Stand up Paddler

Aufstehen Paddler

In der Ostsee vor Timmendorf Beach (Kreis Ostholstein) hat ein Stehpaddler eine Leiche gefunden. Steh-Paddeln in Oldenburg und der Region: Kurse, Touren, Verleih, Veranstaltungen....

Am stehenden Paddelbrett, kurz SUP. Beim Bodensee-Cup nahmen drei Dutzend Standup-Paddler teil. We in Bavaria | Video Wildwasser-Standpaddler | Kalkbasilikum-Törtchen:

Dolphin schiebt Stehpaddler vom Bord

Eine Delphinschule an der westaustralischen Küste ist auf der Jagd nach ihrer nächsten Essen. Der nahegelegene Stehpaddler Andrew Hill fährt seewärtig. Eine Delphinschule an der westaustralischen Küste ist auf der Jagd nach ihrer nächsten Essen. Andrew Hill kommt auch vor sein Objektiv. Das Stehpaddel fährt in Richtung Meer, als die Delphine ihn treffen. Gewöhnlich hüpfen die Hunde beiseite, wenn er im Weg steht, sagt der Paddler in einem Gespräch mit dem Australier "Seven News Perth".

Atemlos aber unversehrt kriecht Hill wieder auf sein Board.

Medizinische Gutachter zur Abklärung der Todesursachen

Bildvergrößerung Schlimme Gewissheit: Der fehlende Stehpaddler ist hin. Die 61jaehrige Wassersportlerin, die im Ochsenwerder Bezirk vermisst wird, ist am Ende. Am Dienstag Nachmittag bestaetigte die Bundespolizei, dass es sich bei einer im Hohe Teich aufgefundenen Tote um den Stehpaddler handelte. Der Mann wurde von seiner Frau, die bei der Suche anwesend war, auf eigenen Antrag erkannt, sagte eine Sprecherin der Stadtpolizei.

Die 61-Jährige paddelte am Montag Abend auf den Badesee, während seine Lebensgefährtin mit ihrem Freund einen Ausflug unternahm. Von den Hamburgern gab es keine Spuren, nur das Ruder und das Surfboard schwimmen auf dem Nass. Sie rief endlich die Gendarmerie und die Berufsfeuerwehr. 40 Helfershelfer mit Boot und Helikopter waren am Montag Abend im Dienst, um die vermisste Person zu suchen - aber ohne Ergebnis.

Nachmittags wurde die Tauchergruppe der Werkfeuerwehr um Unterstützung ersucht. Kurze Zeit später wurde die Leiche des Verstorbenen aufgedeckt.

Stehpaddler in der Ostsee bei Temmendorfer Strang tot aufgefunden

In der Ostsee bei Ostholstein fand ein Stehpaddler eine Leiche in der Nähe von Zeitmangel. Am Sonntagmorgen sah der Mann beim Plantschen unter seinem Brett einen unbelebten Leichnam im Nass. Rettungskraefte der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) konnten nur die 75-jaehrigen Tote aus dem Meer retten.

Im Stehpaddeln stellen sich Erholungssportler auf ein Brett und stoßen mit einem Ruder ins Nass. In Laboe wurde am vergangenen Wochenende die Körper eines Badegastes wiedergefunden.

Mehr zum Thema