Skateboarden? Ok, es mag wahr sein, ich kann es nicht einschätzen, da ich schon seit einer Weile beides reite......

Keine Ahnung, sie sind wirklich teurer, aber wie gesagt, bei uns sieht man sie zu lächerlich niedrigen Preisen:D kaufte meinen für 60 und wurde "gebraucht".... das einzig Notwendige war, dass der Strichcode aus war, und das Griffband oben drauf war ein bisschen dreckig - sonst wie neues :lol:

Mehr zum Thema