Speed Inliner

Geschwindigkeit Inlineskates

Verantwortlich für den Inhalt der Website ist die Inliner-Abteilung. Top Inliner zu sensationell günstigen Preisen. In Datteln sind wir ein junger Eisschnelllaufverein. Diese Inliner drehen sich um hohe Geschwindigkeiten. Eisschnelllaufschuhe Inline-Skates Speed, Eisschnelllaufschuhe hingegen sind auf höchstmögliche Geschwindigkeit ausgelegt.

Eisschnelllauf - Blue-White Gera zum dritten Mal in Serie mit dem "Goldenen Inliner" ausgezeichnet.

In der Endausscheidung der "Goldenen Inliner" stand die Marathon-Meisterschaft fest. Alle Medaillen der Einzel-Distanzmeisterschaft, des Halbmarathons, des Marathons und der Langstreckenmeisterschaften sind in dieser Rangliste enthalten. Die Ergebnisse der Marathon-Meisterschaft in Deutschland spiegeln auch die Kräfteverhältnisse im Inline-Speedskating wider.

Mit Sabine Berg und Philipp Forstner kommen die beiden Deutsche Meisterinnen von Gera und Groß-Gerau, die auch 2017 wieder die besten sind. Zum dritten Mal in Serie gewann die thüringische Agentur aus Gera die Auszeichnung "Goldener Inliner". Zum dritten Mal in Serie belegte der Hessen-Club aus Groß-Gerau den zweiten Rang.

Allerdings lag der Rückstand zwischen den beiden Klubs in diesem Jahr unter 10 Punkten, verglichen mit mehr als 20 Punkten im letzten Jahr. Zum ersten Mal belegte das Eisschnelllaufteam des Thüringischen Eisschnelllaufclubs Erfurt den dritten Rang. Sonst gab es wenig Bewegungen in den Top Ten der Clubs in Deutschland. Lediglich die Repräsentation des Cologne Speed Teams kam in die Top Ten statt der TSG Dessau.

In der Gesamtwertung gewannen 2017 Athleten aus 59 Klubs eine Medaille bei den Landesmeisterschaften, verglichen mit 57 Klubs im letzten Jahr.

Benötigt man viel Erfahrung mit Speed Inliner (5 Walzen, lange Strecke)? Langschlittschuhe, Eisschnelllaufschuhe.

Zurzeit erwäge ich, einen Speed Inliner zu kaufen, um mit den In-Linern statt mit dem Rennmotorrad zu fahren. Die Inliner sind mir bereits bekannt und ich bin sehr gut gefahren. Meine theoretische maximale Herzfrequenz ist 183, während des Trainings bin ich im Bereich von 160 - 169, hilft das noch? Hallo, wie die Anfrage schon sagt, ob mein Studium noch viel einbringt.

Ich fühle mich während des Trainings nicht sehr müde, ich kann es eine ganze Sunde durchhalten. Mit Inline-Skates reite ich und selbst wenn ich es "ruhig" nehme, liegt meine Pulsfrequenz bei 160, ich habe einmal irgendwann einmal gesehen, dass ein Trainieren über 85% der theoretisch maximalen Pulsfrequenz (mit mir dann 155) nichts einbringt.

Aber ich bekomme meinen Impuls beim Joggen oder Inline-Skaten nicht unter Kontrolle, ich muss dann nur noch alle 20 m abrollen oder gehen. Ich schnappe beim Trainieren nicht nach Luft, aber durch die eigene Nasenatmung ist es nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema