Southbank Centre Book Market

Buchmarkt Southbank Centre

Southbank Centre Book Market ist im Freien unter der Waterloo Bridge auf dem Queen's Walk. Einer meiner Lieblingsplätze in London, der Southbank Book Market. Eine Schatzkiste aus zweiter Hand, Erstausgaben und seltene Bücher. Hier finden Sie den perfekten Buchmarkt unter waterloo bridge stock photo. Der Laden befindet sich in einer alten Edwardianischen Buchhandlung.

Südbank Zentrum Buchmarkt unter Waterloo Brücke Stockfotos & Südbank Zentrum Buchmarkt unter Waterloo Brücke Bilder

Der Buchmarkt Southbank Centre unter der Waterloo Bridge in London. Großbritannien, England, London, Southbank. Buchmarkt Southbank Centre unter der Waterloo Bridge auf dem Queen es-Weg. Der Buchmarkt Southbank Centre unter der Waterloo Bridge in London. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks.

Der Buchmarkt Southbank Centre unter der Waterloo Bridge in London. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London.

Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London.

Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks. LONDON, UK - 22 london, uk - 22. Juli 2014: Southbank Centre Book Market, London. Unter dem Waterloo Brücke auf Queen es Walks.

Insidertipps zu den Londondern

Historie und Fakten: Bereits 1014 wurde der Platz als einer der traditionsreichsten in London urkundlich genannt. Zur Umgebung: Der Borough Market liegt neben der London Bridge, in der Nähe des Towers von London, aber auf der anderen Flussseite. "Es gibt alle möglichen Lebensmittel auf dem Borough Market.

Es gibt beinahe alle Inhaltsstoffe auf dem Weltmarkt, ganz gleich, was Sie sich vorstellen. Am liebsten fahre ich zum Borough Market zum Lunch, um einen Vegetarier einzuwickeln und ihn in der prallen Luft in einer der grünen Gegenden um die Kathedrale von Südwark zu ernähren. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Für regionale Früchte und Gemüsesorten empfehle ich den Frühlings- und Sommermarkt.

Doch das sind meine liebsten Zeiten und der Wochenmarkt hat das ganze Jahr über viel zu bieten. Für mich ist das eine gute Idee. Zur besten Zeit des Tages würde ich Ihnen raten, am Morgen zu gehen, wenn der Supermarkt geöffnet ist. "Historie und Fakten: Es gibt einen Supermarkt in New York seit dem vierzehnten Jahrtausend. Noch heute sind die alten Stallungen und Schlachthöfe auf dem Hof zu besichtigen.

Zur Region: Wie der Titel schon sagt, befindet sich der New Yorker Market im Bezirk New York im Nordosten Londons. "Die Markthalle befindet sich in einem Viertel, das vom Handwerk geprägt ist. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Wir waren an einem schönen, strahlenden Tag im Monatsnovember. Egal zu welcher Zeit im Jahr Sie den Supermarkt besuchen, an Sonnentagen ist er auf jeden Fall schöner.

Sonntags bevölkern nicht nur Urlauber, sondern auch die Einheimischen den Wochenmarkt, was das ganze Ereignis viel "englischer" macht. "Historie und Fakten: Das Gebiet: Spitalfields ist ein sehr vielfältiger und geschichtsträchtiger Teil Londons. Diejenigen, die bei einem Rundgang durch die Umgebung hungrig werden, können auf der bekannten Curry Mile (auch bekannt als Brick Lane) einen Bissen zu sich nehmen.

"Die schönste Zeit für einen Besuch: "Anfang Dezember ist eine gute Zeit. "Historie und Fakten: " Über die Gegend: Londons größter Indoor-Markt befindet sich im nordwestlichen Teil, zwischen Regent's Parks und Lord's Kricketplatz. Der Regent's Parc ist ca. 10 Gehminuten und Madame Tussauds' berühmtes Heimatmuseum ca. 15 Gehminuten von uns.

So fand ich bei meinem letzen Marktbesuch recht charmante Dessert-Teller. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Ich empfehle, am frühen Morgen alle Stockwerke dieses Edwardian-Gebäudes zu erkunden und am Ende auf dem Hausdach zu atmen.

"Historie und Fakten: Die Brick Lane war im XVII. Jh. ein beliebtes Ziel für die Bierbrauer. In der alten Truman-Brauerei befindet sich heute der Hinterhofmarkt. Zur Umgebung: Der Backyard Market befindet sich im Zentrum eines von Bangladesh beeinflussten Bezirks in London und ist von vielen Attraktionen umringt. "Am besten am Sonntag Nachmittag, wenn alle anderen Geschäfte in der Brick Lane auf sind.

"Historie und Fakten: Das Gebiet ist eines der populärsten Touristengebiete der Erde und empfängt jedes Jahr über 44 Mio. Gäste. Mitten auf der Zentralpiazza ist der Gartenmarkt überdacht; in London ist der Garten ein ganzes Stadtviertel - mit vielen Indie-Cafés und skurrilen Geschäften.

Zur Umgebung: Der Gartenmarkt von Camden befindet sich in West End London, in den Distrikten Westinster und Camden. In der Nähe des Marktes befinden sich Attraktionen wie die Königliche Oper (3 Gehminuten) und die Nationalgalerie (9 Gehminuten). Sie finden hier die besten englischen Brands, aber auch fremde Brands in kleinen, schönen Boutiquen:

"Die schönste Zeit für einen Besuch: "Im Frühjahr. Die Monate Maerz und Aprils eignen sich hervorragend, um den Wochenmarkt zu erkunden und die Stimmung zu geniessen. "Historie und Fakten: Zur Umgebung: Die Galerie befindet sich im Stadtteil Southwark und ist heute ein Gebäudekomplex mit Büroräumen, Appartements, Restaurants und natürlich einem Supermarkt.

