Skateboard Tricks Titus

Rollbrett-Tricks Titus

Die Skateboarder haben sich in Deutschland vor allem durch Titus Dittmann entwickelt. Für Skateboardfans und alle, die es werden wollen, ein Muss. Schlittschuhläufer in die Länder, um den Kindern ein paar Tricks zu zeigen. Die fortgeschrittene Fraktion hingegen feiert bereits kleine Tricks, wie den Go Skateboarding Day in Leipzig zusammen mit anderen Skateboardern.

Schalter Vorderseite Shuvit (Hillie)

Der Titus Einheimische Wettbewerb wurde 2017 ausgetragen - In 30 Orten hatten die Einheimischen die Gelegenheit, sich für das Endspiel im Rust Nationalpark zu qualifizierten und den Meistertitel zu gewinnen.... Das große Endspiel des COS-Cups 2017 (Deutsche Skateboardmeisterschaft) aus dem Europa Parc Rust....

Erstaunlich, was die Leute vom Titusteam an Filmmaterial haben. Amsterdamer NOORD - seit dem 24.07.2017 steht dieser Ausdruck für die neueste Skatehall in den Niederlanden. Das Titus Münster Duo war im vergangenen Jahr in Warschau, in diesem Jahr in Nizza. Mit Titus wird die Reihe mit neuen Betonparken in Deutschland fortgesetzt.

Diesmal Teamfahrer der Skate-Shops Titus Düsseldorf und.... Lernen Sie, wie man den King of Flip Tricks mit dem 360 Grad Tips Tutorial Movie meistert. Im Tutorial zum Thema "Backside 180 Trickflip Tip " erfährst du alles, was du benötigst, um den Tricks Herr zu werden. Die Rückseite 180 Kick....

Es war noch recht kühl, als ein voll beladener Fahrer am 5.5.2017 um 20 Uhr Münster mit dem Reiseziel Steinfurt verließ.

Wie man 360 Kick-Flip - Skateboardtricks leicht und sicher lernt (deutsch/deutsch)

Dieser Tricktipp handelt von einem fortgeschrittenen Kunststück. Die Kickflips sollten passen und einige Pop-Shuvits sollten unter deinen Füssen sein. Hier geht es um den 360 Flipp oder 360 Kick, Trefflip oder Drei. Der so unterschiedliche Name kann auch anders sein.

Mit Titus Münster Shop-Teamfahrer Till zu Dohna zum Beispiel wirkt der Dreh so mühelos, als wäre er mit dem Stich geboren. Aber bis der 360er Flip so aussieht, haben Sie noch einen langen Weg vor sich. Nach dem Tricktipp bleibt das eigentliche Problem wieder in der Position der Zehen.

Das Vorderteil tritt das Spiel wie ein Kick-Flip und der Hinterfuß gibt viel Auftrieb. Aber während du übst, wirst du feststellen, dass du etwas Training brauchst, um dein Skateboard so zu erlernen. Aber das ist jede Beule Geld wert. Weil es kaum etwas Besseres gibt, als einen wunderschön gesteuerten 360er Flip während einer Sitzung, in einer Reihe oder auf einer Treppe durchzuführen.

Aber wie eingangs gesagt, ist der 360er Flip ein Kunststück, das nicht zwangsläufig für Einsteiger ist. Für Einsteiger mit einem Kick-Flip oder einem Pop-Shuvit ist die Garantie auf Erfolg deutlich mehr. Aber dann kannst du es wagen, dich dem 360er Kick-Flip zu nähern. Wenn Sie den richtigen Dreh raus haben, können Sie es auf einer Treppe versuchen.

Wer es lieber etwas technischer mag, probiert einen Bigspin Kick-Flip oder einen Bigspin-Flip aus: Das sind alles Tricks, die dem 360-Flip zugrunde liegen. Der 360-Flip.

Mehr zum Thema