Smith Grey

Schmied Grey.

Alle präsentierten Stücke sind auf unserer Website www.smith-grey. com X. com X. Hier finden Sie die Adressen und Kontaktdaten von Modemarke Smith/Grey in München.

Survolez l'image pour zoomer. adidas Herren Stan Smith Trainer, Schuhe Weiß/Grau Fünf. Adipositas Stan Smith Gore-Tex gris un/gris un/gris un/gris un/gris un/gris un. Tischtennisschuhe Stan Smith, Chaussures de Gymnastique Homme, Schuhe Weiß/Grau Fünf.

Juwelen aus Österreich

Das Juwelierlabel SMITH/GREY ist in London und seit neuestem auch in Wien mit einem Studio präsent, ist aber bereits an Finger, Hals und Ohr von Größen wie Ellie Goulding, FKA Twigs und Johnny Depp zu finden. Auch wir hätten nichts dagegen, diese zeitgemäßen, aber sehr einfachen Stücke herzustellen, wie die aus der neuen Schmuckkollektion "The Architecture of Things".

Dahinter verbergen sich die Wienerin und Schmuckgestalterin Birgit Marie Schmidt und der in Kopenhagen lebende kreative Stratege Sofus Graae, deren Entwürfe ihren mitteleuropäischen und nordischen Background sowie den britischen Lebensstil wiederspiegeln. Bei Birgit Marie Schmidt: Als ich an der Hochschule für Architektur studiert habe, war mir schon klar, dass meine Karriere in eine andere Richtung zielt.

Mir war klar, dass ich mein Wissen erweitern musste, um meine Vorstellungen weiter zu entwickeln. Ich habe nach zwei Jahren Master-Studium weitere drei Jahre in London verbracht, um unser Schmuck-Label SMITH/GREY zusammen mit meinem Geschäftspartner zu realisier..... Ich tauchte ohne viel Wissen und mit einer bestimmten Blauäugigkeit in die Welt der Mode ein.

Jährlich eine Sammlung ist viel zu wenig. Zwei bis drei Kollektionen pro Jahr werden von uns entwickelt, nicht nur für unsere Auftraggeber, sondern auch für die Zeitungsindustrie. Brigitte Marie Schmidt: Am Anfang steht die Begeisterung für die grafische Ästhetik von Bauplänen der sechziger Jahre, wie von Aldo Rossi oder Oswald Mathias Ungers.

Es war uns auch ein Anliegen, die Sammlung so vielfältig wie möglich zu gestalten, damit wir die verschiedenen Teile problemlos zusammenstellen können. Somit können sie mit anderen oder eigenen Schmuckstücken kombiniert werden. Bei Birgit Marie Schmidt: Es gibt zwei: die goldfarbenen Leonore-Ohrringe, die unsymmetrisch und ebenfalls zweigeteilt sind.

Brigitte Marie Schmidt: Eine, die gerne gestaltet und handgefertigt wird, die seinen eigenen Style versteht oder sich mit neuen Tendenzen auskennt. Noch mehr auf smith-grey.com.

Mehr zum Thema