"Hay's Galerie befindet sich auf einem der schönsten Spaziergänge entlang der Themse. Sie finden hier Kaffeehäuser, Gaststätten und einige der bekanntesten Traditionsmarken, sowie einen außergewöhnlichen Blick auf die Welt. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Es gibt keine gute Zeit für einen Ausflug in die Galerie. Gleiches trifft auf die schönste Zeit im Jahr zu.

"Historie und Fakten: Die Markthalle ist nach der Farm Port-Bello genannt. Die Bezeichnung kommt aus einer Zeit, als das Gebiet noch nicht viel mehr als ein unbefestigter Weg war. Zur Umgebung: Die Straße von Portorbello verläuft durch Notting Hill und erscheint regelmässig im TV, in Bücher und Filme - am besten bekannt ist wohl "Notting Hill" mit Hugh Grant.

"Die schönste Zeit für einen Besuch: "Portobello Road Market ist die ganze Woche/n offen. Freitags kommt der Lebensmittelmarkt hinzu und dann am Nachmittag ist ein Abstecher besonders lohnenswert. Samstags und sonntags ist der Wochenmarkt etwas grösser, aber auch beinahe zu überfüllt, um gemütlich zu bummeln.

"Historie und Fakten: Southbank Centre Book Market ist einer der traditionsreichsten Buchmärkte im südenglischen Raum. Zur Umgebung: Der Supermarkt befindet sich unterhalb der Waterloo Bridge am Londoner Southbank, was ihn zu einem optimalen Ausgangspunkt für den Besuch einiger der nahen Sehenswürdigkeiten wie der Tower Bridge, der Tower Gallery, der Houses of Parliament oder des London Eye macht.

"Die Southbank Centre Book Market ist ein Open-Air-Markt mit vielen gebrauchten Bücherständen auf der Suche nach einem neuen Besitz. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Der Wochenmarkt ist nahezu komplett von einer Steg überdeckt, so dass man auch bei schlechtem Wetter die Bände durchblättern kann.

Am besten zwischen den Monaten Mai und August. "Historie und Fakten: Brick Lane ist voller spannender Street Art - auf dem gesamten Kunstmarkt können Sie Arbeiten von berühmten britischen Künstlern wie Banksy vorfinden. Der Brick Lane Market befindet sich im nordöstlichen London, nur wenige Minuten zu Fuß vom Old Spitalfields Market und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden.

Das Gebiet galt früher als ein armes Gebiet und wurde mit den notorischen Ermordungen von Jack the Ripper in Zusammenhang gebracht. 2. In der Brick Lane befindet sich auch eine fast einzigartige Kirche. Das Gebiet und die Baukunst - vor allem die Strassen, die den Westteil der Brick Lane verlassen - sind noch immer eindeutig vom kulturellen Reichtum der hugenottischen, evangelischen und am Ende des XVII. Jh. aus Frankreich vertriebenen seidenen Weber geprägt.

"Die Brick Lane Market ist recht groß und ihr grösster Vorteil ist, dass sie alles hat! "Sonntagmorgen ist die schönste Zeit, um den Brick Lane Market zu besichtigen. Ich mag Brick Lane im Frühjahr besonders, weil ich den Columbia Road Flowers Market in der Umgebung aufsuchen kann!

"Historie und Fakten: Camden Market zählt zu den populärsten Attraktionen Londons. Es wurde 1975 errichtet und hat seitdem zwei Feuer überlebt - das erste im Jahr 2008 und das zweite im Jahr 2014. Über das Gebiet: Camden ist ein lebendiges Stadtviertel mit viel zu besichtigen.

Falls Sie bereits in der Nähe sind, sollten Sie einen weiteren Ausflug in den bekannten Zoologischen Garten von London (16 Gehminuten ) oder das Camdener Rundhaus (9 Gehminuten) einplanen. "Die schönste Zeit für einen Besuch: "Camden Market ist immer gut frequentiert. Um die Mittagszeit und vor allem an den Abenden wird der Supermarkt jedoch sehr bepackt.

"Historie und Fakten: Leadenhall Market ist ein schöner gedeckter Markthalle in einem denkmalgeschütztem Gebäude in der City of London. Der Leadenhall Market befindet sich in der Londoner Square Mile, im östlichen Teil der Londoner Innenstadt, in der Nachbarschaft des Museums der britischen Nationalbank (5 Gehminuten ) in der Nachbarschaft der Towerbridge.

"Die schönste Zeit für einen Besuch: "Ich war nicht zu jeder Tageszeit da, aber ich bin gern zur Mittagspause auf dem Markt: Man kann alle möglichen Menschen sehen, von Geschäftsleuten in Business-Kleidung bis hin zu ortsansässigen Kaufleuten und Studenten, die Fotos von der schönen Baukunst machen. Eine lebendige, heitere Umgebung und die Stimmung ist eine gute Kombination aus geschichtlichem Ambiente, das der repräsentativen Geschichte des Hauses und der Moderne der Menschen zu verdanken ist.

Mehr zum Thema