Skatedeluxe Team

Eiskunstlauf-Team

Skatedeluxe ist ein toller Ort. Die Skateboard Mannschaft wird immer stärker. Das Team in Jena braucht dringend Unterstützung. Und wie kam er zum Skateboarden? Die Skatedeluxe ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Schimberg.

Der Denny Pham Nollie Frontside Crooks Rückseite Flip

DC Shoes und Skateeluxe stellen am Samstag, den dritten Tag des Jahres zusammen: The Taking - die Eröffnung der Messe und.... Schaut euch das komplette Etappenalbum von Skateeluxe an! Willows Ätnies Alum Full Teil geht in einer knappen Stunde an den Netz. Skateeluxe ist der Teil für 24 Std. gratis im Internet....

Willow stellt seinen Clip "Album: Outtakes & Insights" von Ätnies vor!!!!!..... In dieser kurzen Zeit bot die Firma SB und Skatedeluxe eine provisorische Schlittschuhhalle im Zentrum von Paris.... Die Skatedeluxe Mannschaft mit Denny Pham, Matt Débauché, Douwe McCare, Kevin Ozcan und Amiel Kornicki zerkleinert die "Le Garage" in Paris......

Die Skateluxe und SB-Skaterhalle " Le Garage " ist wie gesagt in der Mitte von Paris fertig. In Paris ist die SB Skateluxe "Le Garage" geöffnet! In der provisorischen Skaterhalle sieht es mehr als geil aus.... Mit dem deutschen Skateboard-Versand Skateeluxe eröffnete die Firma SB vom 21. bis 23. Februar in Paris eine provisorische Skatehall....

Hier erfährst du alles, was du über Skateboard-Achsen wissen musst und was du beim Einkauf neuer Lastwagen berücksichtigen musst....

Skateeluxe Mannschaft Update + Terminkalender

Der neue Skatedeluxe Snowboarder mit seinem neuen Antlitz, der sich als wildes Paradiesvögelchen einen Namen gemacht hat und das wohl nicht ohne Grund. Die Vorliebe für den perfekten Park (nach amerikanischer Vorbild) findet man in dieser Jahreszeit in Venet, in einem Nachtpark, den er mit Hilfe einiger Freundinnen kultiviert. Sind Sie neugierig auf viel Video-Material, das Sie bald auf Skatedeluxe bestaunen können.

Sebastian fuhr als 10-jähriger Knabe mit seinen Jungen im Sauerland die Berghänge hinunter. Er hatte die Idee, mit seinem Rollbrett Kunststücke auszuprobieren. Er und sein Rollbrett waren von diesem Tag an untrennbar miteinander verbunden. Sebastian hat sich seit 2004 auf Freestyle-Skateboarding spezialisiert. Ein älteres Skating, das in den 70er und 80er Jahren entstand.

In der Zwischenzeit hat er bereits an mehreren Freestyle-Wettbewerben mitgewirkt und war auch sehr oft dabei. Sein Ziel für die kommende Zeit ist es, das Freestyle-Skateboarden besser bekannt zu machen und diese Skateboard-Disziplin am Laufen zu halten. Dass Skatedeluxe sich auch um Skateboard-Genres kümmern muss, die nicht in die 0815er Dimensionen passen, halten wir für groß.

Mehr zum Thema