Tail Nose Skateboard

Skateboard mit Schwanznase

Die klassische Skateboard-Plattform hat zwei abgerundete, nach oben gebogene Enden. Die Vorderseite wird als "Nase", die Rückseite als "Schwanz" bezeichnet. Das hintere hervorstehende Teil des Boards wird Schwanz genannt, die vordere Nase. Der untere Teil des Skateboards wird als Schwanz und der obere Teil als Nase bezeichnet. Der Unterschied zwischen Nase und Schwanz:

Nase und Schwanz beim Skateboarden

Ich wollte mich ganz allmählich auf den Weg machen und dachte darüber nach, mir ein schöneres Brett zuzulegen. Ich habe mich zuerst für ein komplettes Brett entschieden, aber es bleibt die entscheidende Entscheidung. Ich habe schon ein paar Zeilen geblättert, konnte aber keine passende Lösung dafür vorfinden.

Ich habe bereits eine grobe Entscheidung getroffen, aber ich weiss nicht, was mich erwarten wird (www.komplettboard.de/Almost/60/Rad-Wolf-Cruiser-komplettboard.html), da ich mit dem Ausdruck "Cruiser" nicht viel anfangen kann. Hoffentlich können Sie mir einen Rat erteilen!

Skateboardgeschichte: Von den Anfängen bis heute - Felix H "lbich

Skateboarden kann nun auf eine 50-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Bei den Vorläufern der modernen Skateboarde wollten sie das Surfgefühl auf der Straße erfahren, wenn die Welle nicht ausreicht, um zu fahren. Die heutige Zeit des modernen Skatens hat wenig mit den Anfängen dieses Sportes zu tun.

Schlittschuhlaufen ist zu einem sehr differenzierten Bereich geworden. In kaum einer anderen Disziplin hat sich in so kurzer Zeit eine so schnelle Weiterentwicklung vollzogen. Mit dem Skateboard gibt es unzählige schwere Männer und Mannschaften. Die Anfänge des Sportes und seine Entstehung bis heute werden in diesem Band geschildert.

Darüber hinaus werden grundlegende Konzepte wie z. B. unterschiedliche Kniffe und Techniken anhand zahlreicher Bilder erläutert. Zum Schluss werden einige der wichtigsten Schlittschuhläufer der Vergangenheit präsentiert. Alles in allem bietet diese Publikation einen umfassenden und präzisen Überblick über das Skateboarden; die Begeisterung für den Sport wird durch die Hauptnutzung von Prim-Literatur und vielen raren Fotografien deutlich.

Einzigartiges Präsent für Skateboardfahrer für ihre Skatemagazine.

Ein Skateboardfahrer wird mit einem originalen Präsent für seine Skatemagazine überrascht. EINZELHEITEN: Bücherstützen mit Tail- und Nose-Skateboard und Skateboard-Print werden mit der finalen Drucktechnik, solidem digitalen Polyethylen hergestellt. Die tatsächlichen Farbwerte können leicht variieren, da die einzelnen Monitorfarben unterschiedlich dargestellt werden. Standard: Express: Sie bekommen nach dem Einkauf eine Bestätigungsmail.

Mehr zum Thema