Stavanger Hotels

Bukarest Hotels

Die besten Plätze für einen Golfurlaub in Stavanger, Rogaland, Norwegen, Europa im Überblick. Den besten Preis für Stavanger Hotels fanden die meisten Besucher bei:. Hotel Victoria ist ein Hotel im norwegischen Stavanger. Das Thon Hotel Stavanger möchte "Ihr zweites Zuhause" sein. Erfahren Sie mehr über die Unterbringung in Hotels in den Regionen Stavanger & Ryfylke.

In Stavanger, Norwegen die 30 besten Hotels (ab ? 58)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Stavanger? Best bewertete Hotels und einmalige Unterbringung in Stavanger, auf Basis von 22.495 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Sehr empfehlenswert " "Die Wohnung hat eine ausgezeichnete...." "3 "3 Gehminuten zum Yachthafen, sehr nette Räume " "Die besten Betten" auf der ganzen Reise " Ab 99 pro Nachte.

"Das perfekte Stadthotel in Stavanger " "Alles gut und gut! "Superbücher B&B " "Wie zu Hause:)"" "Spitzenlage - Freundliche Gastgeber" Ab 124 pro Übernachtung. "Das schönste Quartier in Stavanger" "super" Ab 130 pro Nachte. "Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr freundliche Aufnahme, " "Zentrale, schöne, sehr schöne Vermieterin" Ab 167 pro Übernachtung.

"Übernachtung im Stadtzentrum von Stavanger" "Stavanger ist einen Besuch lohnenswert. "Super Ausrüstung und es gab eine kleine Terrasse...." Überrascht und bezaubert hat mich Stavanger - besonders.... Wenn Sie etwas für geschichtsträchtige Gebäude haben, können Sie dort stundenlang verweilen.

Der Stavanger ist für mich noch vor Bergens schönsten.... Noch vor Bergens schönster norwegischer Metropole ist Stavanger für mich. Verglichen mit dem Ort ist das Verkehrsaufkommen jedoch viel ruhiger und beeinflusst die Stimmung in der Innenstadt nicht. Die Fährverbindung von Stavanger nach Bergen mit der.... Die Fährverbindung von Stavanger nach Bergen mit dem Shuttlebus (Bestellung auf der Fähre).

Von Stavanger mit dem Schnellzug nach Oslo. In Stavanger gibt es Ausflüge (Kanzelfels, Fels, Kjerag). Der Stavanger ist ideal für Ausflüge (Kanzelfelsen, Kjerag....). Sollten die Wanderungen wegen schlechten Wetters ausfallen, wird ein Wanderer mit Stavanger unglücklicherweise bald durch sein.... Hübsches Einkaufszentrum oder gemütliches Cafe.

Wunderschöne Aussicht auf die Orte Stavanger und Sandstein. "Sehr gute Verkehrslage für Stavanger " "Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Hotels, für unsere Kunden kostenlos. Der Raum ist frei. Ein sehr gutes Fruehstueck mit viel Wahlmoglichkeit. "Billiges Stadthotel " "Zimmer sind in Ordnung, Fruehstueck ist ein guter Parkplatz unmittelbar unter dem Haus " "Das Haus befindet sich sehr zentrumsnah und an einer Bushaltestelle.

Der Höhepunkt war das Fruehstueck! "Sehr nette Mitarbeiter, tolles Fruehstueck und eine wirklich gute Location! Es ist sehr komfortabel und zeitgemäß! "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortables Bürgerhotel im Stadtzentrum von Stavanger" "Hotel befindet sich bombardiert im Stadtzentrum, alte Stadt, Yachthafen, Idyll für Ausflüge zu den Präikestolen, etc...... Seit wir rauchen, haben wir auch ein Schlafzimmer mit Terrasse, herrliches, traumhaftes Wetter dazu....

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Der Raum ist sehr groß, gemütlich und gepflegt. Die Frühstücksempfehlung war sehr schmackhaft und eine große Anzahl von Gerichten. Auch wenn es ein Patientenhotel ist, haben Sie kaum etwas von dem Krankenhaus bemerkt. "Tolles Apartment in guter Wohnlage! Sehr großzügig und für 2 Personen geeignet.

"Ganz in der Nähe des Zentrums, unmittelbar am Yachthafen, Frýhstýck im Haus neben der supercoolen Theke im Erdgeschoss mit musikalischer Untermalung bis weit in die Nacht" "Tolle Sicht in den neunzehnten Stock. 2. Das Zimmer war völlig in Ordnung und rein, wenn auch nicht so gut wie neu. Ein reichhaltiges Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbüffet. Top Lage des Hotels.

"Bequemes Doppelzimmer mit dicker Decke, Superfrühstück mit großer Warmauswahl, Früchte, Gemüsesorten, Müsli, Joghurt und Erfrischungen. Es fehlte mir nichts" "Das Fruehstueck war sehr vielseitig, alles war da, was man sich wuenschen konnte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und alles unproblematisch. "Äußerst nette und freundliche Mitarbeiter.

Sehr schöne und komfortable Räume, Bäder stilvoll und durch die Fussbodenheizung unglaublich gemütlich. "Die Räume waren hübsch und ordentlich und die Liegen komfortabel. "Super saubere und große Räume zu einem unschlagbaren Preis" Wie geht das? Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema