Skatepark Hannover

Eislaufplatz Hannover

Der Skatepark Hannover-Linden-Süd im Stadtteilpark verfügt über Ecken, Rolltreppen, Anbauten, Linien, Flowpark-Bereich und Schüssel. Megaskatepark und ein schöner, abwechslungsreicher Spielplatz für Skatingfans! Einige Skateparks in Hannover mit einem. viele Rampen, aber auch die Skateboard-Szene in und um Hannover! Bei dem Welfenplatz in der Liste handelt es sich um einen Skatepark, der mit dem BMX genutzt werden kann, aber zu weit weg ist.

Neue Scheibengolfanlage in Venedig

Sommerbaden im Badesee, Schlittschuhlaufen in der City und Rodeln in der Achterbahn. Das Frisbee fliegt im Grünen Korridor Vahrenheide: Auf neun Start- und Landebahnen wird die rund einen Kilometer lange grüne Verbindung zwischen.... Freeride auf "Ü-30" und "Ladies only" Zwei Mountainbike-Strecken im Departement sind frei geworden - eine Probezeit von zwei Jahren soll aufzeigen, ob rechtswidrige Handlungen jenseits der ausgetretenen Pfade....

Die Skateparks im Bereich der Hauptstadt auf einen Blick. mehr....

Skatepark Hannover 2er

Der Skateboardfahrer hat viel Zeit und Geld in einen eigenen Ort gesteckt, weil die City es nicht schafft, sinnvolle Alternativplätze oder gar einen Skatepark zu errichten. Am besten mit dem PKW über den West-Schnellweg, Ausfahrt Linker Flughafen, nach ca. 500m biegen Sie bitte in die Fössestraße ein.

Unmittelbar hinter dem Parkhaus ist der Platz. Von der Innenstadt kommend können Sie über den Kölner Platz/ die Kölner Straße nach Linden einfahren. Danach der Straße bis zur Fössestraße entlang, unter der Autobahn durch und nach 500m biegen Sie rechts in den Parkraum ein.

Skatehalle Skatepark

Ehrlich gesagt, im letzten Jahr war ich da, dass es draussen wärmer ist als innen, im Sommer, ich kann wohnen, aber jetzt sind so genannte bladerfreie Zonen entstanden, was für ein Quatsch, dann ist die heißeste Kante auf der Spaßkiste abgebaut worden, es funktioniert noch? zum Teil wurden die Kappen aus dem Mini herausgezogen, warum überhaupt, und dann gibt es noch ein halb so großes Schafott im Mini!

Für einen Inline-Skater ist es wirklich schwer.......... Dazu kommt das Wachsverbot und die vielen BMX-Fahrer, die immer wieder überrascht sind, dass sie dem Mini mit ihren Bikes im Weg stehen und zu Stürzen führen! Liebe Hofmannschaft, nichts gegen dich, du machst sicher einen guten Dienst und so weiter, aber du kannst eine so attraktive Skatehall in eine Trümmerhaufen umwandeln!

Da war ich dabei und es ist wirklich toll, Top-Rampen, alles heilt, alles ist clean!

Mehr zum Thema