Tekton

Teil

Das ist TEKTON. Design von SEAN YOO. Das Management von Immobilien gehört zum Kerngeschäft der Tekton Immobilien AG. Das Kerngeschäft der Tekton Immobilien AG ist das Management von Immobilien. Das Tekton ist eine neue Serie moderner Stühle.

Hier finden Sie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten der Tekton Immobilien AG in Zürich.

Als Familienbetrieb bieten wir seit über 80 Jahren Immobiliendienstleistungen mit viel Erfahrung und Passion an.

Als Familienbetrieb bieten wir seit über 80 Jahren Immobiliendienstleistungen mit viel Erfahrung und Passion an. Unsere Kernkompetenz ist das Management von Privat- und Gewerbeimmobilien. Das Mietrecht, die behördliche Regelung und die Erhaltung des Wertes Ihrer Immobilie werden immer komplexer. Durch unser Spezialistenteam sind wir in der Lage, diese Aufgabenstellungen sicher und kostengünstig zu erfüllen und die Mieter und Eigentümer zufrieden zu stellen.

Versicherungsmaklerinnen

Kommanditgesellschaft ist ein selbständiger Versicherungsvermittler, der sich auf die Bereiche Architektur- und Ingenieurbüro sowie Haupt- und Nebengewerbe konzentriert. Unsere Mandanten haben als eigentümergeführtes Traditionsunternehmen mit über 20 Jahren Berufserfahrung die nötige Absicherung, unabhängige Begleitung und Begleitung im Schadensfall. Weil wir die Belange unserer Auftraggeber und nicht die der Versicherungen wahrnehmen.

Eine weitere Spezialität ist die Betreuung von Mandanten und Anlegern. In allen Belangen des Schutzes privater und geschäftlicher Risiken werden unsere Mandanten von unserem qualifizierten Beraterteam aus Versicherungsmaklern und Versicherungsspezialisten betreut. Mit individuellen Konzepten und Rahmenverträgen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Über 650 zufriedene Anwender sind bereits von unserem Service begeistert und können uns weiterempfehlen.

Tekton: Terrys Universum - Martin Neubauer

Schon vor Tausenden von Jahren hinterließ die DaGoRa, ein riesiges Weltraumschiff des Corronic-Imperiums, ihr eigenes Sternsystem. Doch nicht alles verläuft wie vorgesehen, denn Technik allein reicht nicht aus, um das angestrebte Ergebnis zu erwirtschaften. Eine Person, die jeder für einen Pfarrer hält, kommt zum Treffen ins Haus und wird mit Hilfe eines Buchs zum Träger der Hoffnung für die ganze Missionsarbeit.

Keiner an Board vermutet, dass er noch ein Kind ist und das ganze noch nicht einmal bis zum Schluss durchgelesen hat....

Tecton | Jobo72's Blog

Joseph ist ein fleissiger Mitarbeiter, ein "ehrlicher Handwerker". Das Evangelium nennt seinen Berufsstand "Tekton", die Standardübersetzung macht ihn zum "Zimmermann". Tecton " beschränkte sich jedoch nicht nur auf die Holzbearbeitung, sondern schloss auch andere Berufe im "Baugewerbe" ein. Gleichzeitig wird die Baumetapher weit über den Hausbau hinaus auf den Versuch angewandt, neue Zusammengehörigkeitsformen und neue Beziehungsformen zwischen Menschen zu kreieren - "Vertrauen aufbauen" ist auch schwere Aufgabe, es bedarf Eifer.

Joseph ist damit beschäftigt, Wohnungen zu bauen. Gleichzeitig ist er ebenso gewissenhaft beim Aufbau des Erlösungswerkes von Gott. So wie Josef.

Mehr zum Thema