Smith Goggles

Schmiedebrille

Smith Optics Inc. hat seinen Sitz in Sun Valley, Idaho, USA. Schmiede Optics Squad MTB Black Rose Flash ChromaPop. Intelligentes Skifahren mit Smart Ski Goggles. Das OTW Field Kit Tan (Smith Optics), suchen Sie eine Brille für maximalen ballistischen Schutz?

Deshalb ist eine Sportsonnenbrille beim Langlaufen mehr zu empfehlen als eine Skibrille.

Schmiede Optik Online Shop

Bei Smith Optics erhalten Sie modernste Sportbrille und Helme. Seit mehr als fünfzig Jahren ist Smith Optics die erste Adresse für Outdoor-Fans und Genießer. Smith Optic hat die richtige Ausstattung für passionierte Skifahrer und Snowboarder. Smith Optics entwirft bis ins kleinste Details qualitativ hochstehende Schutzbrillen und Solarium. Die Wechselobjektive von Smith Optics eignen sich für alle Betrachtungsbedingungen bei schlechten oder schlechten Lichtverhältnissen.

Die Smith Optics beschäftigt sich mit dem schlimmsten Fall auf der Strecke oder auf der Spur: dem Impact in allen Ausprägungen. Das Ergebnis sind qualitativ hochstehende Skier und Fahrrad-Helme, die sich hervorragend mit Sonnenbrille und Schutzbrille verbinden lässt. Smith Optics besticht neben der hohen Betriebssicherheit durch sein ausgeklügeltes Lüftungssystem vom Typ Aerocore.

Vom ultraleichten InMold-Schutzhelm bis hin zum Hightech-MIPS-Helm zur multidirektionalen Stoßdämpfung hat Smith Optics den richtigen Einsatz. Und auch hier kommen Motorradfahrer ganz auf ihre Rechnung, denn auch hier ist Smith Optics fachlich prall gefüllt.

Schmidt-Optik

Dieses Mal in der exakten Prüfung: Die Smith Optics E/A-Weiß. Nach einigen Tests von K2's Photokinectic in diesem Wintersemester folgten eine ganze Reihe von umfangreichen Tests der I/Os von Smith Optics*. Smith Optics begeht im kommenden Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

Smith Optics ist heute einer der weltgrößten Brillenhersteller, vor allem für Ski- und Snowboardbrillen. Sie sehen recht groß aus, aber das kommt einzig und allein durch den fehlt. Der E/A Goggle ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Die Smith Optics I/O White wird mit zwei Objektiven geliefert.

Ich hatte nun 4,5 Tage solche Bedingungen und die Gläser konnten mich völlig begeistern. Das zweite Objektiv ist die "Blue Sensory Mirror Lens". Das Objektiv ist an das des Augenhintergrundes angepaßt, so daß das Sonnenlicht verzerrungsfrei auf die Retina auftrifft. Die beschlagfreie Beschichtung macht das Beschlagen der Gläser überflüssig.

Wenn ich durch meinen Kopf ausatme, kann es passieren, dass der Luftstrom von oben in die Brille eindringt und das Fenster nebelt. Bei Smith I/O ist dies praktisch nicht möglich. Sogar das direkte Einatmen in die Kontaktlinse wird nur für einen Sekundenbruchteil beschlagen. Aufklappen, an den Nasenlöchern ausdrücken und die Kontaktlinse in der Tasche haben.

Smith Optics I/O ist nicht gerade preiswert. Bei einem zweiten (dritten, vierten,....) Objektiv müssen Sie mit ca. 55 pro Objektiv kalkulieren. Der Topmodel I/O Recon von Smith Optics wird auf ca. 699 geschätzt, hat aber auch GPS zur Geschwindigkeitsmessung und zur Positionserfassung sowie Bluetooth miteinbezogen.

Das Objektiv mit der reflektierenden Beschichtung sollte vor dem Berühren scharfer Ränder geschützt werden. Als ich mit dem Rand des Snowboards aus der Seilbahn stieg, kam ich in die Gläser und habe schon einen gut erkennbaren kleinen Riss, aber glücklicherweise nicht im Blickfeld. Der I/O von Smith Optics ist eine hervorragende Ski- und Snowboardbrille.

Auch, weil es für alle Lichtbedingungen Gläser gibt und Sie die Gläser innerhalb weniger Augenblicke einstellen können. Die Gläser wurden mir von Smith Optics kostenlos zum Test zur Verfuegung gestell.

Mehr zum Thema