Star Wars

Sternenkriege

Star Wars: The Last Jedi setzt auf faszinierende und unerwartete Weise die Geschichte von Star Wars: The Awakening of the Force fort. Die von George Lucas geschaffene Star Wars-Franchise ist einer der erfolgreichsten Filme der Filmgeschichte. Auf dieser Seite findest du die neuesten Nachrichten über Star Wars. Die Liebe zu Star Wars ist viel mehr als nur das Sitzen unter Zuschauern. Werfen Sie einen Blick auf unseren Star Wars Babynamensgenerator, um den perfekten Generator für Ihre neue Ankunft zu finden!

Übersicht id=".C3.9Übersicht_.C3.BCber_the_main_movies">Übersicht_der_Hauptfilme

Die Filmfranchise Star Wars beginnt ihre Karriere mit dem 1977 entstandenen Spielfilm War of the Stars (Originaltitel: Star Wars). Der Autor von Star Wars ist der Autor, Regisseur und Autor George Lucas. Star Wars setzt sich im Wesentlichen aus drei Trilogien zusammen: Und schliesslich die Fortsetzungstrilogie, die der ursprünglichen Trilogie inhaltlich folgt, die 2015 mit dem gleichnamigen Dokumentarfilm The Awakening of Power ihren Anfang nahm und 2017 mit The Last Jedi fortgesetzt wurde.

Sternenkrieg wird im Bereich der Weltraumoper und als heroisches Epos eingestuft. Modelle und Quellen der Inspiration für Star Wars waren Arbeiten aus der Pop-Kultur, darunter die des Direktors Akira Kurosawa, und Joseph Campbells Theorie der Mythen. Star Wars wurde auch für seine aufwendige und erfinderische Tricktechnologie bekannt. Im Jahr 2015 erzielten die Star Wars-Markenprodukte einen Umsatz von rund 30 Mrd. US-Dollar.

Das Herzstück von Star Wars bilden drei Trilogien, von denen acht bisher veröffentlicht wurden. The Awakening of Power ist der Vorfilm 2015 der Beginn der Fortsetzungstrilogie, die der ursprünglichen Trilogie mit ihrer Geschichte nachgeht. Die Folge IV beginnt 19 Jahre nach diesen Vorfällen. Die Folge IV war einer der ersten Fälle, in dem Dolby-Stereo-Vierkanal-Optik verwendet wurde.

56 ] Obwohl Williams sich bereits als Filmkomponist mit Blockbuster wie Flammendes Inferno, Die Hoellenfahrt der Posseidon und Der weisse Hi durchgesetzt hatte, machte ihn Star Wars zu einem der begehrtesten und bekanntesten Kompositeur der Weltpremiere. 57 ] So hat er die Nutzung von alten und neuen Sujets über die gesamte Länge des Filmes deutlich ausgedünnt, um eine architektonischere Klangwelt zu schaffen, im Vergleich zu der deutlicheren Verbindung von Charakter und lokalen Sujets in frühen Filmen.

Zunächst widersetzte sich Lucas jedoch, da er erst nach der Herausgabe von Folge III eine neue Ausgabe der Original-Trilogie herausgeben wollte. In Folge VI zum Beispiel löste Lucas den Schauspieler des Geistes des verstorbenen ANAKIN Skywalker in der Szenerie nach der Vernichtung des zweiten Todessterns ab. Im Original wurde der Gespenst von Sebastian Shaw wiedergegeben.

Der Star Wars-Film wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zehn Mal wurde die Filmserie mit einem Preis ausgezeichnet, sieben Mal für Folge I. 138 ] Folge 4 nahm den Angebots-Oscar für den Ausdruck von Außerirdischen und Drogen entgegen. Allein die Folge 4 erhält davon 13[139] Die Filmmusik bringt dem Filmkomponisten John Williams einen Oskar und sechs Gradmünzen, zwei BAFTA-Awards und einen goldenen Globen.

Star Wars wurde von mehreren Homosexuellen und Tribute begleitet, die sowohl individuelle Folgen als auch Werbeartikel aufgriffen. Auffallend ist die Spaceballs von Mel Brooks von 1987, die auf viele Bestandteile von Star Wars anspielen, wie Charaktere, Macht und Warenpräsentation. 165 ] Das Werbematerial für Star Wars wird auch im gleichnamigen Kinofilm Fanboys behandelt, der von vier Freundinnen erzählt, die in die Himmelswander-Ranch eintreten wollen.

