Skatedeluxe Blog

Eiskunstlauf Blog

Geschichte des Skateboardens | skatedeluxe blog. Wenn Sie lieber den ganzen Tag auf Rädern unterwegs sind, ist der Skatedeluxe Shop sicherlich ein Begriff. Textbearbeitung in den Bereichen Website-Content & Blog. Schlittschuhlaufen Blog Wear Test | adidas City Cup. Der Deluxe Snowskates ist ein vielseitiger Berg-Ripper.

Profil von Thomas Graf

Der Freisinger Thomas Graf aka "T-Gun" ist seit seinem Alter von zwölf Jahren Skateboarder. Hauptsächlich sind die Skateboards von Impeddo an allen Plätzen rund um München zu finden. Ob in der Vorhalle, im Stadtpark oder in der Straße - Thomas schaukelt mit Steez! Thomas kann nicht mehr als "Young Gun" bezeichnet werden, da er sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich entwickelt hat, was letztlich mit einem VANS-Deal honoriert wurde.

Erinnern Sie sich an seinen Name, denn wir werden von Thomas Graf noch viel mehr zu erfahren haben!

Ausschnitte aus der Kalenderwoche

Tobias: "Hallo Finnland, für den Übergang sollten Sie in der Unterkonstruktion Schichtholz und als Straßenbelag MDF (indoor) oder Siebdruckplatte ("outdoor") verwenden. Mit freundlichen Grüßen Tobi" Finn: "Um diese Diagonale auf Schichtholz zu machen oder welches ist es? Die Radien sollten noch in einer Größe von 80cm liegen, können bei Bedarf etwas reduziert werden.

Mit der Wohnung kann man etwas kleiner werden, aber dann wird es etwas unwirsch. Falls das Flachregal zu lang ist, genügt die Drehzahl nicht mehr, um auf der anderen Rampenseite wieder hochzukommen. Es ist am besten, den Übergang (den Radius) mit flachen Zeiten in Vollgröße mit Kalk auf der Strasse zu zeichnen.

Danach können Sie ein Brett darauf legen und sich ein Bild über das Übersetzungsverhältnis von Übergangs-, Flach- und Tischhöhe machen.

Innsbrucker

Geplant ist, das gesamte Gespann für eine Reise zu vereinigen. Willow, Denny Pham, Ben Dillinger, Christoph Radtke, Douwe Macare und Matt Debauché wurden eingepackt und nach Innsbruck verschifft, wo Florian "Burny" Hopfensperger, Severin Strauss und Peter Mader mit Kameratechnik bereits waren. "Douwé Macaré vor der kommenden Sitzung in Innsbruck" Innsbruck ist zeitgemäß und die Baukunst ruft nach Überschlag.

Die Innsbrucker Innenstadt hatte mit Teamchef Erik als Innsbrucker an der Flanke keine Möglichkeit, lohnende Plätze zu verstecken. Der neugestaltete Platz, der auch für Skateboarder geöffnet ist, hat sich als echtes Mecca erwiesen. "Willow mit vollem Einsatz in Innsbruck" "Denny Pham - Wien" Servus, Innsbruck! Küsst eure Hände, Wien!

Das beste Klima, die schönsten Plätze und die passende Stimmung wurden dankend eingesetzt und in beeindruckende Aufnahmen umgesetzt. Grobe Flecken und prunkvolle Bauwerke schütteln in der Reichsstadt die Hände und erwarten eine Aufwertung mit Brettialkunst. Wenn die Uniformen den Ort wieder für sich haben wollen, hat Wien noch mehr auf der Landkarte.

"Douwe Makare - Wien" Das Gute ist oft so in Sicht! Aber nicht nur Wien und Innsbruck sind ein guter Ausgangspunkt, um die Berge des Sommers und Winters zu erforschen, auch in den beiden Städten kann man Skateboarden übermäßig feiern.

Mehr zum Thema