Spitfire Wheels Shop

Der Spitfire Räder Shop

Die Spitfire Formula Four Radial Slims Wheels gibt es auch, wenn eine breitere Lauffläche gewünscht wird. Klicken Sie hier und kaufen Sie aus unserem breiten Sortiment von Spitfire. Die Spitfire Wheels #spitfirewheels #supportyourlocalskateshop #eclecticskateboardshop #thunderbay Supra Distribution. Neue Spitfire Vierrad-Formel. Marken >: Spitfire.

Aktie |.

SPITFIRE-RÄDER FORMEL VIER KLASSIKER // 99 DURO

Das Rad hat eine sehr schlanke Laufoberfläche (=Riding), wobei Nose und Tail besser gleiten. Eignet sich auch gut für Power Slides, da es schlicht weniger Oberfläche und damit weniger Anreibung gibt. Formel Vier steht dafür, dass die Räder keine Flachstellen* haben. Die Spitfire Formula Four Radial Slims Wheels gibt es auch, wenn eine größere Profilbreite erwünscht ist.

Flatspots: Flachstellen im Rad, die z.B. durch Rutschen oder Motorschlitten verursacht werden können, sind nicht mehr rund und rollen nicht mehr richtig. DIE SPITFIRE-SPEZIFIKATION: SPITFIRE-RÄDER DER FORMEL VIER KLASSIKER:

Die Reynolds Wolfsrudel, Mike Mo Sunhaters, LIzard King Whorship, Classic Rasta, F1 Streetburners, F1 Multiball, F1 Charred Remains, F1 Parkburners, Elevator:....:

Die Reynolds Wolfsrudel, Mike Mo Sunhaters, LIzard King Whorship, Classic Rasta, F1 Streetburners, F1 Multiball, F1 Charred Remains, F1 Parkburners, Elevator:....: Die Daewon, die vierte Koston-Runde: Schmaler und runder als der von Eric Koston selbst modellierte Klassiker. Formel 1 Streetburner New Wave, Formel 1 Streetburner, Formel 1 New Wave, Formel 1 New Wave, Formel 1 Bighead, Formel 1 Suicide Swirl,

Spitfire Vans X "Kyle Walker Pro" Schuhwerk - Baby Blau

Der Spitfire-Schuh " Spitfire X Spitfire "Kyle Walker Pro" - Baby Blue wurde in engster Kooperation mit der Firma Spitfire und den Schuhen der Firma Logitech entwickelt. Das Schuhwerk des Typs Spitfire "Kyle Walker Pro" von Van X - Baby Blue bietet Ihnen Bequemlichkeit, hochwertiges Oberleder aus lackiertem Wildleder, eine UltraCush HD-Einlegesohle, damit der Fuss so nah wie möglich am Fußpedal ist, und die Wafflecup-Sohle, die sehr stabil ist und einen exzellenten Halt und eine exzellente Griffigkeit bietet.

Der " Spitfire X Spitfire "Kyle Walker Pro"-Schuh - Baby Blue besitzt außerdem Gummiverstärkungen von Duracap in stark belasteten Bereichen für beste Haltbarkeit.

Letzten Sonnabend hatten wir unseren ersten Gig in Freiburg bei einem Spiel von S.K.A.T.E..

Letzten Sonnabend hatten wir unseren ersten Gig in Freiburg bei einem Spiel von S.K.A.T.E.. Freiburg, die sonnenreichste deutsche Metropole, eine prächtige alte Innenstadt, eine Fülle von Baudenkmälern, unzählige Kneipen sind ein Anziehungspunkt für viele nationalität. Außerdem gibt es viele Skate-Spots, was die Attraktivität der City deutlich erhöht.

Wir haben uns mit unseren Freundinnen von blue-tomato entschlossen, dem Skateboarden etwas zurückzugeben und deshalb einen Contest in die Wege zu leiten. Seit geraumer Zeit gibt es die Firma schon, aber vor ca. 3 Jahren gab es einige Innovationen und Aktionen im Museum. Am Samstagmorgen haben wir die Eventcrew im blue-tomato Shop gepackt und sind nach Diätenbach aufgebrochen.

Grill, Mucke, Spezial - das Orginal, Liegen und jede Menge Sachpreise im Reisegepäck haben wir aufgebaut und ein paar Bahnen durch den Garten gezogen. Die ersten Vorrunden des Spiels von S.K.A.T.E. begannen gegen Mittag und gegen 13 Uhr. Wir haben uns sehr gefreut, Jungen und Mädchen aus der hiesigen Umgebung sowie einige Jungen, die aus Offenburg angereist waren, als Teil des Spiels zu haben.

Das Spiel ging unter! Das war unsere erste Fahrt nach Freiburg, aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und wir sind schon gespannt auf das kommende Mal! Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich auch an die Freiburger Innenstadt, sowie an unsere Freundinnen und Kollegen aus der blauen Tomatenindustrie. com, Volcom, Spez - Das Ursprüngliche, Anti Hero, Donner und Spitfire.

Englische Version: Samedi, wir organisierten ein S.K.A.T.E.-Spiel in Freiburg, Deutschland, nahe der Grenze zur Schweiz und Frankreich. Fribourg ist die sonnigste Stadt Deutschlands und eine schöne Altstadt. Des églises Kirchen, Kneipen und Biergärten machen die Stadt zu einer Touristenattraktion für viele Nationalitäten.

Ohne die verschiedenen Skate-Spots zu vergessen, die die Stadt für uns und alle Skateboardliebhaber noch attraktiver machen. Mit der blauen Tomate haben wir beschlossen, der jungen Skateboard-Gemeinde im Südwesten Deutschlands etwas zurückzugeben. Im Skatepark Dietenbach haben wir das Spiel abgehalten, das eigentlich eine sehr schöne Geschichte hat.

Die Skatemagazine und das Skateboard organisierten einen Benefiz-Skateboardwettbewerb, um mehr Geld für die Erweiterung des Parks zu bekommen, da es noch Platz für weitere Hindernisse gibt. Samedi morgens holten wir unser Team im Blautomatenladen ab und fuhren nach Dietenbach. Der Skatepark Dietenbach inmitten eines Parks ist der ideale Ort für einen Skatewettbewerb, egal in welchem Format.

Im Ensemble war es unser erster Besuch in Freiburg und es hat sich gelohnt! Wir sind ungeduldig und freuen uns auf die Rückkehr zum Skatetourismus. Merci, dass ihr dabei seid und unsere Freunde von der Volcom INDUSTRY, Spezial - Das Original, Anti Hero, Thunder und Spitfire Räder für die Unterstützung nicht vergessen habt.

Mehr zum Thema