Doch auch der Kinofilm Men, der auf Ziege starrt, nimmt individuelle Aspekte aus Star Wars auf, wie die Entstehung der Macht und des Jedi-Ordens. Mit den Marvel Comics Star Wars #7 und Alan Dean Fosters Roman Splinter of the Mind's Eye (The New Adventures of Luke Skywalker, später Skywalkers Return genannt) startete die Expansion des Star Wars Universums im Jänner 1978.

Im Jahr 2015 gab Disney die Herstellung mehrerer Ableger-Spielfilme bekannt, die unter dem Namen Anthology zusammengefaßt sind. Vielmehr erhalten die Kinotitel das Zusatz A Star Wars Story. Rogue One: A Star Wars Story, der erste Spielfilm der Serie, wurde am 16. November 2016 in Deutschland veröffentlicht und steht kurz vor der Folge 4 unter der Leitung von Gareth Edwards.

191 ]Solo: A Star Wars Storys wurden im Monat May 2018 veröffentlicht, ein anderer Teil dieser Serie ist für 2020 geplant. In den Monaten 1984 und 1985 entstanden die TV-Filme Ewoks: Caravan of Courage und Ewoks: Battle for Endor, die sich um die aus der Folge VI bekannte Reise der Woks drehten, aber vor Folge VI auftraten.

2008-2014, Eine neue Zeichentrickserie mit dem Namen Star Wars Rebels wurde im Spätherbst 2014 herausgebracht. 201 ] Es findet zwischen Folge III und Folge IV statt und beschäftigt sich mit dem Bau der Rebellen-Allianz und der Suche nach den zuletzt erhaltenen Jedi-Rittern. Die Erweiterung des Universums erfolgte auch durch Comics, sie beginnt im Jänner 1978 mit Star Wars #7. 1978 bis 1986 wurden die Comics bei Marvel Comics herausgegeben.

Im Jahr 2015, nach 29 Jahren, kehrten die Lizenzen für Comics zu Marvel Comics zurück. Mit der Veröffentlichung des Arcade-Spiels Star Wars 1983, das als erstes Game Sound Records aus einem Spielfilm einsetzte, wurde die Erforschung von neuen Titeln wegen des Absturzes des Videospiels eingestellt. Im Jahr 2015 wurde ein weiteres Video-Game der Battlefront-Serie als Neuauflage des ersten Teils namens Star Wars: Battlefront (2015) veröffentlicht.

Bei der Veröffentlichung der Folge von Star Wars: Battlefront II (2017) im Jahr 2017 wurde eine Einzelspielerkampagne angeboten, deren Geschichte Teil des Star Wars-Kanons ist und die zwischen den Kinofilmen The Return of the Jedi Knights und Star Wars: The Awakening of the Force abläuft. Fortführung von Folge III ist die vierteilige Hörspiel-Serie Dark Lord. Dabei handelt es sich um eine der wichtigsten Hörspiele der Welt. Wilhelm Brooker und Davina Quinlivan: Star Wars (online).

Universität von Visconsin Press, Madison 2014, ISBN 978-0-299-299-29733-6. Das ist Laurent Bouzereau: Sternenkriege: Die kommentierten Drehbücher : Sternenkriege Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Rückkehr der Jedi. Wissenschaftlicher Verlag des KIT, Karlsruhe 2012, ISBN 978-3-86644-784-4. Das ist Michael Kaminski: Die Geschichte von Star Wars. Sternenkriege und Geschichte.

Die Politik der großen Fantasie: Die Ideologien von Star Wars, The Matrix und The Avengers. Die Endgültige Geschichte hinter dem Originalfilm. Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology. Geschlecht, Politik und Religionen in Star Wars: An Anthology.

Sternenkrieg und Philosophie: Die ultimativen Sternenkriege und Philosophie: Wiley-Blackwell, Boboken 2015, ISBN 978-1-1-119-03807-8. Die Kraft der Star Wars-Franchise finden: Sternenkrieg. Die Mythologie unserer Zeit, Philosophy Magazine Sonderausgabe Nr. 5, Nov. 2015. Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Filmen : Disney gestaltet die neue Trilogie "Star Wars".

