Skateboarder Ryan Sheckler

Der Skateboarder Ryan Sheckler

Suche aktuelle Bilder von Skateboard Sensation Ryan Sheckler Hosts Spring Break Poolside Bash At Wet Republic. Er ist ein Skateboarder von Herzen, daran besteht kein Zweifel. In den USA ist Ryan Sheckler ein professioneller Mann. Figur, die alle Drehungen machen kann! Das Plan B Skateboard Deck von Pro Skater Ryan Sheckler wird jeden Segler und Skateboarder begeistern.

Das sind Ryan Sheckler, Danny León, Alex Sorgente und Zion W....

Die drei besten Skateboarder der Erde haben fast 8000 Meilen zu den asturischen Inseln in Spanien zurückgelegt, um eine einzigartige Chance zu nutzen: Mit Zustimmung der Firmenchefs durften sie in einer großen Windkraftanlagenfabrik mitfahren, wo Ryan Sheckler, Alex Sorgente und Zion Wright optimale Voraussetzungen geboten wurden. Danny León, der vierte in der Gruppe, kommt regelmässig in die Gegend, nur 500 Quadratkilometer von Madrid entfernt.

"Ich habe diese riesigen Bauten immer bemerkt und oft darüber nachgedacht, wie es wäre, dort zu skaten" - Danny León. "Ich habe diese riesigen Bauten schon immer bemerkt und oft darüber nachgedacht, wie es wäre, dort zu eislaufen.

Sofort wurden Sheckler, Sorgente und Wagner als Gefährten eingeladen und begaben sich nach Alaska in die größte Maschinenfabrik der Erde.

Eddie Sheckler.

Fordern Sie jeden Skateboarder oder Action-Sport-Junkie auf der Welt auf, der Ryan Sheckler ist, und Sie werden sicher verschiedene Antworten erhalten - und das aus guten Gründen. Ein professioneller Skateboarder, Actionsport-Ikone, Teenagerherz, Geschäftsinhaber, Gründer einer Wohltätigkeitsorganisation und Fernsehstar hat seinen Namen zum Synonym für Skateboarding gemacht.

Dieser Sheckler konnte vor seinen Zwanzigern nur davon träumen, es in seinem Leben zu schaffen. Pflegend ist Ryans Portefeuille nicht weniger beeindruckend. In den verschiedenen Geschäften ist er zwar immer noch aktiv, aber es ist seine Fähigkeit, seinen Kiefer im Park und auf der Straße fallen zu lassen, die ihm den Respekt seiner Kollegen, der Profis, die ihm vorausgegangen sind, und der Legionen von Liebhabern auf der ganzen Welt eingebracht hat.

Die Garsche ist aber immer noch auf seine Zukunft und die seines Sports fokussiert. "Sie " will als einer der größten und bekanntesten Skater, der je gelebt hat, in die Rekordbücher aufgenommen werden - und er ist auf dem Weg dazu mit dem Erbe, das er sich Tag für Tag hinterlassen hat.

Mehr zum Thema