Stereo

Musikanlage

Erleben Sie unsere Stereolautsprecher mit garantiertem Klang der Extraklasse. Eine Stereoanlage hat eine romantische eingebaute Nische, vier haben einen Balkon. Mit seinem zweiten Album "Lince" hat Stereo Luchs dies eindrucksvoll bewiesen. Das Stereomikrofon besteht aus je zwei Mikrofonkapseln, die miteinander verbunden sind. Das Wort Stereo Vision setzt sich aus den beiden Begriffen zusammen.

nach Hause

Erlebe 16 der heißesten Turntables aller Preiskategorien auf deinem System - auf DVD, SACD oder High Bit Files. Ungeachtet Streaming und Vinyl-Revival blieb die Scheibe der bedeutendste Soundträger, wie die immense Fülle an Neuerscheinungen nach wie vor erweist. Dazu wählt die Redaktion die bedeutendsten und außergewöhnlichsten Alben aus, und fachkundige Kritiker bewerten den Stand und die Klangqualität der vielen Vorführungen.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Bearbeiten | Sourcecode bearbeiten]>

Stereothriller is a German psychological thriller by director Maximilian Erlenwein from 2014, starring Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich and Rainer Bock. Erik gründet nach seinem Ausflug in die Idylle des Landes seine eigene Zweiradwerkstatt. Seine Freizeit verbrachte er mit seiner Frau Julia und ihrer kleinen Linda.

Auf den ersten Blick läuft alles gut, aber eines Morgens erscheint der mysteriöse Fremde Henry in dieser anscheinend heilenden und nicht mehr wie ein Schmarotzer abzuschüttelnden Umgebung. Durch seine zynische Haltung erregt er Erik und bringt ihn an den Abgrund. Aber Erik ist mit diesem Phänomen bis auf weiteres allein, denn nur er kann das mysteriöse Fremde erkennen und verstehen.

Besser wird es für Erik nicht, wenn er mit seinem Entourage kommt und ihn zu rechtswidrigen Intrigen gegen einen anderen Gangster-Boss namens Keitel drängt. Da er sich stark in die Enge getrieben sieht, muss er sich entscheiden, ob er Henry vertraut und seine Unterstützung akzeptiert oder die beiden erpresst.

Erik weigert sich zu kooperieren. Bei der Besichtigung einer Psychiatrie bekommt Erik die Anschrift eines Heilers, den er sofort in einer verwahrlosten Hochhaus-Siedlung besucht. Der Heiler bemüht sich, Erik mit Hilfe von hypnotischen Mitteln und akupunktieren. Doch in der hochemotionalen Lage gelingt es Henry, dass Erik die Therapie abbricht.

In einer Besprechung mit den Verhandlungsführern von Keitel enthüllt er Erik' Verbleib und andere Einzelheiten im Austausch für ihn. Beide Verhandlungsführer scheinen einverstanden zu sein, aber nach dem Betrug wollen sie auf schriftlichen Befehl von Keitel hin den Tod von Gazpar herbeiführen. Erik und sein Umfeld besuchen ihn wieder, um mit ihm die Einzelheiten des diskutierten Plans gegen Keitel zu erörtern.

Aber Erik scheint nichts von einer solchen Übereinkunft zu wissen. Er kann Eriks Benehmen nicht verstehen und stellt ihm die Körper von Eriks Verhandlungsführern in seinem Transportfahrzeug vor. Erik ist Thomas "Zille" Zilewski und er hat sie beide getötet. Wenn Zilewski nicht einverstanden ist, droht er ihm, dass Keitel Linda, Julia und ihren Familienvater Wolfgang töten würde.

Er beschließt beizutreten, zumal er nur als Ablenkungsmanöver in Keitels Verein dabei ist. Der Erik besucht den Heiler wieder. Henry beansprucht nachdrücklich, ein Teil von Erik zu sein. Gleichzeitig werden Julia, Linda und Wolfgang aus Julias Hause gekidnappt. Der alte Mann im Behandlungsstuhl, der in der Heilerwohnung sitzt, erzählt Erik mit einem russischen Dialekt, dass er während der Therapie seinen wirklichen Charme offenbarte und dass nicht Henry, sondern Erik an einer Gehirnerkrankung litt.

Er kann es zu jeder Zeit abnehmen, um sich endlich und unwiederbringlich in sein eigentliches Selbst zu verwandeln. Er fürchtet sich davor und lässt die Kanüle an ihrem Platz. Der Eintritt in den dunklen Unterweltclub Erik wird durch die Video-Überwachung von Keitel's Leuten wiedererkannt. Henri überredet ihn, besser zu gehen, aber es ist zu spät. Was?

Die wandelnde beeinträchtigte und von Eriks Hirnkrankheit unbewusste Frau verdächtigt eine Fangemeinde und ruft nach Nachschub. Eine Fledermaus zu Erik, um die Situation zu überprüfen. Sie werden nach Hause gefahren. Aus Linda quetscht er Informationen heraus, dass Erik nicht ihr Väterchen ist. Verzweifeltes Julia und ihr Familienvater wohnen bei ihm.

Wenn Wolfgang sagt, er sei bei der Polizei, wird er niedergeschlagen. Der Erik wird auf der Kloschüssel verprügelt. Erik Henry liegt auf dem Grund und bittet um Unterstützung. Letzteres macht es jedoch zu einer Voraussetzung, dass Erik zugeben muss, dass sein neuer Lebensweg eine Luge ist. Erik gibt nach einem kurzen Moment nach und holt die verbliebene Akkupunkturnadel aus dem Ausschnitt.

Im Rückblick zeigt sich, dass Erik in der Tat der zynisch verbrecherische Erik ist. Henry, der wirklich sein gerechter Bruder war, wird gewarnt, dass er und seine Ehefrau mit Keitel flüchten müssen, weil er sich mit Keitel zusammengetan hat. Keitel's Leute marschieren in das Gebäude ein und bringen Henry und seine Ehefrau um, so daß er entkommen kann.

Aufstehen und tötet seinen armen Quälgeist auf der Kloschüssel. Keitel berichtet über sein Walkie-Talkie, um jetzt zu ihm zu kommen. In Keitels Kanzlei trifft er auf Julia als Schild, in einer mexikanischen Pattsituation auf Gaspar, Hansen und Nicole. Er leugnet seine Vorliebe für Julia, Keitel davon zu überzeugen, dass er nichts in der Tasche hat, nimmt seine Pistole runter und macht einen Vorschlag, dass Gaspar, Hansen und Keitel das Geschäft von Keitel übernähmen und ihn in den Ruhestand schicken.

Der Keitel sieht durch die Täuschung und es gibt eine Schiesserei, bei der alle außer Julia, Wolfgang und Simone getötet werden. Doch mit Linda, Julia und Wolfgang kommt er bis zum Ende des Vereins. Im Innern stürzt er allein ein, während die anderen flüchten und die Eingangstür ins Schloß einbricht.

Henry taucht ein Letztes Mal auf, dieses Mal als sein Geschwister, und räuchert eine einzige mit ihm. Als Julia die Klubtür von aussen aufreißt, holt sie ihn raus und reitet mit ihm auf seinem Moped. Wieder einmal erlebt man eine Verletzung von Simone und ein Grinsen gegen die Mauer, was zwei Deutungen möglich macht.

? Zulassungszertifikat für Stereo.

Mehr zum Thema