Novembre 2017 ; abrufen am 11. Oktober ? Alex Stedman, Brent Lang:'Game of Thrones' Schöpfer, um neue'Star Wars' Filmreihen zu schreiben, zu produzieren. February 2018, zurückgeholt am Freitag, den 7. Januar 2018. Aprils 2016, gesehen am 22. Mai 2016. Jonathan Rinzler: The Making of Star Wars: The Definitive Story Behind the Original Movie.

Die Geschichte von Star Wars. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology. Sternenkrieg und der Western-Film. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology. October 2012, abrufbar am 16. August 2016. Der Designer von ? "Star Wars" namens MacQuarrie ist tot: Marz 2012, geborgen am 16. Mai 2016.

Die Geschichte von Star Wars. Der Star Wars Produzent Blastet Star Wars Mythen. Sept. 2014, abgeholt am 16. August 2016. May 2014, abgeholt am 16. August 2016. Die Geschichte von Star Wars. ? Star Wars. Amazon, geborgen am 16. Februar 2016. Mike Ryan:'Episode VII' ist nicht das erste Mal, dass es ein'Shakeup of the Star Wars script' gibt.

October 2013, zurückgeholt 16. Aprils 2016 (Englisch). Sternenkriege: Die kommentierten Drehbücher : Sternenkriege Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Rückkehr der Jedi. Laurence Kasdan sagt, dass es eine Zukunft für Lando Calrissian in Star Wars gibt. May 2015, zurückgeholt 16. Aprils 2016 (Englisch). Die Geschichte von Star Wars.

Die Geschichte von Star Wars. Die Geschichte von Star Wars. Markus Hamill spricht über'Star Wars 7, 8 und 9'! Sept. 2004, abrufbar am 16. Juni 2016. May 1983, zurückgeholt am 27. Juli 2015. Marsch 1983, abgeholt am 16. Februar 2016. Die Geschichte von Star Wars.

Die Geschichte von Star Wars. Die Geschichte von Star Wars. Zusätzliches Material aus der DVD-Veröffentlichung von Folge I. Die Geschichte von Star Wars. May 1999, zurückgeholt am 16. August 2016. ? A. O. Scott: Star Wars Folge II Angriff der Klone (2002). May 2002, zurückgeholt 16. August 2016.

16. May 2005, zurückgeholt 18. Aprils 2016 (Englisch). Jonathan Rinzler: The Making of Star Wars: The Definitive Story Behind the Original Movie. 17. Jänner 2012, zurückgeholt 18. Aprils 2016 (Englisch). Die Website ? von Marc Graser: Die neue 4,05 Milliarden Dollar Transaktion, die "Star Wars" für George Lucas' Unternehmen plant, umfasst auch "Indiana Jones", ILM.

Okt. 2012, zurückgeholt 16. August 2016. Die Firma Disney kauft LucasFilm von George Lucas für $4B; Star Wars: Folge 7 Set für 2015 Veröffentlichung. Okt. 2012, zurückgeholt 16. August 2016. Angela Wasserschneiderin: Star Wars: Folge VII bekommt endlich einen Veröffentlichungstermin.

In der Zeit vom 11. bis 13. November 2013, zurückgeholt am 16. August 2016. Die neue Folge wird von J.J. Abrams leider nicht mehr gefilmt. Ziffer Davis, 24. September 2015, abgeholt am 16. August 2016. Hoai-Tran Bui: J.J. Abrams Returning to write and Direct'Star Wars: Episode 9'.

Dezember 2017, zurückgeholt am Dezember 2017. El Salvador, el que el que el 2015, el que el que que qui. ? Ben Beaumont-Thomas: Tataouine, die tunesische Stadt, die Star Wars inspirierte, wird zum Isis-Wegpunkt - berichtet. Marz 2015, zurückgeholt Marz de la carte d' être d' être 17, 2016. Cinematography for Directors, abrufbar am 16. Februar 2016. ? Jacqueline Frost: Cinematography for Directors.

Die Michael Wiese Produktionen, 2009, S. 203. de ? Bouzereau de l'Laurent, Jody Duncan: Star Wars, Folge I, The Dark Threat, The Making of Folge 1. Burgschmiet, 1999, S. 77-84. ? Mervyn Cooke: The Hollywood Film Music Reader. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. Décembre 2013, zurückgeholt 16. Februar 2016.

