Skater of the year

Schlittschuhläufer des Jahres

Ja, der beste Skater in Regensburg kann von Ihnen ausgewählt werden. Wählen Sie jetzt den European Skater of the Year, Brand & Video of the Year und andere Award-Kategorien! Außerdem verleiht Thrasher jährlich den SOTY (Skater Of The Year Award). Der Skateboardläufer des Jahres. Daher müssen alle Thrasher-Skateboarder eine Streetwear-Marke haben.

Die Drescherin "Skaterin des Jahres" ist.... (

Der Skateboardfahrer Alex Lawton hatte Magazincover, wurde zum Pro Rider gekürt und ist nun auch Skater of the Year des SLAM Magazine.... Laut der Ankündigung des Magazins Drescher vor fast 2 Std. ist Diamond Shoe Rider Jamie Foy der "Skater des Jahres". Von wem wird das Thrashermagazin "Skater of the Year" in diesem Jahr sein?

Die US-Zeitschrift hat das Abstimmungsergebnis und damit die Bezeichnungen.... Der Kyle Walker ist der 2016er Thraser "Skater of the Year" Kein Wunder also mit diesem Videoteil von Van's KEINEN ANDEREN WEG.... Die Zeitschrift hat den Skater des Jahres gekürt...... Meine Bemerkung: AVE hat definitiv einen "Legend Award" bekommen, aber der SOTY Award?

Die offizielle Bilanz ist hier, Thrasher'sSkater of the Year 2013 ist Ishod Wair! In diesem Jahr drehte das Team von Reale Skateboard Pro fantastische Videoteile in den olympischen Raum der besten Skateboardfahrer. Es steht die Auswahl des Magazins "Skate of the Year" an. Welcher war der schönste Skateboardfahrer des Jahres, Nyjah Huston oder Bob Burnquist?

Die Abstimmung steht jedem auf der Thrasher-Website offen. Zusätzlich zum Magazin für die USA hat das European Kingpin Magazine seinen "Skater of the Year" per Online-Voting ermittelt. Die Auszeichnung für den Drescherskate des Jahres 2012 steht fest. Nachdem die Online-Abstimmung auf ThrasherMagazine.com Flip Skateboards Pro David Gonzalez den Meistertitel errungen hat.

Die Wahl zum Drescher-Skater des Jahres (SOTY) hat angefangen. Hier kann jeder für einen der gewählten Treiber abstimmen.

REKAPITULIERUNG: SKATER DES JAHRES HAMBURG

Am vergangenen Wochende war es nach 5 Jahren Norddeutscher Meistertitel zum ersten Mal im Skigebiet von I-Punkt: SKATER OF THE YEAR. Es kämpften 4 Teams um diesen Meistertitel, aber am Ende kann es nur einen Skater des Jahres sein. Die Junioren starteten in Runde C und am Ende konnte sich Mio Franz als Gewinner bezeichnen.

Mit den Laien konnte sich denn auch der FC Frasz gegen Daniel Francisco behaupten. Die Mädchen haben auch dieses Jahr nichts verpasst. Lidija Baklashina war in der Kategorie Mädchen eine souveränere Tackerin als Eva Platen und Diana Reichl und konnte sich den ersten Rang erkämpfen. Lasst uns zu den Profis der Klasse A kommen.

Gruppenmädchen: Klasse C: Klasse B: Klasse A:

Mehr zum Thema