Skateboard Song

Das Skateboard-Lied

Der Song war toll, der Text lustig. Der erste Trailer für die Skateboard-Simulation "Session" ist erschienen. Fast Skateboards x DC Comics Collaboration Komplettes Skateboard im Shrinkdeck. Die Künstler sangen den Song "Skateboard" auf ihren Alben. Das ist die Daewon Song Achse.

Sitzung: Song aus dem 1st Anhänger des Skateboard Spiels

Es wurde ein erster Anhänger für die Skateboardsimulation "Session" veröffentlicht. Im Anhänger sind die ersten Szenen des fertiggestellten Spiels zu erkennen. Die Videospiele orientieren sich eng an der Skatekultur der Neunziger und Neunziger Jahre. Die Finanzierung des Spiels "Session" erfolgte mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform des Kickstarters. "Im Jahr 2019 wird "Session" veröffentlicht, aber die Gelegenheit, das Game auf Dampf über Early Access zu testen, ist bereits für Ende 2018 geplant.

Das Lied aus dem Session-Trailer heißt: "Hieroglyphics" ist eine amerikanische Hip-Hop-Band aus Kalifornien. Die Band wurde 1991 gegrÃ?ndet und hat bis heute vier Platten veröffentlicht. Das Lied "Powers That Be" wurde 2003 auf dem neuen Longplayer "Full Circle" herausgebracht. Sitzungstrailer:

mw-headline" id="Privates">Privates[

Mehr zum Thema