Reichen Drees: Cinematic Swipe: Williams' STAR WARS und Korngolds KING'S ROW Scores. Darin: FilmBuffOnline. 29. Okt. 2013, aufgenommen am 16. Mai 2016. Universität von Wilhelmshaven, 2014, S. 78. Ben Child: Star Wars: Chewbacca's Drehbuch zeigt, dass Hans zuerst geschossen hat. 6. Juli 2015, zurückgeholt 16. Mai 2016.

13. Februar 2014, zurückgeholt 16. Mai 2016. ? ab Eric Risberg : Lucas parle alors que la trilogie'Star Wars' revient. Verbundene Presse, abrufbar am 21. Jänner 2016. Spencer Kelly: Macs machen Star Wars Drecksarbeit. Die BBC, 23. September 2004, hat den 16. Mai 2016 wiedergefunden.

Carsten Tudisch: 20th Fox: Einzelheiten zu den limitierten Editionen von "Star Wars". Sechs. Juni 2006, zurückgeholt 22. Mai 2016. ? Frank Moers: Star Wars Blu-ray Disc: Die Computec Media, 15. September 2010, hat den 11. November 2015 erreicht. Bill Desowitz: Lucas und Cameron werden Digital 3 D auf der ShoWest präsentieren.

March of 2005, zurückgeholt July March of 2015. Garth Franklin: Lucas macht frühe Pläne für dreidimensionale "Star Wars". Jänner 2010, zurückgeholt 16. Mai 2016. Sony Ben Child: Ist eine 3D-Re-Release für jeden Star Wars-Film - Avatar schuld? Jänner 2010, zurückgeholt 16. Mai 2016.

Josh Tyler: Star Wars: The Phantom Menace erhält ein 3-D Erscheinungsdatum. Die Veröffentlichung am 3. Februar 2011, veröffentlicht am 16. Mai 2016. Josh Tyler: Star Wars geht in Richtung 3D-Konvertierung und Wiederveröffentlichung im Jahr 2012. 29. Oktober 2010, zurückgeholt 16. Mai 2016. "Sternenkriege " & "König der Löwen" in 3-D und Oscar-Kandidat George Clooney.

12. Februar 2011, gesehen am 16. Februar 2016. Star Wars: Episode I - The Dark Threat 3D. Amazon, zurückgeholt 16. Februar 2016. Steffi Goldhammer: Lukasfilm ist nicht an Star Wars 3D interessiert. Der 29. Jänner 2013 wurde am 21. Juli 2015 zurückgeholt. ? Michael Kaminski: The Secret History of Star Wars.

Zurückgeholt am 6. Februar 2015. ? Michael Kaminski: Die geheime Geschichte von Star Wars. In der Zeit vom 1. Januar bis zum 1. Januar 2015, zurückgeholt am 1. Januar 2016. ? Michael Kaminski: Die geheime Geschichte von Star Wars. I. B. Tauris, London 2007, ISBN 978-1-84511-237-0, S. 123. Darin: Moreau 2015, S. 20-21. von Tristan Garcia: From Newton to Yoda: The Forces.

Moreau 2015, S. 40-43. In: Moreau 2015, S. 40-43. Ärztliches Gespräch mit Pauline Brenders und Sven Ortoli mit Alexis Lavis: Knight from the Far East. Mehrau 2015, S. 48-52, Die Stärke des Star Wars-Franchise finden: ? ab Star Wars : Angriff der Klone. Juli 2002; abrufbar am 16. Mai 2016.

Sternenkrieg und Philosophie: Sternenkriege und Geschichte. Sternenkriege und Geschichte. Mitologie und Simbolo in der Saga der Star Wars. Die Geschichte der Trilogie Star Wars. Außerdem gibt es Informationen zur ersten Ordnung von Star Wars. Aug. 2015, abrufbar am 24. Mai 2015. December 2015 (Englisch). Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen.

S' avez de la mythos: Star Wars als kulturelles Artefakt. Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Filmen : Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. Individualität und Intertextualität in der Star Wars-Trilogie. Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Filmen : Mehrau 2015, S. 22 ff. Individualität und Intertextualität in der Star Wars-Trilogie.

Kultur, Identitäten und Technologie in den Star Wars Filmen: Dez. 2015, gesehen am 11. Mai 2016, Moreau 2015, S. 59-60, Alter Märchen "Star Wars". Dekembreau 2015, S. 28-31. Es ist Zeit, über Papas Probleme in Star Wars: The Force Awakens zu sprechen. Dez. 2015, abrufbar am 11. Mai 2015.

