Sls Skate

Schlittschuhlaufen

An seinem Geburtsort endet die größte Contestreihe in der Geschichte des Skateboardens. Die größte Hommage an das Skaten, die je in Barcelona angekommen ist, haben die Skater Glück. Skateboarden in der Copper Box Arena. Die besten Skateboarder treten hier gegeneinander an. Als Bauherr und Skater können Sie Ihre Rampe mit den mitgelieferten Aufklebern und Abziehbildern individuell gestalten.

Straßenliga Skateboardwettbewerb - München 2017

Am vergangenen Wochende war die SLS Nike SB World Tour zum dritten Mal im Olympia-Park und man kann mit gutem Gewissen sagen, dass sowohl das Skateboarden als auch die Atmosphäre absolut verrückt waren. Dies liegt sicherlich auch daran, dass bei dieser Veranstaltung alles "in einer Reihe" stattfindet.

Da der Wettbewerb erst um 16 Uhr begann und an einem Tag stattfand, kann man sich schon jetzt denken, dass dem Betrachter kaum eine Verschnaufpause gewährt wurde. Die Endrunde war von seltener Stärke und der bisher gänzlich unentdeckte japanische Yuto Houston war Nyjah Houston auf den Fersen. 2.

Bei vielen Zuschauern war sein Heelflip für den Tag der Clou, aber die Richter, die sowieso einen harten Beruf hatten, sehen das wohl anders. Nyjah hat gewonnen, und sicherlich nicht zu Unrecht, und wurde vom Volk gefeiert.

Termine und Standorte der SLS

In diesem Jahr wurden die Termine und Orte der Street League-Serie bekannt gemacht und zum zweiten Mal wird es einen Zwischenstopp in Deutschland geben. Die Straßenliga als Hauptveranstaltung des Münchner Mash kehrt am zweiten Juni nach München zurück. Beginnen wir an diesem Rennwochenende, wo sich beim Pro wieder zwei Läufer, die noch nicht im Team sind, für das Rennen qualifiziert haben.

Der Frauenwettkampf wird fortgesetzt und es wird im Rahmen der Super-Krone Weltmeisterschaft, die dieses Mal in Los Angeles stattfinden wird, eine weitere Women's Divison stattfinden. Die vollständigen Termine finden Sie hier: 2016 SLS Season Dates:

Skateboarden München e.V.

Der Cremé de la Cremé der Weltskateszene wird auch in diesem Jahr wieder zur zweiten Station der Straßenliga-Reihe in der olympischen Eishalle zusammenkommen. Als wäre es nicht schön genug, P-Rod, Nyjah, Luan & Co. in der Hauptstadt zu erleben, haben wir alle Weichen gestellt, um Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein ganz spezielles Erlebnis zu bieten:

Montags (26.06.) von 12-16 und 18-22 Uhr sowie dienstags (27.06.) von 12-17 Uhr eröffnet der Skateboard München e.V. den SLS-Kurs für Sie. Auf Wiedersehen im 9er-Klub!

Mehr zum Thema