Skater Kleidung Marken

Marken für Skaterbekleidung

Heute ist Stüssy eine der wichtigsten Marken in der Streetwear-, Skate-, Surf- und Hip-Hop-Szene. Ohne Markenbekleidung habe ich nicht den Eindruck, dass ich nicht akzeptiert werde: Wir führen alles vom Zubehör bis zur Schutzkleidung in unserem Skate-Shop. Angemessene Bio-Kleidung liegt im Trend und ist noch lange nicht vorbei. BuySkater Bekleidungsmarken von zuverlässigen China Skater Bekleidungsmarken Lieferanten.

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte>[

Mehr zum Thema