Stary Longboard

Sternen-Longboard

Oh ja, ich wollte schon immer mal wieder ein Longboard fahren. Die Stary ist ein innovatives Transportmittel und beherrscht jede Straße dank modernster Technik. Gelistet sind nur Longboards, die für die Straße gebaut wurden. Laut Hersteller ist das Stary E-Skateboard der gleichen Marke das leichteste elektrische Longboard auf dem Markt. Elektrisches Board: www.

stary.io. Leif eSnowboard: www.leiftech.com.

Stary Elektro-Skateboard in Zürich erwerben

"Das Stary Board" ist das weltweit am leichtesten und fortschrittlichsten entwickelte Electronic Surfboard. Mit nur 4,9 kg kann er trotz seines niedrigen Gewichtes eine maximale Geschwindigkeit von 30 km/h erzielen. Das Elektroskateboard ist nicht nur durch seine Spitzengeschwindigkeit, sondern auch durch höchste Qualitäts- und Verarbeitungsqualität gekennzeichnet. Die Decke des Stary Boards wurde aus Carbon, Fiberglas und Ahorn hergestellt und die qualitativ hochwertigen Batterien wurden darin eingelassen.

Beim Abbremsen des Stary Boards laden Sie die Batterie selbstständig. Über die mitgelieferte Funkfernbedienung können Sie 4 unterschiedliche Fahrtmodi festlegen sowie die Drehzahl, den Batteriestatus der Karte und die Fernsteuerung auslesen.

Ein Longboard mit Antrieb in den Rollen - Mind's Delight

Oh ja, ich wollte schon immer mal wieder ein Longboard fahren. Eigentlich bin ich schon so weit, dass ich eine habe und mit ihr bin ich mehr oder weniger (eher weniger) gut durch die Region gezogen. Okay, die Walzen wirken ziemlich ungenutzt, aber ich muss wirklich daran arbeiten.

Es ist mir nur so unangenehm, wenn jemand zusieht. Vielleicht ist das aber auch nur ein kleines Dilemma.

Der Stary ist NEU und sicher.

Der Stary ist NEU und sicher. Das ist das erste Meisterstück des STARY-Teams - ein E-Board mit einem Antriebssystem in einem einzigen Laufrad und einer eingebauten Batterie. Die Stary ist ein neuartiges Transportmittel und beherrscht jede Straße dank modernster Technik. Sichern Sie sich jetzt einen STARY, um die neueste Technik zu erleben und den Spaß unter Ihren Füßen zu haben.

Die STARY ist mit einem Eigengewicht von 5,2 kg das weltweit kleinste elektrische Transportmittel. Die Decks bestehen aus Glasfaser, kanadischen Bergahorn und Kohlefaser. Die STARY ist so konstruiert, dass auch Benutzer ohne Skaterfahrung innerhalb weniger Augenblicke das Reiten lernen können. Bis zu 30km/h bei 90kg Eigengewicht ist kein herkömmlicher Antrieb möglich.

Außerdem wurde ein außergewöhnliches Planetenrad installiert, das die Leistung des Antriebsmotors vervollkommnet. Durch die standardmäßige Wärmebehandlung mit Kohlenstoffstahl können die Planetenräder ein hohes Drehmoment erzeugen, das für eine hohe Beschleunigungsleistung steht. Mit dieser Leistung ist der STARY in der Lage, anspruchsvolle Verhältnisse, wie z.B. eine Steigung der Straße, problemlos zu meistern.

Anders als ein traditionelles Holzdeck ist das STARY Decksystem mit verschiedenen Hightech-Materialien ausstaffiert. Carbonfasern durchziehen das gesamte Decksinnere und versteifen es, Ahorn und Bambus werden in einem besonderen Thermo-Kompressionsverfahren eingebunden und in das Decksinnere eingelassen. Der STARY ist aus Aluminium-Druckguss gefertigt und verfügt über einen SHR-90A-Stoßdämpfer.

Die patentierte Konstruktion des STARY, der 1350W Hubmotor und das Planetenrad sind in einem Laufrad unterzubringen. 30 km/h bei 90 kg Körpergewicht und hohem Moment zur Bewältigung großer Gefälle sind das Ergebnis. Der STARY ist nach einer Reihe von Kalibrieroptimierungen mit Unterstützung professioneller Longboarder in der Lage, die Beschleunigungen in Bezug auf das Fahrzeuggewicht und die Neigung des Geländes abhängig von der Motordrehzahl einzustellen.

Zur Vermeidung von Störeinflüssen auf andere Geräte, die mit der selben Taktfrequenz betrieben werden, verwendet der STARY das einzigartige FHSS-System, das den Übertragungskanal der Karte und der Fernsteuerung ständig verändert, um Störeinflüsse zu verhindern und die Verbindung zwischen der Karte und der Fernsteuerung aufrechtzuerhalten. Die Batterie des STARY ist in eine besondere Polymer-Anordnung integriert, die dafür Sorge trägt, dass das Fahrzeug auch bei hohen Belastungen sehr flexibel bleibt.

Mehr zum Thema