Aprils 2016 (Englisch). Sternenkrieg. Die UVK Verlag GmbH, Konstanz 2007, aus dem Französischen von Rüdiger Hillmer (Originalausgabe: Star Wars. Antiatomie d'une sage, Arand Colin 2005), ISBN 978-3-89669-557-4, S. 134-135 "Race Critical" Readings and the Star Wars Universum. Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Filmen :

Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. Sternenkriege - Eine Ausstellung in der Politik des Kalten Krieges. Sexe, Politik und Religionen in Star Wars - An Anthology. Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. "Die rassenkritischen " Lesungen und das Star Wars-Universum. Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Filmen :

Kultur, Identität und Technologie in Star Wars Films: Rasse, Religionen und Aufklärung. December 2015, abrufbar am 11. Februar 2016. ? Roger Ebert: Star Wars. Jänner 1977, abrufbar am 26. Juli 2015. Vincent Canby:'Star Wars' - Eine Reise in eine ferne Galaxie, die lustig und lustig ist.... In :

May 1977, zurückgeholt am 26. September 2015. Feber 1978, abgeholt am 16. Juli 2015. Feber 1980, abgeholt am 28. Juli 2015. May 1980, zurückgeholt May 26, 2015. Er wurde am Donnerstag, den 28. Oktober 1997, am Freitag, den 28. Oktober 2015, zurückgeholt. Er wurde am Donnerstag, den 28. Oktober 1997, am Freitag, den 28. Oktober 2015, zurückgeholt.

11. November 1980, zurückgeholt am 16. Oktober 2015. ? Felix Vasquez: Return of the Jedi (1983). Es wurde am 3. Juli 2013 am 8. Juli 2015 zurückgeholt. Botschaft vom Botschafter vom 25. März 1983, abrufbar am 16. November 2015. Die Rückkehr der Jedi-Rezension: dialogfähig ".

Es wurde am dritten Tag 1983 am zweiten Tag, dem 16. November 2015, wiedergefunden. Devin Leonard : How Disney Bought Lucasfilm - and Its Plans for'Star Wars'. March of 2013, zurückgeholt December 27, 2015. May 18th, 1999, zurückgeholt October 27, 2015. Dock Howe:'Star Wars': Besonders betroffen.

May 21st, 1999, zurückgeholt December June 7, 2015. May 1999, zurückgeholt December June 2015. Roger Ebert: Star Wars - Folge II: Angriff der Klone. May 2002, zurückgeholt October 27, 2015. May 2002, zurückgeholt December 7, 2015.

Carsten Baumgardt: Star Wars: Episode II - Attack of the Clone Warriors. Webmedia, zugänglich ab 18. Februar 2016. Peter Bradshaw: Star Wars: Episode IX. - Die Revanche der Israeliten. May 2005, zurückgeholt October 27, 2015. Carsten Baumgardt: Star Wars: Folge III - Die Revanche der Schatten.

Webmedia, Zugriff am 11. Februar 2015. Dietmar Dath: Wie kalt ist dieses Starlet? May 2005, zurückgeholt December 7, 2015. ? Roboter Collin : Star Wars : The Force Awakens Critique : The magic is back. December 2015, zurückgeholt December 27, 2015.

? Tom Long: Star Wars Review: December 15, 2015, veröffentlicht am 27. September 2015. ? abc Andrew Howe: Star Wars in Schwarz-Weiß. Darin: Douglas Broadde, Leah Deyneka (Hrsg.): Geschlecht, Politik und Religionen in Star Wars. Kevin J. Wetmore Jr.: Empire triumphierend: Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen.

McFarland, 2005, S. 54. ? Kevin J. Wetmore Jr...: Das Imperium triumphiert: Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. McFarland, 2005, S. 135. ? Kevin J. Wetmore Jr...: Das Imperium triumphiert: Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen. ? Kevin J. Wetmore Jr...: Das Imperium triumphiert: Rasse, Religionen und Rebellionen in den Star Wars Filmen.

McFarland, 2005, S. 181-182. ? Andrew Howe: Star Wars in Schwarz-Weiß. Darin: Douglas Broadde, Leah Deyneka (Hrsg.): Geschlecht, Politik und Religionen in Star Wars. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. ? Star Wars - Auszeichnungen. Zurückgeholt am 28. Juli 2015. Zurückgeholt am 21. Dezember 2018.

