Snowboard Longboard

Schnee-Longboard

und aus alten Snowboards neue Longboards machen. Ski Shop Schweiz: Skier, Snowboards, Longboards, Langlaufski, Stuntroller, Skateboards, Skate, Roller, Kajak kaufen. Die schwedische Marke Stranda hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bestmöglichen Surfy Longboard-Snowboards für Powder und Piste zu bauen. Die Rossignol baut Longboards aus Snowboardkonstruktionen. Darüber hinaus werden auch fertige Longboards angeboten.

Longboarding als Snowboardtraining?

Ist das nicht ein gutes Workout für den nächsten Monat? Wenn du das tust, wirst du im kommenden Jahr gesund sein. Aber eine solche Abfahrt in den Bergen ist sicherlich kein Kinderspiel! Grüße, Yupp, zum Trainieren, besser als nichts. Definitiv gut für Balance und Sensibilität. Der einzige Ärger ist, dass man beim Longboarding selbstständig schnitzen und driften kann.

Longboarden und Barbecue im Umlauf bei mir zu Haus. Zum einen wird die Verfassung (oder man behält sie), zum anderen wird die Muskelkraft (je nach Fahrstil) gleichermaßen belastet, zum anderen ist sie gut für Koordinierung, Timing und Balance. Wird das Longboard richtig gepumpt, hat man eine gute Drehung im oberen Körperbereich. Wenn ich keine Nachkommen in Aussicht hatte, fuhr ich jeden Tag, durchschnittlich 20 Kilometer pro Tag unter der Woche und 40-50 an arbeitsfreien Tagen und konnte so gut in den kommenden Sommer einsteigen.

Nun fahre ich häufiger mit Longboard und Wagen zum Teil auch über 20Kilometer. Schnellere als 35 km/h sind mit einem Wagen kaum möglich. Ich dachte daran, den Achsabstand des Wagens zu vergrößern. Longboarding als Snowboardtraining? Hallo! Ich habe mir tatsächlich vorgestellt, dass die langen Distanzen mit dem Longboard dir helfen könnten, deine Schenkel zu trainieren und eine gute Grundlage für den kommenden Sommer zu schaffen, auch wenn es noch weit weg ist.

Gegenwärtig überlege ich mir, wie ich mich am besten auf den nächsten Sommer vorbereiten kann. Wie stelle ich mir Bergwandern (auch bei längeren Abfahrten - meiner Meinung nach verstärkt es meine Oberschenkel) und Slacklining (stärkt meiner Meinung nach viele kleine Muskeln) vor? Meiner Meinung nach ist Bouldering auch gut für die Anspannung. Ich will nicht in die Energiekammer, weil ich schon so viel für das Boarding ausgab.

Im nächsten Herbst kommt der letzte Winterschlaf. Danach beginnt die kommende Staffel gut erholt. Longboard-Rollen. Wer möchte gemeinsam eine Longboardfahrt im Großraum Frankfurt machen?

Mehr zum Thema