Stefan Janoski Grey

Stefán Janoski Grau

Der Nike SB Sneaker Men Stefan Janoski Max in schwarz. Sequoia Camo veröffentlicht @ Blowoutshop & Wind Nike Skateboarding bringt Tarnung in einen ihrer Schuhe. Mit dem Nike SB Stefan Janoski Max geht die Zusammenarbeit von Nike SB und Stefan Janoski im Schuhdesign in eine weitere Runde. Die NIKE SB Wmns Zoom Stefan Janoski schwarz/weiß-thunder grau-gummi hellbraun; NIKE SB.

Die SB Stefan Janoski Max für Männer von Nike ist ein Sneaker für Skateboarding.

Der Nike SB Stefan Janoski Max weiß/dunkelgrau/schwarz ab ? 63.24 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Der Nike SB Stefan Janoski Max (Weiß / Schwarz - Dunkelgrau)

In den 60er Jahren machte sich Leichtathletik-Trainer Bill Bowerman daran, den perfekten Sportschuh für seine Schüler zu entwerfen. Aus diesem Projekt ging zusammen mit dem Schüler Phil Knight die Gesellschaft für Musik und Theater und feierte ihren großen Erfolg bei den Spiele 1972. Die grössten Erfolge in der Unternehmensgeschichte sind das Bekenntnis des Basketball-Ausnahmetalents Michael Jordan und die Markteinführung der sichtbar gepolsterten Polsterung für den neuen Air Max I. Der Filmklassiker "Back to the Future" der 80er Jahre nimmt mit seiner automatisierten Verschnürung eine wichtige Stellung ein.

Mit der E.A.R.L.-Technologie lanciert er den ersten selbstschnürenden Schnürschuh auf dem Weltmarkt und kündigt damit die Entwicklung der Sneaker an. mehr......

Mehr zum Thema