Die Kasse von ? Star Wars Worldwide. Zurückgeholt am 21. Februar 2018. 16. November 2015, abrufbar am 16. November 2015. ? Julian Baggini: Late Capitalist Supermarket Spirituality, in: Philosophy Magazine Special Issue No. 5, Nov. 2015, S. 91-94. ? Jonathan Chew: Star Wars Franchise Worth More Than Harry Potter and James Bond, Combined.

Ein: In: Glück. 24. December 2015, zurückgeholt 22. Jänner 2016 (Englisch). Die Franchiseumsätze von ? Star Wars Total. Statistisches Hirnforschungsinstitut, Stand 31.12.2016, abgefragt am 24.01.2016. Jänner 2018. ? David Cook: Verlorene Illusionen: Das Cinéma americana im Schatten von Watergate und Vietnam, 1970-1979. Universität von Kalifornien, Berkeley 2002, ISBN 978-0-520-23265-5, S. 311. ? abc Geschichte des Ticketing für Star Wars Filme, in: die Nummern.

com, veröffentlicht am 26. Juni 2018. ? abc The Star Wars Chronicles. Zurückgeholt am 11. Jänner 2018. Star Wars Folge I - Die Phantom Bedrohung. Amazon, zurückgeholt 16. August 2016. ? abc Star Wars: Episode I - The Phantom Menace. Zurückgeholt am 16. Februar 2016.

Star Wars: Folge II - Angriff der Klone. Amazon, zurückgeholt 16. August 2016. ? abc Star Wars: Folge II - Angriff der Klone. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. Star Wars: Folge III - Die Rache der Sith. Amazon, zurückgeholt 16. August 2016.

? abc Star Wars: Folge III - Die Rache der Sith. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. ? Die Kraft erwacht. Amazon, geborgen am 9. Februar 2016. ? Die beliebtesten Kinofilme in Deutschland 2015. In: InsideKino. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. Star Wars: Folge VII - The Force Awakens.

Zurückgeholt am 27. Juni 2018. ? Rogue One: A Star Wars Story - Germany Box Office. Zurückgeholt am Rande des Jahres 2018. MÄRZ 2018, zurückgeholt 21. Juni 2018. ? Rogue One. Zurückgeholt am 27. Juni 2018. ? Star Wars: The Last Jedi - Germany Box Office.

Zurückgeholt am Rande des Jahres 2018. ? Solo: A Star Wars Story - Germany Box Office. Zurückgeholt am Rande des Jahres 2018. ? Die beliebtesten Kinofilme in Deutschland 2018. In: insidekino.de. 21. Juni 2018, abrufbar am 16. Juni 2018. ? Matthäus Turner: Re-Viewed: Spaceballs, der Parodie-Klassiker der Star Wars de Mel Brooks.

NATO Mags, June 4th, 2015, holte zurück June 18, 2016. Zurückgeholt am 16. Februar 2016. 20. Jahrhundert Fuchs, zurückgeholt 21. Mai 2016. Family Guy - Irgendwo, irgendetwas, irgend etwas, irgendetwas auf der Nachtseite. 20. Jahrhundert Fuchs, geborgen am 16. Mai 2016. Familienmensch - Es ist eine Fall.

Fuchs des 20. Jahrhunderts, geborgen am siebzehnten. Aprils 2016. ? Lösen Sie Grothe: Der Albtraum von Ronald Skywalker. 19. Marsch 2008, zurückgeholt dreizehn. Jänner 2016. ? David Usborne: Das große Ereignis von Reagan in der Stadt: Die Wissenschaftler von Star Wars könnten Moskau und den Kongress über das Projekt getäuscht haben, schreibt David Usborne in Washington.

29. September 1993, zurückgeholt am 31. Dezember 2016. Eingetragen in: Das Blattchen Nr. 34 vom 7. Mai 2013 (16. Mai 2013), abrufbar am 4. Mai 2016. ? Volkszählungsergebnisse der Jedi. Britische Rundfunkanstalt, Frankfurt, am Main, 13. März 2003, abgefragt am 21. Dezember 2016.

Das ist der Tag vom 26. September 2002, der Tag vom 16. Februar 2016. July 2010, zurückgeholt January 156, 2016. NZME-Verlag, Dezember 2002, Abruf vom Freitag, den 16. Februar 2016. Britische Rundfunkanstalt, Berlin, Deutschland, den 26. Mai 2014, abgeholt am 16. Dezember 2016. In Los Angeles wurde der Guerre des étoiles de la Star Wars zum 2. Mai erklärt.

