Snowboard Skateboard

Skateboard fahren

Heimwerker Inspiration: Kleiderschrank aus altem Snowboard oder Skateboard oder beides leicht versetzt für mehr Platz. Sie wollen Ihren "Skateboard-Horizont" erweitern und zwei Tage lang mit den besten Skatern Bayerns shreddern? Brett-Typen: Doppelhalter für Wakeboards, Snowboards, Kiteboards, Longboards, Skateboards, Wak.

Schnallen Sie sich Skate- + Snowboard an! Bretterbrüder bezwingen die Region

Die Talvera-Wiesen werden von Snowboardern besetzt und die Schneehänge in der Obereggener Region von Skateboardern befahren. - Skateboard und Snowboard fusionieren und das Ergebnis ist kein Hybridbrett aus Wald und Eis mit Windmühlen, sondern das 1st Board Brothers Event am 29. bzw. 31. März 2014, bei dem sich zwei Sportarten vereinigen und Können, Begabung und Mannschaftsgeist auf die Probe stellen.

Das Ganze wird vom Verband Sk8projekt aus Anlass des 1-jährigen Jubiläums des Skateparks "Platza" auf den Berliner Talferwiesen veranstaltet. Noch bis zum 28. MÃ??rz ist die Anmeldung offen und die AWSM Sk8projekt-Party findet am 28. MÃ?rz in Saal 28 statt. Der neue Skatepark "Platza" besteht seit einem Jahr auf den Talferwiesen. Wie kann man als Vorsitzender des Verbandes Sk8projekt nach einem Jahr Bilanz ziehen? 3.

Der neue Skatepark ist sicherlich ein voller Erfolg, die Menschen sind enthusiastisch und man kann eine deutliche Zunahme der Skater sehen. Die Zuschauerzahlen sind ebenfalls gestiegen und das Schlittschuhlaufen hat sich als eine Sportart durchgesetzt. Wir hatten aber auch in diesem Jahr Schwierigkeiten, vor allem Kindereltern meinen, dass der Skatepark auch für Scooter und Velos bestimmt ist, die Verpflichtung für Helme unter 14 Jahren nicht immer beachtet wird und die Benutzung von BMX-Klammern verboten ist, aber schlichtweg vernachlässigt wird.

Der Skatepark hat auch zu Wachstum in unserem Club beigetragen. Am Wochenende ist der Nationalpark sehr gut frequentiert, unter anderem auch von Schlittschuhläufern und Teamfahrern aus dem In- und Ausland. 2. Inwieweit ist die Südtiroler Skate- und Boarding-Szene miteinander verbunden? Schlittschuhlaufen ist eine Verbindung! Da das Boarden ähnlich ist und viele Snowboarder Snowboard und Südtirol beide Disziplinen gleichzeitig ermöglichen, entstand der Gedanke, beide Disziplinen zu verbinden und das Board Brothers Events am 28. und 25. April 2014 zu veranstalten, ganz von selbst.

Es gibt in Südtirol keine Frauenquoten, auch wenn es in anderen Staaten viele gute Schlittschuhläuferinnen gibt. Wie sieht es am vergangenen Märzwochenende aus? Wir haben am vergangenen Märzwochenende ein Megaveranstaltung organisiert: Bretterbrüder. Das Team besteht, wie der Titel schon sagt, aus Skater und Snowboarder. Die 35 Mannschaften werden in der Obereggener und im Skatepark auf den Berliner Tälern antreten.

Die Party "AWSM 15 Jahre sk8project" wird in der Messehalle 28 am Sonnabend, 28. Mai, stattfinden. Bis zum 26.3. 2014 läuft die Anmeldung - alle Informationen finden Sie hier platza.bz/board-brothers. Eine gute Kooperation mit der Stadtverwaltung und, was den Bereich des Skateparks betrifft, Hilfe bei eventuellen Ausfällen.

Bei sk8project wünschen wir uns mehr Mitglieder und würden uns über die Begeisterung von immer mehr Menschen in Südtirol für diesen Beruf erfreuen.

Mehr zum Thema