Theories of Atlantis

Atlantis Theorien

Die Theorien von Atlantis Field Ops Jacket Royal. Atlantis Tee Theorien Sie leben in Schwarz. Die Theorien von Atlantis sind das kreative Schaffen des New Yorker Skaters und Filmemachers Josh Stewart. Die Theorien von Atlantis im SHRN Online Shop! Sehr beliebte Theorien von Atlantis Island Life Tee Gold, Zip Hoodie, stellen wir online für unsere geschätzten Kunden für billigste Produkte.

Théories of Atlantis - New York Escape Tour

Theorien von Atlantis ist der in New York ansässige Verleiher von Josh Stewart, der als Filmemacher der Static-Serie bekannt geworden ist. Sein Produktportfolio umfasst unter anderem Produkte der Marke Polare, Hopps, Traffic und Purpur. Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Filtern: Das T-Shirt für den Sarg 2.0 kommt von der neuen Marke Theories Of Atlantis. Josh Stewart gründete das gleiche Etikett und den gleichnamigen Vertrieb. Die Fingerabdrücke sind ein pfiffiges T-Shirt der neuen Marke Theories Of Atlantis von Josh Stewart. Das Theorieteam von Atlantis hat mit dem T-Shirt für die Hände der Theorien neue Standards bei den Crew-Shirts gesetzt.

Platon's Atlantis - Ulrich Hofmann

Der Atlantis ist fast 2400 Jahre alt, aber bis heute ist niemand der Lösung ein Stück weitergerückt. Die Kritik hält Platos Atlantis für reine Belletristik. Andererseits glaubt man an eine echte Geschichte, aber selbst die unsinnigsten Thesen werden bei den Versuchen, sie zu erklären, oft verunglimpft und bringen das Subjekt Atlantis immer wieder in den Abgrund.

Acht Jahre lang hat sich der Diplomphysiker Ulrich Hofmann mit den altgriechischen und altägyptischen Grundlagen beschäftigt und die Puzzleteile endlich viel grösser zusammengesetzt, als der Verfasser vorher erhofft hatte. Basierend auf der Vermutung, dass Platons Atlantis-Narrativ nicht, wie oft vermutet, eine gefälschte, sondern im Gegensatz dazu extrem genaue Beschreibung ist, folgt Hofmann stets den vielfältigen geografischen und topografischen Bezügen der Narrative.

So ist es ihm gelungen, das inzwischen unpassierbare und in Platons Gesprächen als "Atlantisches Meer" bezeichnete Landesinnere im Osten zu ergründen. Plötzlich ist deutlich, was mit der Stadt Atlantis gemeint war. Platon hat anscheinend immer die ganze Zeit über die ganze Sache erzählt, denn auch die anderen Anhaltspunkte, zum Beispiel die große Fläche von Atlantis umgeben von hohem Gebirge oder die dort lebenden Seeelefanten, repräsentieren nun eine ganz richtige Beschreibung.

Hofmann scheint es gelungen zu sein, die Stadt Atlantis zu ergründen. Aber die geografische Lage von Atlantis ist nur der erste Teil des Books. Im zweiten Teil des Buchs geht es Hofmann darum, das Atlantische Volke zu erkennen und die Zeit der von Platon vererbten kriegsähnlichen Geschehnisse zu bestimmen.

Mehr zum Thema