May 2007, abrufbar am 16. August 2016. Henry Hanks: "Star Wars Day": CNN, 5. Juni 2015, Stand 16. Oktober 2016. Fanfilme, Adaptionen und Medienkompetenz. Kommentieren Sie, wie die von Star Wars entwickelten Medien heute Franchising definieren. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology.

Matt Forbeck: Star Wars vs. Star Trek: Könnte das Imperium der Föderation in den Arsch treten? Dass Star Wars das Weltall erobert hat. Heyn everlag, München 2015, ISBN 978-3-641-16884-1, Chapter 19. Es ist ein Muss, dass Disney alle Star Wars-Bücher in die Luft jagen wird, und Comic-Fans werden seit Jahrzehnten geschätzt. Aprils 2014, zurückgeholt 16.

Aprils 2016 (Englisch). Die Erforschung der weiteren Welt von Star Wars (Teil 1). Zurückgeholt am 11. Mai 2016. Sarah Perrin: Mathematik enthüllt neue Welten aus Star Wars. February 2016, abgeholt am 11. August 2016. Die Disney bestätigt, dass es drei Star Wars Spin-offs in Arbeit gibt. Zurückgeholt am Tag der Veröffentlichung am Siebener.

December 2015 (Englisch). Brian Albert: Stand-Alone Star Wars Filme werden die'Anthology Films' genannt. Aprils 2015, abrufbar am 10. September 2015. Erstmalige Veröffentlichung einer ausführlichen Geschichte über Star Wars: Rogue One, dem ersten Kinofilm der Serie'Anthology'. Aprils 2015, abrufbar am 10. September 2015. Anthologie der Sternenkriege: August 2015, abrufbar am 11. August 2015

December 2015. December 2008, abrufbar am 16. August 2016. Mit Disney wird die Live-TV-Serie "Star Wars" über den neuen Streaming-Service gestartet. Nov. 2017, abgeholt am 11. Nov. 2017. ? ab Blair Marnell: Exklusive Details zu Jon Favreaus Fernsehserie Star Wars. May 2018, zurückgeholt May 2013.

Ausgewählt von Lesley Goldberg, Aaron Couch:'Star Wars' TV-Serie: Feber 2018, zurückgeholt 8. Feber 2018 (Englisch). Darstellung und Inspirationen von Star Wars auf dem kleinen Bildschirm. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology. Lisa Granshaw: Wie die Mikroserie Clone Wars den Weg für die Rückkehr von Star Wars ins Fernsehen ebnete.

Aprils 2015, abrufbar am 16. Mai 2016. ? Star Wars: The Clone Wars. Amazon, geborgen am 11. Mai 2015. SDC 2018 : Star Wars : The Clone Wars to Return mit neuen Episoden. July 2018, zurückgeholt am July 2018, Star Wars Rebels: Nov. 2015, zurückgeholt am July 2016, zurückgeholt am May.

Sternenkrieg TV-Show: Jänner 2008, gesehen am 16. Mai 2016. Wie sieht es mit dieser Show live aus Star Wars aus? Jänner 2012, Archiv aus dem Archiv vom ursprünglichen am 14. Jänner 2012; Abruf am 16. Jänner 2016. ? Star Wars Underworld World Mookiepedia. Eingetragen in: starwars.wikia. com, abrufbar am 21. November 2017.

Jon Favreau wird die Live-Action Star Wars Serie produzieren und schreiben. Marz 2018, zurückgeholt August 2018. Marz 2018 (Englisch). Kommentieren Sie, wie die von Star Wars entwickelten Medien heute Franchising definieren. Mythen, Medien und Kultur in Star Wars: An Anthology. Die Geschichte von ? June 2006; zurückgeholt 16. Aprils 2016 (Englisch). Die Deuxième Party - Teil Zwei: Die Klassiker, 1990-1994.

June 2006; abrufbar am 12. September 2014. Zurückgeholt am 16. Mai 2016. February 2010, abrufbar am 16. September 2015. Die Rebellen von Star Wars (0) - The Spark of a Rebellion| The ReZensionary. Zurückgeholt am 19. Dezember 2016. Star Wars: Dark Lord auf ? (1) - The Last Hours of the Clone Wars auf Deutsch Sprachreise mit dem Rentner.

Zurückgeholt am 19. Februar 2016.

Mehr zum Thema