Für Anfänger/-innen ist die Sache recht klar: Ein Komplettset reicht aus. Es muss nicht das …
Skatedeluxe
SchlittschuhlaufenEs gibt ein 153cm Snowboard mit Camberprofil, das in schwarz-gelber Zebra-Optik kommt und auf der Basis einen massiven Volumen-Stein hat.
Aber auch das Brett kommt nicht gratis, denn die Leute von Skatedeluxe wollen eine Lösung für ihre Wettbewerbsfrage.
Skateeluxe - DC Schuhe "The Taking" Bright Party - Demo mit Wes Kremer, Tiago Lemos
Bei der Eröffnungsveranstaltung der Messe The Taking am Samstag, dem dritten Tag von D. C. Shoes und Skatedeluxe wird der Friseursalon in eine wilde Renaissance in einen freien Skate Park verwandelt. Bist du für eine Sitzung mit Wes Kremer, Tiago Lemos & Thaynan Costa gerüstet? Auf dem Freigelände der Wildenterrasse wird ein kleiner Skate-Park gebaut, der für alle offen ist und zu einer Sitzung mit einem Teil des Teams beiträgt.
Jeder kann bis 20 Uhr an der Sitzung teilhaben und mit Getränken, guter Laune und untermalt werden. Von 20:00 Uhr an finden die Skatedeluxe Cash for Tricks & Best Trick-Sessions statt. Ab 22 Uhr gibt es Zeit zum Jubeln, denn in der Wildnis von Rene gibt es Berlins besten Hip-Hop mit exklusivem DJ-Set von DJ MAXXX, Joana Jordan und Monica Mayhem.
Skateluxe fährt auf der Überholspur vorwärts
Die Preisträgerin des BVH Young Business Award 2011, Skatedeluxe, hat ehrgeizige Pläne für die weitere Entwicklung. "Wir wollen Europas grösster und bestes Online-Geschäft für Skateboard, Skate-Schuhe und Streetwear werden", sagt Christoph Hartleib, Managing Director des in Jena ansässigen Konzerns. Skatedeluxe attackiert damit den Branchenführer Titus, der 2010 einen Jahresumsatz von rund 25 Mio. EUR erzielte.
Laut Heartleib basiert die Skatedeluxe AG ihre Strategien und Erfolge vor allem auf schnelle Lieferung, hochwertige Produkte und eine besondere Kundenorientierung. Abgesehen von der Auszeichnung als junges Versandhaus ist das Jahr 2011 natürlich auch von Erfolgen durchdrungen. "Wir konnten unseren Absatz nochmals im oberen einstelligen Bereich erhöhen und die Anzahl der neuen Kundschaft verdoppeln", sagt er.
Darüber hinaus wurde das Programm um Snowboard, Bindung und passenden Schuh ergänzt und um die Produktgruppen Schuh, Straßenkleidung und Skateboard ergänzt. Zukünftige Wachstumspotentiale sehen wir in Geschäftsfeldern wie dem Snowboardsegment oder kleinen Marktnischen wie dem Longboard-Bereich. Laut Heartleib verfügt das Team über ein Medienteam, das vom Soundtrack bis zum fertigen Spielfilm alles wie Skatedeluxe ausführt.