Streetwear Paris

Straßenkleidung Paris

Strassenbekleidung und Couture sind kein Widerspruch. Die Paris Hoodie von Magenta ist ein einfacher Kapuzenpullover mit Kängurutaschen und einem großen Logo auf der Vorderseite. Das ewige Aussehen, die ungenutzte Energie der Jugend, die Jugendlichkeit steckt hinter dem Namen des Streetwear-Labels aus Paris. Der Pariser TS schwarz: Die Kiefer der guten Menschen werden zu Boden fallen. In einer Pariser Auktion wird die Bedeutung von Streetwear deutlich.

Pariser Modewoche Männer: Dilemma bei der Straßenkleidung

Herrenmode in Paris Was würden Sie tragen? Feinstes Schneiderhandwerk für Herren, die wie Jungen von der Strasse wirken wollen: Das war das große Motto der Modewoche Men in Paris. Einer der Höhepunkte der Modewoche war das Debut von Vuitton. Der 56er Look ist eine Kombination aus Streetwear und Ready-to-wear.

Abloh liefert für 2019 Beutel - die Cash Cow des Hauses - mit Kette und Neonfarben. Abloh entlehnt Druck- und Stickmotive aus dem Film-Klassiker "The Wizard of Oz". Das meiste der Bekleidung ist einfarbig, aber der neue Couturier hat alle Regenbogenfarben zwischen weiss und schwarz aufgefächert. Die Abloh - der erste Neger in Top-Position mit der weltweit hochwertigsten Luxus-Marke - hat seine Chancen ausgenutzt.

Die Antworten von Jones sind Kostüme mit breiten Hosentaschen, aufgesetzte Fächer und asymmetrische Knopfleiste. In der Straßenkunst brummt die Dior-Biene, das Wahrzeichen der Männerlinie. Die meisten Modelle haben keine klassischen Lederschnürsenkel. Streetcredibilty in der ersten Startreihe wird von NBA-Spieler James Harden und Rap-A$AP Ferg, Nas als Vertreter der Old School, zur Verfügung gestellt.

Bei den Mustern der breiten Hose sind die Strahlen der Sonne die Inspiration. Klicke auf das gewünschte Kleidungsstück. Und am Ende steht der siegreiche Look. Keiner - keiner mag und ist mit einem großen Negativ bedeckt.... tatsächlich nur beschämend, aber wer´s mag weder .... noch - beide mögen es nicht und sind mit einem großen Negativ bedeckt....

Warum "beides"? Warum "beides"? Nun weiss ich, warum die Modelle aus ihrer Wäscherei so unzufrieden aussehen! Nun weiss ich, warum die Modelle aus der Wäscherei so unzufrieden aussehen! Jetzt muss man natürlich auch über eine Geschlechtsumstellung nachdenken, um diese Kleidung anziehen zu können.... nun muss man natürlich auch eine sexuelle Veränderung in Betracht ziehen, um diese Kleidung anziehen zu können....

Mehr zum Thema