Sup Raceboard Gebraucht

Super Raceboard gebraucht

Perfekt für schöne SUP-Touren oder Renntraining. Das Brett ist gebraucht, aber sehr wenig geritten. "Whitewaterboards" (für Flussläufe) und "Raceboards" (für Wettkämpfe). Sie liegen in Form und Länge zwischen Allroundern und Raceboards. Die sehr leichte Rennbahn wurde mit einer modernen Variante des klassischen Stils wiedergeboren.

SURFDIENST GRAZ

In der SURF SERVICE GRAZ finden Sie für jeden Wetterbericht die passende Ausrüstung. Fachkundige Ratschläge zum Thema Wellenreiten, Kitesurfen und Wakeboard. Das SURF SERVICE GRAZ bietet im Sommer die neuesten Boards für Pisten, Pipes und Tiefschnee, inkl. Top-Beratung und einem coolen Dress. 8010 Graz, Plüddemanngasse 25, Tel. 0316 482 762 - Großer Kunden-Parkplatz im Innenhof!

Aufblasbare SUP-Platten | SUP

Auch der günstigste Preis für eine gute Matratze ist unserer Meinung nach weggeworfenes Kapital und wir haben speziell für unsere aufblasbaren SUP-Boards äußerst qualitativ hochstehende Produkte ausgewählt, mit denen Sie lange Freude im Nass haben: die Matratze: Auch der günstigste Preis für eine gute Matratze ist unserer Meinung nach weggeworfenes Kapital und wir haben speziell für unsere aufblasbaren SUP-Boards äußerst qualitativ hochstehende Produkte ausgewählt, mit denen Sie lange Freude im Nass haben: die Matratze:

Das Red Paddel steht für eine Vision: Das Stehpaddeln steckt noch in den Anfängen, und die Leute von Red Paddel hatten die irrsinnige Vorstellung, den Supermarkt mit Schlauchbooten aufzurütteln. Aufblasbare Bretter zu reiten muss eine eindeutige Wahl und kein Kompromiß sein, war die Sicht und die aufblasbare Bretter dürfen den feststehenden Brettern in Bezug auf das Reitgefühl nicht unterlegen sein.

Red Paddel hat seine Ziele verwirklicht und präsentiert die Resultate hier. Vor Ostfriesland sind die Schlauchboote der Marke SUPSURFING ideal zum Trainieren und Testen. Wir entwickeln und testen alle SIREN-Boards auf der Jagd, sowie die Schleusen und Flüsse der Gegend, um die idealen Bretter für den Handel anbieten zu können.

Die Geschäftsstelle von SIREEN ist 30 Meter vom Altstadthafen enfernt und so kann das SIREN-Team die Mittagspause für ein intensives Paddeln nützen. Universell wie kein anderes Board: das 10'6" Fahrwerk von Red Paddle Company - es ist das populärste Schlauchboot der Welt. Die Sportarten sind leistungsfähiger als die Bretter der Kollektion.

Diese wurden für geübte Fahrer entwickelt und bestechen durch höhere Geschwindigkeiten und dynamischeres Handling (sind aber keine Raceboards). Ist der 10'6" Fahrauto das Familienfahrzeug unter den Brettern, so ist dies der Rennwagen im Programm. Der 11'3" geht einen weiteren Weg als die Bretter der Kollektion ride.

11'0" und 12'6" Sports bietet eine bessere Leistung als die Bretter der Ride Kollektion. Darf ich vorstellen: das schnellste Board der Welt, das Rotes Paddel 12'6" Top.... Rotes Paddel steht für eine Vision: Das Stehpaddeln steckt noch in den Anfängen, und die Leute von Rotes Paddel hatten die irrsinnige Vorstellung, den Supermarkt mit Schlauchbooten aufzurütteln.

Aufblasbare Bretter zu reiten muss eine eindeutige Wahl und kein Kompromiß sein, war die Sicht und die aufblasbare Bretter dürfen den feststehenden Brettern in Bezug auf das Reitgefühl nicht unterlegen sein. Red Paddel hat seine Ziele verwirklicht und präsentiert die Resultate hier. Vor Ostfriesland sind die Schlauchboote der Marke SUPSURFING ideal zum Trainieren und Testen.

Wir entwickeln und testen alle SIREN-Boards auf der Jagd, sowie die Schleusen und Flüsse der Gegend, um die idealen Bretter für den Handel anbieten zu können. Die Geschäftsstelle von SIREEN ist 30 Meter vom Altstadthafen enfernt und so kann das SIREN-Team die Mittagspause für ein intensives Paddeln nützen.

Mehr zum Thema