Für Anfänger/-innen ist die Sache recht klar: Ein Komplettset reicht aus. Es muss nicht das …
Skatewear Berlin
Schlittschuhlaufen BerlinBlaue Tomatensorten und viel Bewegung.
Tautentzien - Wellenreiter, Schlittschuhläufer, Freeskier bzw. Boarder haben eine neue Kontaktstelle in der City West: Der Österreichische Fachhandel Blue Tomato eröffnete am Freitag, 12. November, seine erste Niederlassung in Berlin. Atomic, Völkl, Bank, Vans, Billabong, F2 - FTWO, Volcom, The North Face, Gravis, Rossignol - wir können uns kaum eine Sportart vorstellen, die nicht im bemerkenswerten Blue Tomato Sortiment ist.
Das 400 Quadratmeter große Geschäft in der Nähe der Nürnbergstraße verfügt zudem über ausreichend Platz für Snowboard-Jacken, Boardshorts, Sneaker, Pullover, Backpacks und Ausrüstungsgegenstände. 1988 gründet der frühere Snowboard-Europameister Gerfried Schuller die Snowboardschule Blue Tomato, der ein erster Snowboardshop in Schladming folgt. 1997 geht blue-tomato.com ans Netz. 2012 wird das Geschäft vom amerikanischen Action-Sporthändler Zumiez übernommen - und damit der Startschuss für eine globale Ausbreitung.
Hell und Gesucht: Streetswear trifft Contemporary Mode: Berlin Modewoche
The Bright Tradeshow wurde 2005 ins Leben gerufen und ist seitdem in jeder Jahreszeit gestiegen. Eine Form, die sich nahtlos in den Stadtraum einfügt und den Streetwear-Stil der Berliners wiederspiegelt. BRIGHT ist eine bewährte und vor allem wegen ihrer guten Stimmung beliebte Messeplattform, die die wichtigsten Brands vorstellt und ihre Messebesucher über die neusten Trends und Trends im Lifestyle-Bereich aufklärt.
Wie wäre es mit Street- und Skatewear ohne Anlässe? Auch die legendären Partys und Skate-Events werden unter dem Schirm von Hellem " während der Fashion Week " in Berlin ausgetragen. Sechs Jahre nach der Eröffnung der BESAs in Berlin findet am Donnerstag, den 15. Februar 2016, die BESAs wieder statt.
Der Skateboard Award wird von Bright in Zusammenarbeit mit dem Solo Skateboarding Magazin und skateeluxe im Rahmen des Festivals im Kreuzberger Stadion ausgelobt. Bright and Seek Exhibitions nennt sich seit 2015 Nachbar und ergänzt sein Portfolio optimal - und die Käufer haben nur geringe Entfernungen zwischen den beiden Fachmessen der Premiummarke.
Jede Jahreszeit zeigt die Ausstellung ausgesuchte Marken, die aktuelle Straßen- und Stadttrends optimal umsetzen. Zusätzlich zu den Modekollektionen bietet Ihnen das Unternehmen eine große Auswahl an Schuh- und Accessoire-Kollektionen, Accessoires, Gadgets, Kosmetika, Schreibwaren und Haushaltswaren. Die Firma hat sich seit ihrem Debüt im Jahr 2009 auf die Bereiche Eigenständigkeit, Anti-Trend-Segmente, Herkunft und Herkunft konzentriert. Beeinflusst von Subkultur, Kunst und Kunst, geht es in erster Linie darum, Wertvorstellungen zu kreieren, zu kultivieren und umzudeuten.