Strobel Skateboards

Skateboards Strobel

Mit Olson, Hacket und Carasco wird die Aura der Skateboard-Legenden gelüftet. Die Strobel Public Relations ist eine kleine, inhabergeführte Agentur für Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Text. " The Holiday Skateboards Company." Die Skatebaord Jam wird von Strobel-Skateboards( http://www.strobelskateboards.

en/) und uns organisiert. Das Beschleunigen des Slalom-Skateboardens, Ackermann Jürg, Strobel Maurus.

Skateboards Strobel

Du möchtest wirklich bis zum Ende des Sommer eine solche Minirampe in unserem Skate Park haben wie auf dem Foto? Vom Kinder- und Jugendamt der Landeshauptstadt Ballingen haben wir es bekommen....s OK, wenn wir in den nächsten Wochen weitere 6000 sammeln, dass die Minirampe noch bis zum Ende des Sommer steht. Nun ist es an uns Skatern, das nötige Bargeld zu finden.

Schicken Sie uns die Anschrift und den möglichen Titel an skate.com.we@web.de und wir werden die Präsentationsmappe unseres Projektes MiniMaps fertig stellen. Unterstützen Sie unser Miniramp als Schlittschuhläufer und unterstützen Sie unsere Skate-Community und unsere Arbeiten. Wir Schlittschuhläufer müssen das Miniramp-Projekt bis zum Ende des Sommer umsetzen.

Als Dankeschön kann es nichts Genialeres als endlich eine Minirampe in unserem Skateparcours zu fahren. Ein großer Dank geht an alle Paten, die unser Vorhaben unterstützten und an Erich Laub vom Kinder- und Jugendamt der Landeshauptstadt und Nadine und Mike von der Straßenbauabteilung, die uns bei der Suche nach weiteren Paten und der Realisierung unseres Projektes Minirampe weiterhelfen.

Ballingen: An Bord, die die ganze weite Welt bedeutet - Ballingen

Schlittschuhläufer werden als besonders "freakig" angesehen: wegen ihres gewagten Fahrstils, aber auch wegen ihres Aussehens und ihrer Ausstrahlung. Wenn ein Radfahrer in den meisten FÃ?llen ein vorkonfektioniertes Fahrzeug kauft, erklÃ?rt Strobel den ausschlaggebenden Grundunterschied, ein Schlittschuhfahrer stellt seine Schlittschuhe selbst zusammen, stimmt seine RÃ?der auf die Achse ab, bevorzugt diese und jene Rillenkugellager.

Außerdem wird das Brett immer so getragen, dass die entworfene Rückseite gut sichtbar ist. Die harten Wettkämpfe der Schlittschuhläufer basieren auf einer festen Bekanntschaft. "Du bist nie wirklich zufrieden", entziffert Strobel die Seelen eines Eisläufers und seinen Drang, es immer wieder zu probieren. "Strobels Blicke strahlen, wenn er von beruhigender Begeisterung redet und von den Augenblicken, in denen er "die Krisensituation bekommt", weil das Klima schlecht ist und er nicht auf seinem speziell entworfenen Brett ausharren kann.

"I wanted to be more creative", schildert Strobel den Wunsch, sein "Ding" zu machen, seine Bretter unverwechselbar zu machen und seine eigene kleine Eigenmarke zu kreieren: Ein Strobel aus Duerrwangen. Mittlerweile sind "viele Strobel-Boards in Ballingen unterwegs". Nichtsdestotrotz steht die Skateboardmarke immer noch neben Strobel.

Seine Skateboards werden aus dem Ausland als Zuschnitte, in Kunststofffolie eingeschweißt, mit acht Vorbohrungen für die Achse geliefert. Das Schichtholz wird von Strobel bedruckt und über seinen Online-Shop verkauft. An Stelle von Tobias Strobel.

Mehr zum Thema