Speed Demon

Geschwindigkeit Dämon

ASAP-- Als schnellste Multirolle der Welt durchbricht der KastKing Speed Demon das Tempolimit der meisten Angelrollen. Die Speed Demon Welle ist eine der leichtesten Carbon Express Wellen und bietet höchste Geschwindigkeiten bei maximaler Genauigkeit. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "speed demon" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Der erste komplette Track der neuen Dragonsfire CD "Speed Demon". Die Speed Demon Wax Detailer verwendet die von Surf City Garage erfundene Advanced Particle Suspension Technology.

mw-headline" id="Produktion_und_und_Musik">Produktion und Musik="mw-editsection-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Speed_Demon&veaction=Speedit&section=1" title="Absorption="Absenz="Absence Musik und Produktion">Editing | /span>Edit Source Code]>

Geschwindigkeits-Dämon ist ein Lied von Michael Jackson von seinem 7. Studioalbum Bad, das 1987 veröffentlicht wurde. Die Produzentin war die Künstlerin und Jackson war als Koproduzentin im Abspann dabei. Die Speed Demon wurde im September 1988 als siebente Sinfonie des Album veröffentlicht. Das Buch Speed Demon wurde von Michael Jackson verfasst und koproduziert und von der Firma Qincy Jones inszeniert.

2] Laut Jones hat Jackson den Song nach Erhalt eines Tickets geschrieben, was ihn zu einem späten Zeitpunkt ins Aufnahmestudio brachte. Er sagte ihm, er soll seine Gefühle aufschreiben, was er auch tat, und machte ein Stück daraus. Auch wenn Speed Demon Teil von Jacksons Album war, hat Jackson den Song weder auf seiner Tournee in den USA noch auf einer seiner anderen Touren gespielt.

Little Michael und seine Leibwächter wollen nach den Schüssen auf "Badder" ihre Heimat räumen. Der Sohn und seine Grossmutter treffen Michael und bitten die anderen Urlauber, herauszukommen und ihm ein autographe zu geben. Um die übereifrige Fangemeinde (darunter kamerafreudige japanische Urlauber, die von stereotyper "orientalischer" Hintergrundmusik untermalt werden, die Medien und selbst The Noid, ein Werber von Domino's Pizza) und einige Pistolenhelden (nachdem ein Film emacher, der sich als Steven Spielberg ausgeben soll, über einen Western gestolpert ist) zu unterdrücken, ist es nicht möglich,

er verkleidete sich als Hase namens Spikes, mit einem Kleid aus einem der Filmkulissen (gefüllt mit animatronischen Qualitäten durch Tonbewegung, ein ähnlicher kombinierter Media-Effekt wie bei Wrong Game mit Roger Rabbit, aber mit klarem Blues-Screening), verspottet schließlich die Zuschauer und lässt sie ihn aufspüren. Um zu entkommen, klaut Michael ein Fahrrad, und die Anhänger und Paparazzis (die jetzt auch in Soundform auftauchen) verfolgen ihn in diversen anderen, mehr cartoonartigen Vehikeln.

Auf der Jagd wird er zu anderen Prominenten, und zwar Sylvester Stallone, Tina Turner und Pee-wee Herman, während sich das Motorad (zu einem Vorschlaghammer, Stopschild, Wasserski und einem Jetpack), in misslungenen Schüttelversuchen, die Ventilatoren abstoßen. Nachdem sie eine lange Jagd hinter sich haben, werden die Anhänger endlich ausgetrickst, indem sie auf einen großen Polizeibeamten (Claymotion) stürzen und inhaftiert werden.

Losgelöst von ihrer Wachsamkeit geht Michael in die Einsamkeit, und als die aufgehende Sonnenstrahlen aufgehen, geht er in einer Klamm an den Strassenrand, um das "Spike"-Kostüm zu ziehen. Eine Polizistin kommt, um Michael darauf hinzuweisen, dass er sich in einer "no dancing zone" befindet und Michael sich umdreht, um ihm zu beweisen, dass er mit dem Hasen antritt.

Als Michael gerade gehen will, taucht der Hasenkopf auf einem nahegelegenen Stein auf, knickt ihm zu und schmunzelt.

Mehr zum Thema