Skater Pro

Schlittschuhläufer Pro

Schlittschuhläufer (oft als Skate-Pro, Profi-Skater oder Pro-Skater bezeichnet). Die X Socken SKATER PRO sind besonders gut gegen Blasen, Schürfwunden und Druckstellen geschützt. SicherheitsschuheVARIO MultiflexSKATER ProSafetySTEITZ SECURASafetyschuheVARIO MultiflexSKATER Pro. In dem Skatepark im Spittlertorgraben beeindruckte der junge Skater Pro Stephan Pöhlmann. Die S/Race Skate Pro von Salomon ist ein im Weltcup bewährter Hochleistungs-Skating-Rennschuh.

Pro-Skater Tony Hawk 5

Der beliebteste Skater aller Zeiten kommt nach einer Unterbrechung von mehreren Jahren wieder auf die Spielbildschirme. Tony Hawk's Pro Skater 5, der jüngste Spross der legendäre Skateboard-Spielserie, wurde für das dritte Vierteljahr 2015 bekannt gegeben. Mit Tony Hawk's Pro Skater 5 ist nun das zehnte Match in der Auktionsserie. Zum ersten Mal wird die Skater-Legende auf der Playlist der PS 4 und dem Xbox 1 virtuellem Skateboard für Trick und Crash zusammenkommen.

Spätere Version für PS3 und Xbox 360 werden ebenfalls hinzugefügt. Tony-Hawk's Pro Skater 5: Anhänger-Shows " Back To The Roots " Anders als der Flop Tony Hawk SHRED, wird THPS5 nicht mehr auf den Board-Controller angewiesen sein, sondern mit dem Gaming-Pad inklusive Combos für Trick, Züge und mehr wieder konventionell gesteuert werden können.

Tony-Hawk's Pro Skater 5: Figuren auf einen Blick. Die Veteranen von Tony Hawk mögen mit einigen der bereits eingeführten Stufen vertraut sein. Außerdem hat Tony Hawk's Pro Skater 4 einen Skate Park Editor. Der erstellte Skatepark kann anderen Benutzern im Internet zur VerfÃ?gung stehen. Sie können auch Ihren eigenen Skater erstellen, um durch die einzelnen Level zu springen.

Tony Hawk wird im neuen Tony Hawk Spiel wie immer nicht allein auf dem Rollbrett sein, sondern von vielen Großen der Skateszene mitgespielt. Zu den spielenden Figuren zählen neben Skaterlegenden auch die aktuellen Star- und Talentspieler. In dem ersten Gameplay-Trailer könnt ihr euch einen Überblick über das neue virtuelle Skateboardabenteuer auf Xbox Eins und PS 4 machen.

Wenn Sie die Wartezeiten bis zur Veröffentlichung von Tony Hawks Pro Skater 5 reduzieren wollen, können Sie den Sound der ersten vier Spiele bei Spotify gratis anhören.

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

Mehr zum Thema