Sky Skater Girl

Skater-Mädchen

Vidéo - Mein Name ist Sky Brown, ich bin neun Jahre alt und mein Traum ist es. Das Projekt #ShePlaysWeWin von Christin Rose feiert das Vertrauen der Mädchen und der Leichtathletik. Himmel und Ozean Fun Skate Session, All About the BASS !!!

!!!!!!!!! Skater - On Street Boarding. Im Juli haben sich die internationalen Talente der Skate-Girls in München die Ehre gemacht.

Einjährige Mädels beeindrucken die Skaterinnen

Little Sky Brown aus der Stadt Miyazaki war die jüngere Läuferin bei den heurigen "Vans US Open" in Kalifornien. Die Zeitschrift Be Street berichtet, dass die jungen Sportlerinnen besser liefen als ihre Konkurrenten, von denen einige dreimal so alt sind wie sie. Gemeinsam mit ihrem 5-jährigen Brüderchen Ocean und ihren Familienmitgliedern spielt die Sportlerfamilie einen YouTube-Kanal und einen Instagram-Account, auf dem sie Skate- und Surfvideos und -bilder bereitstellen.

Sie wurde bekannt, als ein Videofilm über ihre Skating-Fähigkeiten auf Twitter auf Twitter veröffentlicht wurde. Seitdem sie sich erinnert, hat die Nachwuchssportlerin jedes Jahr jeden Eislauf- und Surfwettbewerb mitverfolgt. Sie war die jüngere Wettkampfteilnehmerin und hatte sich einen großen Wunsch erfüllt, schreibt sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Videoclip: Skater Mädchen Sky Brown

Die Medienresonanz auf die 9-jährige Sky Brown und ihren drei Jahre älteren älteren Bruder Ocean ist bereits enorm. Zwei süße US-Kiddies mit komischen Bezeichnungen, lustiger Kleidung und unglaublichem Können auf dem Rollbrett (und Surfbrett) inspirieren eine internationale Fan-Community unter dem Motto "awsmkids". In den sozialen Medienkanälen YouTube (5300 Abonnenten), Facebooks (145.000 Abonnenten) und Instagram (95.000 Abonnenten) können wir feststellen, dass die große Schwestern bereits an wichtigen Skateboardwettbewerben in Kalifornien teilnehmen und nun auch zu den Wettkämpfen an den Start gehen wollen.

Wenn Sie sich also jeden Tag "inspirieren" wollen, finden Sie regelmäßige Aktualisierungen von Mutter Brown auf unserer Website unter: Facebook & Co.

Die 8-Jährige bringt mit ihrem Können professionelle Skater in den Hintergrund.

Die kleine 8-jährige begeistert derzeit Menschen auf der ganzen Welt. Mit ihrem Skateboardfähigkeiten. Mit 8 Jahren war sie erst im vergangenen Jahr der jüngste Teilnehmer, der jemals an einem Skateturnier teilnahm. Selbstverständlich wird bei Instagram jeder Schritt von den stolzesten Familienmitgliedern dokumentiert.

In einem Gespräch mit'BuzzFeed' sagte ihr Vater Stu, dass Sky schon auf dem Rollbrett war, bevor sie überhaupt gehen konnte. Letztes Jahr, erst sieben Jahre alt, überzeugte sie ihre Mutter, sie am Exposure Festival in Kalifornien teilzunehmen. Sky belegte mit ihrer ersten Beteiligung den dritten Rang und durfte zusammen mit einigen ihrer grössten Skate-Heldinnen auf dem Podium dastehen.

Auch wenn die Kleine ein großes Talente ist und bereits ihre ersten großen Talente gefeiert hat, so sagt ihr Familienvater, hat sie doch bemerkt, dass man sie anders behandelt als z.B. Skateboarder ihres Alters. "Ich schwör dir, du hast noch nie ein 8-jähriges Mädchen das tun sehen, was sie so gerne hat.

"Ich bin als ihr Familienvater so voller Überzeugung, und was immer sie in nächster Zeit tun oder sein will, ich weiss, sie wird es mit voller Hingabe tun."

Mehr zum Thema