Snowboard Rome

Das Snowboard Rom

Die neue Variante aus Rom ist ein All-Mountain-Freestyle-Board! Das neue Snowboard in der Rom-Kollektion! Der Artifact Rocker Snowboard ist für Skiparks und Stadtgebiete geeignet. Rom ist ein wichtiger Akteur in der Gegenbewegung der Snowboardkultur. Wer ein sehr hochwertiges Snowboard sucht, ist bei den Rome Snowboards genau richtig.

95 Ergebnisse für das Schlüsselwort "ROME

Seit dem ersten Tag im Jahr 2001 spricht ROME Snowboard nahezu ausschliesslich über Snowboard und Snowboarding selbst. Auf dieser Basis baut ROME Snowboard seine QualitÃ?t auf. Die ROME Snowboard sind für alle Fahrer konzipiert, die den ganzen Tag auf dem Gipfel unterwegs sind und jedes Hindernis dabei haben.

ROME ist aber auch die richtige Entscheidung für das Freeriden. Das White Room Split-Board ermöglicht es dir, mit deinem ROME-Snowboard neue Maßstäbe zu setzen und die Leinen zu zerkleinern, die sonst niemand kann!

Rom Buckshot 2016-2017 Snowboard Rückblick

Entworfen von Toni Kerkelä und Ozzy Henning, ist der Rome Buckshot für den Einsatz im Stadtpark und auf der Strasse bestens gerüstet. Bei Rome Buckshot geht es nur um Pop. "Während der Schwerpunkt anderer Hersteller vorhersehbar und gleichwertig ist, besticht der Rome Buckshot durch sein neues Biax Fiberglas und verwandelt es in eine Freestyle-Kanone.

Sollten Sie einen Kuss auf einen der Steine oder eine Schiene mit dem Bockshot wider erwarten, tragen die elastische Seitenwände dazu bei, den entstandenen Schmerz zu mindern. Anders als einige Bretter, die für den Stadtverkehr entwickelt wurden, hat der Rome Bockshot eine Sinterbasis.

Vielleicht möchten Sie sie im Blick behalten, denn sie ist nicht so hart wie andere. Erhältlich ist der Bockshot nur in drei Grössen, die grösste ist ein 155er. Da es sich beim Bockshot nur um einen klassischen Wagen handelt, werden Sie in dieser Jahreszeit wieder viele von ihnen fahren hören.

Der Rome Buckshot fühlte sich für mich sehr individuell an. "Das Brett wird die Parkfans bestimmt nicht enttäuschen" Das Drücken scheint sehr einfach, besonders wenn man den passenden Platz hat. Das Rome Buckshot ist als echtes Twin-Camber-Board mit Sicherheit nicht in der Lage, Liebhaber solider Parkboards zu begeistern und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein guter Wegbegleiter für ehrgeizige Free-Styler ist, die ihr Können weiter ausbauen wollen".

"Das ist ein von Ozzy und mir entworfenes Parkbrett.

Mehr zum Thema