Skateboard Strand

Strand mit Skateboard

Für welche Größe Sie sich auch entscheiden, jeder braucht ein Penny-Skateboard zum Cruisen - zum Strand, in den Park, zum Einkaufen oder im Urlaub. Daß sie sich nichts anderes wünschte, als blau zu werden und mit ihm zum Strand oder Skateboard zu gehen - nur so zum Spaß. Auf dem Skateboard am Strand Im letzten Jahr habe ich wieder auf einem #Skateboard gestanden, auf einem Langboard, um exakt zu sein. Nichtsdestotrotz möchte ich mir ein #Longboard kaufen und damit mitfahren. Dieser Film, in dem 3 Jungs ihr Skateboard am Strand reiten, macht auch auf alle Fällen Verlangen danach.

Ich hätte am Strand wohl weniger Schiss gehabt als auf Zement.

Es ist zu spaet fuer jetzt. Aber ich lebe nicht mehr am Strand und der Grund ist nicht mehr eiskalt. Es macht auch Spass, das großartige #Video zu sehen. Oh so, wenn Sie mir ein Brett vorschlagen können, dann weg in die Anmerkungen mit ihm. Auf meiner Merkliste steht ein verstärktes Brett, aber zuerst einmal ohne #elektrischen Antrieb.

Nicht nur heisse Küsschen am Strand - 6 Liebesromane und eine kurze Geschichte - Kathryn Jensen, Charlene Sands, Tina Wainscott, Brenda Jackson, Maureen Child, Patricia Kay

Aber dann schaut sie in die blauen Äuglein eines überwältigend schönen Mannes: Mit seinem unwiderstehlichem Lachen überredet Jack sie, dass dieser Sonnennachmittag ideal für den Strand ist. Auf seiner braungebrannten Schale glänzen die Wassertröpfchen, mit seinen kräftigen Schulterpartie und dem reizvollen Sechserpack ist er schlichtweg atemberaubend.... Weil sie nicht an den Strand kam, um von heissen Küsse und wilden sexuellen Aktivitäten in den Sanddünen zu träumen. Also hat sie es geschafft.

Wenn Mia D'Angelo den weltbekannten Star-Architekten Adam Chase mit großen Stufen an den Strand herantreten sehen kann, ist sein Blick atemberaubend. Weisser Strand, warme Sonne und der attraktivste Mann, den sie je hatte: Janine: Die Ferien werden vollkommen sein! Wenn Kendra einen schönen Mann am Strand trifft, fängt ihr Herz an zu sieden.

Außerdem erfährt sie im Exklusivhotel am weissen Strand ein Lustfeuerwerk mit dem geübten Liebhaber: Kribbelnde Passion und liebevolle Berührung, die sie nie wieder verpassen möchte....

Nordwärts: der erste Skatefilm auf zugefrorenem Strand - Wenn die Umwelt aus dem Strand Beton macht

Das Skateboard-Team aus Norwegen hat eine der schönsten Sitzungen der vergangenen Jahre mitgeschnitten. Tatsächlich war die Entwicklung des Skateboardens in Kalifornien in den 70er Jahren die asphaltierte Surfversion. Seitdem ist das Schlittschuhlaufen stark mit der Stadt verbunden. An welchen Stellen kann man Schlittschuh laufen? Sie haben an der nord-norwegischen Nordküste einen gefrorenen Strand gefunden, der anscheinend ideal zum eislaufen ist.

Auch eine Minirampe könnte aus feinstem Kies gebaut werden, obwohl man immer sagt, dass Kies der grösste Gegner des Surfboards ist. Dabei steht weniger ein spektakulärer Trick im Mittelpunkt, sondern eine bahnbrechende Leistung auf dem Gebiet des Skatens. Kaum jemand hat so wunderschöne Naturfotos und Skatesessions wie hier.

Mehr zum Thema