Skater Boy

Eislaufbursche Junge

Sehen Sie sich das Video für Skater Boy von Avril Lavigne's The Singles Collection kostenlos an und sehen Sie Cover Art, Texte und ähnliche Künstler. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Skater Boy" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Das jeu "Skaterboy" ist einfach, aber super amüsant. Im Skaterpark in Venedig kann man ihn fast jeden Tag treffen - direkt am Pazifik. Foto-Tapete / Vlies-Tapete: Skater Junge, Kinder.

Texte von Avril Lavigne - Sk8er Boi Lyrics

Ich möchte das deutlicher machen. Was kann ich noch sagen? Er war ein sk8ter bois, sagte sie, "Bis später Junge" Eröffne dein kostenloses Commerzbank-Girokonto¹ rasch und nur für kurze Zeit und sammle 200 Euro für deinen Einkauf. C'est a sk8ter bois, she says, "See you later, boy" Does que la facetto qu'il qu'il qu'il votre?

C'est a sk8ter bois, she says, "See you later, boy" Does que la facetto qu'il qu'il qu'il votre? Ich möchte das deutlicher machen. Ich habe den sk8ter brenner, ich sagte: "Bis später, Junge" Ich bin mit dem sk8ter brenner, ich sagte: "Bis später, Junge".

Averil Lavigne - Skater Junge

Schon in der Schule wurde ein ziemlich kleines Ballet begeisterndes Maedchen von einem Knaben mitgenommen. Er ist ein Skater, und sein Äußeres war ein Hindernis für das imaginäre Girl und ihre damaligen Freundinnen, also gab sie ihm einen schnellen Warenkorb. Einige Jahre später ist sie Mama und allein, ihr Beruf ist das Fernsehgeschäft und in einem Video schaut sie auf den "Skater Boi" und geht zu seinem Klavier.

Aber JETZT hat er eine Frau, die den musikalischen Geschmack des Mannes mitteilt und zusammen schreibt sie ihre eigenen Liedtexte, sie versteht sein wahres Ich hinter dem "lässigen" Skater. Der Song ist flott und groovig. Avril Lavigne's felsige Gesang harmoniert sehr gut mit den Musikinstrumenten.

Auch wenn das Stück sehr rasch eingesungen wird, kann man das Englische sehr gut nachvollziehen. Faszinierend an diesem Song ist, dass es auch nach sechs Jahren nicht gelangweilt ist. Die Inhalte sind phantastisch, kritisierte Avril die Menschen heftig, weil sie oft nur auf das Aussehen der Menschen achten und sich nicht um ihre inneren Wertvorstellungen kümmern.

Er selbst übernimmt die Funktion der Bekannten im Gesang, die den Knaben so übernimmt, wie er ist. Das sagt sie, als wolle sie das hochnäsig gewordene Mädel eifersüchtig machen, das ist ein Appell an die Zuhörer: "Du wirst etwas verpassen, wenn du nur nach draußen schaust."

Der Song hat einen hohen Erkennungswert und es macht Spass, den Song bei den ersten Takten zu erklingen. Der Song ist seit seinem Erscheinen mein Lieblingssong, die ansprechenden Texte, die musikalische Gestaltung, die großartige Gesangsstimme von Avril Lavigne machen den Song einzigartig. Eine sehr empfehlenswerte Nummer.

Mehr zum Thema