Skateboarding made Simple free

Das Skateboarden ist einfach kostenlos

Das einfache und lustige Skateboard, ein Fingertipp genügt. Rollschuh :: Ride Barefoot :: Free Spirit :: Gypsy Soul :: Die einfache Tatsache ist diese: Le pont est en merisier léger. KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BOARDBESTELLUNGEN IN DER EU !!!

!!!

FULL BOCK - 15 Jahre DANNY SOMMERFELD x MOB Scateboards

12.04.2016: Heute ist Danny Sommerfelds Geburtsdatum - nicht nur im wirklichen Leben, sondern auch im Zusammenhang mit seiner Residenz in der Feuerwehr-Traumfabrik MOB Surfboards. Zur Feier seines fünfzehnten Jahres auf den Boards, die die MOB ausmachen, haben wir uns in unsere Kunstgriffe vertieft. Das Ergebnis ist ein 11-minütiger Video-Clip mit Danny Footage's sauber knetbarer Liquid-Style der letzten zehn Jahre.

Jetzt könnte ich meilenweit weiter schreiben - über Danny's Skateboard-Fähigkeiten und wie rar es ist, dass ein Teamrider fast seine ganze Laufbahn mit einem Boardsponsor verbracht hat.... aber ich würde es lieber dabei belassen, weil ich weiss, dass du FULL BOCK auf dem Clip hast und jetzt wie Danny selbst, von Junge zu Mann - von 2001 bis 2016, durch die Straßen starren willst.

Parkkasse Düsseldorf Eller| Titus

Deutschlands größter Skate-Standort in Düsseldorf wurde kürzlich eingeweiht - 2 Mio. EUR wurden dafür ausgegeben, aber der Betrieb ist kostenlos. Abgesehen von der von Rune Glifberg entworfenen großen Bowlingbahn gibt es auch einen großen Straßenparcours. Titel - Folgen Sie uns jetzt unter http://www.facebook.com/titus| http://www.instagram.com/titus| http://www.titus-shop.com| http://www.titus-shop.com| End of May 2018 besuchte das Vogelhaus Skateboards Europa Deutschland.

Zuerst ging es nach Köln, wo wir den Keller Bowl im Titus Köln zerkleinert haben. Nachdem wir eine Demonstration bei KAP 686 gemacht hatten, ging es weiter nach Frankfurt. Die Reise ging zwischen einem Street-Food-Festival, der Hauptstadtwache und den Junkys im Bahnhofviertel entspannt zu Ende, natürlich nicht ohne eine weitere Vorführung im Bowl des Wasserpark.

Der von Empire präsentierte Titus Locals Only Competition ist die amtliche Meisterschaft im Amateur-Skateboarding und wird an vier Juniwochenenden in 29 deutschen Großstädten ausgetragen. Den Gewinnern der Einzelwettbewerbe winkt ein Los für das Endspiel im Europäischen Park Rust. Die Veranstaltung wurde am dritten Wochenende im Wacker-Skaterpark in München durchgeführt.

Sieger ist Michael Röckl, der ins Endspiel der Deutsche Amateur Meisterschaft in Rust geht.

Mehr zum Thema