Skatehalle Bremen

Bremer Skatehalle

Vorheriger Beitrag: Passion Cup in Bremen: Die Skatehalle an der Post bietet einen pädagogischen Ansatz mit großem Erfolg! Außerdem können Sie dank unserer Partner Zeit in der Skatehalle des Sportgartens verbringen. Beitrag über den Skatepark in der Bremer Überseestadt und Interview mit dem Planungsbüro für städtische Bewegungsräume. Zuppmarkt " Projekt X " Skatehalle Trier.

Sportarten e.V. Bremen - Startseite

Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, kommt am nächsten Tag, dem nächsten Tag, am Donnerstag, den achten Tag, zu uns in die P5 Skatehalle, wo wir uns treffen. An alle, die ihn noch nicht kennen: Mit über 720.000 Teilnehmern ist er der größte Roller YouTuber der Erde und bereist die ganze Erde, um Roller zu steuern und Filme zu machen.

Er macht seit etwa 2,5 Jahren YouTube-Videos und veröffentlicht....täglich auf Instagram und Snapchat, wo er ist und was er macht. Er ist leidenschaftlich interessiert daran, sein Zielpublikum zu begeistern, zu motivieren und zu unterrichten. Clauduis ist derzeit in Deutschland unterwegs und besuchte viele seiner Anhänger und Bekannten mit einem Besuch aller Arten von Schlittschuhparks.

Mit uns in der P5 Skatehalle wirst du mit ihm reiten, natürlich wird er mit dir zusammen ein Videofilm für seinen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/VERTESI1802) drehen. Danach haben Sie die Gelegenheit, einige Autogrammkarten und Bilder mit Herrn Dr. Klaus zu bekommen.

Online-Petition zur Rettung der Skatehalle "Bremer Sportgarten" - sonst droht das Ende!

Online-Petition zur Rettung der Skatehalle "Bremer Sportgarten" - sonst droht das Ende! In der früheren Poststelle V nahm der Verein am 08.11.2016 die Skatehalle in Gebrauch. Der Saal ist für Schulklassen und von Dienstag bis Sonntag für die Allgemeinheit zugänglich. Auch Erwachsene, vor allem aber Kinder und Jugendliche haben hier die Gelegenheit zum Mitlaufen.

Der Skatehalle hat einen sehr guten Ruf für die durchgeführten Arbeiten und die Güte der Auffahrten. In der ganzen Stadt und weit über die Landesgrenzen hinaus zieht das Programm jeden Tag viele Besucher an, nicht nur wegen seiner zentralen Lage. In der Post V übernimmt der Sportplatz eine überaus bedeutsame Sozial-, Integrations- und Integrationsarbeit.

Der Senator für Bauten, Umweltschutz und Straßenverkehr; Ökonomie, Arbeits und Hafen sowie für den Bereich des Sports und die Fachbeiräte Findorff, Schwachhausen u. Mittel machten die Ausstattung der Skatehalle wirtschaftlich und organisatorisch möglich.

Mehr zum Thema