Skatehalle Karlsruhe

Skihalle Karlsruhe

Karlsruhe-Mühlburg, Borsigstraße Skatehalle mit Holzrampen auf Betonboden. Die Schüssel Skatehalle Karlsruhe: Alle Termine. Ã-ffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zur Skatehalle Karlsruhe. Die Öffnungszeiten der Skatehalle Karlsruhe sind heute. In Mühlburg befindet sich die Skatehalle mit Eingang in der Borsigstraße.

In Karlsruhe wurde der neue Skate Park eroeffnet!

Der neue Skate Park wurde im Karlsruher Otto- Dullenkopf-Park fertiggestellt und kann dort ab jetzt betrieben werden. Selbstverständlich wurden die Piloten unserer Shop-Teams aus Karlsruhe und Freiburg bei einem Team-Meeting im neuen ODP-Skate Park nicht zweimal gefragt. Wanja Bach, Kevin Ganz, Roman Ebersbach, Julio Mondlane, Chrissy Hellstern, Leon Charo-Tite und Karl Schweizer waren Teil der Band.

Wenigstens zogen sie wie ein Fisch im Meer durch die neue Karlsruher Skateplaza. Aber das Coole am OSRAM-Gelände ist, dass man mit dem ausgeklügelten Lichtsystem die Nächte zum Tag machen und auch gute Nachtsitzungen machen kann. Ob Tag oder Abend - der neue ODP-Skaterpark in Karlsruhe ist auf jeden Fall einen Besuch lohnenswert.

Viel Spass in Karlsruhe!

Spotbeschreibung Skatehalle Karlsruhe

Auch die Skatehalle Karlsruhe wurde im Juni 2010 vollständig renoviert. Die IOU Ramps lieferten die Rampe und führten zusammen mit tatkräftigen Helferinnen und Helfer des Vereins die Rekonstruktion durch. Die Minirampe wurde in die Ecken verlegt und bekam eine völlig neue Oberfläche. Der gesamte Saal wurde gereinigt, die Lichttechnik optimiert, lästige Metallstäbe in der Zimmerdecke und ein raumgreifender Ölöfen ausgebaut und alles mit Feuerholz ausgekleidet.

Damit ist die Karlsruher Skatehalle eine der besten in einem weiten Bereich. Der Saal vor dem Wiederaufbau. Hier gibt es Bänke, Viertel, Leisten, Schleifkästen, eine Wandfahrt, eine Funbox und eine wunderschöne 10 m lange Minirampe mit 2 unterschiedlichen Höhe.... Gelegentlich wird eine Schleifbox als Verlängerung auf die Minirampe aufgesetzt. Es ist strengstens untersagt, in der Eingangshalle zu züchten.

Sie finden die Skatehalle im ersten Obergeschoss oder Sie können ganz bequem im Plan nachsehen. Diskussionen über Skate-Spots im Spots-Forum.

Hinterhof Skatehalle

Mit Sascha Reichert aka Bashno Rose aus Karlsruhe hat er sich einen Wunsch erfüllt: Gemeinsam mit Freunden und Ehrenamtlichen hat er einen großartigen Skate-Park in einer 2000 qm großen Halle im Hafen von Karlsruhe gebaut - in weniger als 5 Tagen. Die Halle, die in erster Linie auf die Anforderungen von Inline-Skatern und BMX-Fahrern zugeschnitten ist, wurde anfangs Jänner eröffnet und zog aufgrund ihrer ehrgeizigen Grösse und ausgeklügelten Ausführung bereits viele Interessenten aus ganz Europa an.

Sascha haben wir uns genau angesehen und um ein Vorstellungsgespräch gefragt.

Mehr zum Thema