Smart Balance Wheel

Intelligente Unruh

Eine neue Vorrichtung wurde mit dem Smart Balance Wheel benötigt. Schwebeboard SMART Balance WHEEL, Americana (São Paulo). Intelligente Unruh - Hoverboard Comag Smart 10 KOMAG Smart 10 - Offroad Smart Balance Wheel 10 inch Hoverboard - TOP QualitÃ?t, TÜV, GS-geprÃ? Die neue Smart Balance Wheel - Hoverboard von COMAG ist der absolute Spaß am Fahren auf zwei Rollen.

Die neue Freizeitrichtung aus den USA inspiriert Jung und Alt gleichermaßen und ist nun auch in Deutschland ohne lange Wartezeit verfügbar.

Das elegante Rad wird ausschließlich durch die Gewichtverlagerung des Fahrzeugführers kontrolliert. Die Smart Balance Wheel ist nicht nur ein großer Spaß für jedes Alter, sondern auch ein angenehmer und umweltbewusster Transportweg. Mit dem Rad lassen sie sich jetzt ganz einfach und elegant meistern. Das Schwebeboard kann mit einem Leergewicht von nur 14 kg problemlos in der beiliegenden Smart Balance Wheel Bag mitgenommen werden.

Ob bei der Arbeit, in den Ferien oder zu Haus das Rad ist vielseitig nutzbar und nicht nur ein Freizeit-Faktor für die Kleinen! Die Smart Balance Wheel Schwebeboard ist TÜV, GS, CE, FCC und RoHS-geprüft!

Äthon Smart Balance Wheel Hoverboard (lokal 72172 Sulz am Neckar) UPDATE: evtl. auch Versandkosten

Da gibt es eine Menge Spielsachen, die man nicht in der öffentlichkeit benutzen sollte und sie sind meist HOT. und weil dies Ihre Ansicht ist, muss der übrige Teil der Population so sehen? Ich denke, der Deal ist ganz schön. Eine Waage mit nicht einmal auf der Herstellerseite, wie groß die Laufräder sind.

Doch als sachliche Behauptung ist es nicht richtig. Dieselben Verrückten, die sich über Dronen, böse Parker und lärmende Kids aufregten. Wie wird aus einem Schwebeboard ein "Smart" Schwebeboard? Ansonsten erscheint mir ein Betrag von 80 Euro durchaus angebracht. Also kein schlechtes Geschäft, wenn die Qualitäten stimmen. Mir gehört ein Schwebeboard und ich habe einen Wagen dafür erworben.

Selbst meine beiden Mädchen (10 und 7) spielen jeden Tag damit.

Mehr zum Thema