Tan tien Longboard

Hellbraunes Longboard

Derwisch Sama, Tan Tien, Bangrah, Vanguard Bamboo. Skateboard war gestern, heute ist es das Longboard, das sehr wichtig geworden ist und immer da ist. Beladenes Tan Tien + (wählen Sie Achsen und Rollen) ist endlich in unserem Shop Longboard Complete erhältlich. Tan Tien ist eine Mischung aus Carve-orientiertem Longboard und fortgeschrittenem Reiten. Geladenes Tan Tien Longboard Skateboard komplett .

Geladenes Tan Tien Longboard Deck, 194.90 â'¬

Geladenes Tan Tien Longboard. Aktuelle Ausgabe Dez. 2016 Das Tan Tien Longboard ist ein mittellanges Bord mit einem kleinen Schwanz und einer kleinen Nase. Nehmen Sie diesen Tan Tien! Weiterer Pluspunkt ist der glasfaserverstärkte Bambusstab, der das Snowboard sehr leicht, aber äußerst stabil macht und verfügt über ein sehr angenehmer, aber aktiver Walk!

über Loaded: Alles begann 1995. Die Gefühl des Snowboardings auf asphaltiertem Untergrund, das wollten die Ladespezialisten. Während der Entwicklungsphase der Boards hatte auch die Prüfung aller denkbaren Achstypen, Achsabstände und jedes Belagsmaterial von verfügbare einen erheblichen Anteil. Es wurde alles auf dem Hausberg runtergeprügelt und ausführlich erprobt.

Um ein aktives und kontrolliertes Steuerverhalten zu erreichen, wurden die alten Snowboarde bald in Longboard-Form überführt, mit montierten Wellen und Walzen versehen und die ersten biegsamen Longbretter fertiggestellt. Sie sind langjährig erprobt und erprobt. Um die Idee der eigenen Platten und deren Weiterentwicklung zu fördern, besuchten die Besitzer von Loaded materialwissenschaftliche Lehrgänge und wurden in der Bearbeitung von Verbundwerkstoffen geschult.

In der Zeit von Sept. 2000 bis Jun. 2002 hat Loaded exklusiv getestete Bretter und mit der Unterstützung der besten Entwickler von Snowboards und Skateboards die Formen und Werkstoffe der Bretter weiterentwickelt. Die Prüfung der Werkstoffe wurde zur Vollzeitbeschäftigung. Aus allen Richtungen erfuhren die Leute, dass die Bearbeitung von Fiberglas und Holzwerkstoffen in einem nicht realisierbaren Teil von wäre.

Dies machte sie erkrankt, fuhr sie aber auch direkt in die heutige Fahrtrichtung von Loaded. Die Loaded GmbH stellt die heute populärsten Platinen her und ist immer noch Motor der Weiterentwicklung.

Merkmale

Angetrieben von Innovationen und Entwicklungen ist der neue LOADED TAN TIEN V3.... Produktinformation "Tan Tien V3" Der neue LOADED TAN TIEN V3 Complete ist die ideale Lösung, um neue Kunststücke und Fahrweisen zu erlernen. Das Longboard kombiniert Carving orientierte Longboards mit fortgeschrittenem Trick-Riding - von der Einwärtskrümmung für optimale Fußunterstützung bis hin zum ansprechenden Bug und Heck.

Durch die geniale Konstruktion entsteht ein sehr feinfühliges Longboard, auf das man sich bei tiefen Kurvenfahrten oder harten Power-Slides abstützen kann. Die zentrische Formgebung des Brettes vervollständigt dieses Longboard. Weitere Informationen zu "Tan Tien V3" Rezensionen finden Sie hier.... Die Kundenrezensionen zu "Tan Tien V3" werden nach der Rezension freigegeben.

Mehr zum Thema