Theeve Trucks

Die Ärmelwagen

Erster einteiliger Titanachser. Sobald wir Ihnen Theeve Trucks vorgestellt haben, kommt der nächste große Hammer! Die Sleeve-Trucks zum besten Preis in allen Amazon-Läden. Die Skateboard-Trucks bieten Achsen aus Titan, die nicht so schnell bellen wie andere Achsen und noch viel mehr aushalten. Bienvenue Drew Dezort im HD-Team.

DIEEVE Trucks 5" TiAX V3 Silver Skateboard Achsen

Durch ein Gelenk in der Vorderachse ist es verschwenkbar, was das Brett enorm manövrierfähig macht. Abmessungen: Anhängerbreite: 5,0" / 127mm Lieferumfang: 2 Achsen.... Produktinformation "THEEVE Trucks 5" TiAX V3 Silver Skateboard Achsen" Abmessungen: Weitere Informationen zu "THEEVE Trucks 5" TiAX V3 Silver Skateboard Achsen" Rezensionen und Rezensionen ansehen, verfassen und besprechen....

Die Kundenrezensionen zu "THEEVE Trucks 5" TiAX V3 Silver Skateboard Axles" werden nach Prüfung freigegeben.

5.5 TiAX V3 Theeve Trucks Lastwagen

Vor dem Theeve TiAX hatte ich auf meinem Sonnendeck Donnerhoch Titan Ligth 145 Achsensysteme. Aber ich wollte Theeve-Achsen probieren, weil ich das Konzept cool fand und schon viele gute Kritiken über die V3-Version hatte. Ich hatte Hardcore Buchsen mit hartem Knochen und Unterlegscheiben, was mir mit meinen 55kg viel zu hart war und ich ziehe weichere Achseln vor.

So tauschte ich die Buchsen gegen Softbone Hardcore Buchsen (81a duro) und die Unterlegscheiben gegen flache Unterlegscheiben, die mit den Knochenbuchsen mitgebracht wurden. Diese Buchsen liegen gleichmässig im Buchsensitz und springen nicht wie bei der vorherigen Version seitwärts aus. Vielleicht werden die Buchsen nach ein paar Sitzungen noch etwas schwächer, aber von vornherein sind sie schon sehr eingelaufen.

Mit nassem Schleifpapier (800p-3000p) geschliffen, so dass weniger Reibungen an Gelenkpfanne und Buchsen auftreten und diese mit der Zeit beschädigt werden. Ich habe bei der Firma Ripptide weitere WFB 96a-Pivotcups für Theeve-Achsen aus den USA geordert, die das Steuerverhalten weiter optimieren und das normale Quietschen mindern.

Prüfbericht: Theeve TiAX Trucks Rückblick

Die Achsfirma "Theeve Trucks" aus Downtown hat vor ca. 3 Jahren das Ende der Skateboard Welt erreicht. Werkstoff Für das Flagschiff "Theeve TiAX Trucks" fertigt das Achsenunternehmen Lkw aus einer auch in der Weltraumtechnik verwendeten Titan-Legierung (bestimmt für einen Riegel der Toilettenschüssel ;-). Laut Angaben des Herstellers bedeutet dies eine Gewichtseinsparung von 40% gegenüber konventionellem Beton.

Die neue Aluminiumlegierung soll, wie gesagt, eine Gewichtseinsparung von 40% gegenüber konventionellem Edelstahl haben. Theeve Trucks zufolge wiegt es 312g. Diese liegt dann zwischen 10 -15% im Vergleich zu unabhängigen oder Venture Trucks. Der neue Magnesium-Lkw von verschiedenen Herstellern wird voraussichtlich das selbe wie der Theeve Trucks haben.

Der Theeve macht einen festen Auftritt, ohne viel Schnickschnack. Aber wenn Sie es sehr sanft mögen, sollten Sie lieber die Blaugummis nehmen. Die neuartigen Knochenbuchsen wurden entwickelt, um eine gute Rückstellung und ein direktes Ansprechverhalten der Achsen zu erreichen. Die mittleren (gelben) Beläge waren mir zu schwer. Weil mir die blau (weichen) Beläge zu zart waren, habe ich mich für die Verwendung von gelben und bläulichen Belägen im Unterteil entschieden.

Der Achsschenkelbolzen liegt aufgrund der moderaten Achshöhe recht niedrig und behindert daher die Schleifmanöver nicht. Bisher sind nach 3 Monate unter meinem Vorstand keine unangenehmen Überaschungen aufgetreten und auch ein freundlicher Ladenbesitzer muss keine ungewöhnlichen REKLAS der Achsen registrieren. Man kann mit nahezu jeder beliebigen Welle Pech haben, aber die Theeve-Achse hat das Potenzial, sich an der Weltspitze der traditionsreichen Lkw-Unternehmen einen guten Ruf zu verschaffen, wenn sie nicht bereits dort sind.

Mehr zum Thema