Thrasher Instagram

Installiertes Thrash-Programm

die coolen T-Shirts mit dem Schriftzug "Thrasher Magazine". Die Berrics - Steve Berra - TransWorld - Thrasher Beef um Nyjah Huston! Überprüfen Sie Benjamin Weiermann @benni_fpv instagram Profil. Für eine eventuelle Löschung senden Sie uns bitte Ihren Instagram-Benutzernamen. Der neue Trend ist bei Instagram ausgebrochen - Thrasher-Fieber.

Der Großvater aus Mainz ist ein Instagramm-Star.

Aufgerollt sind die Beine, die weissen Strümpfe nach oben gezogen und die Brille aufgesetzt: Aber die abgebildete Frau ist kein Modell in den frühen Zwanzigern - sondern die 71-jährige Abram aus Hechtsheim. Der Kostheimer Urenkel Jannik Diefenbach (20) hat auf seinem Instagram-Account @jaadiee Outfitfotos von Opa aka " Opa " publiziert - mit grossem Erfolg.

Alojz, der früher als Glaser für die Firma Alojz tätig war, trug vorwiegend Pullover, Mützen und Turnschuhe von Super, Thrasher, Adidas und Co., die derzeit sehr begehrt sind. Wir haben die ersten Fotos Ende November 2016 gemacht. Oh ja, es war wirklich kalt. Das war wie mein Geschenk.

Bei meinem Großvater fand ich das ideale Modell zum Fotografieren. Anfangs lachte er immer auf den Bildern, das ist normalerweise nicht das, was die Streetstyle-Models machen. Aber jetzt sieht sich mein Großvater das Modell an (lacht). So wie ich es seit etwa einem Jahr tue, aber ich habe schon früher sportive Klamotten an.

Aber ich habe es immer wieder auf Yanniks Seite gefunden und es gefiel mir immer besser - bis ich selbst ein paar Rollen bekam. Ich mochte das sehr - und es wurde von der ganzen Familie gut aufgenommen. Sie mag es und sie mag es gut, aber sie wagt es noch nicht, es selbst zu tun.

Ich bemerke, dass sich die Menschen auf der Strasse gelegentlich an mich wenden. Jawohl, aber mehr von früheren Kollegen oder Anwohnern und nicht wegen des Instagramms (lacht). Selbst jemand aus Indonesien kam zu mir und sagte: "Hey, ich kannte Sie! "In Deutschland ist die Popularität in der Regel noch nicht da, aber auf der Sneaker-Messe in Köln, wo wir zusammen waren, wurde er auch anerkannt.

Da kam ein Mann zu uns und sagte: "Hey, du bist der Gramp! Ich möchte Instagram auf jedenfall als Hauptportal nutzen - so lange mein Großvater will. Wir treffen uns jetzt häufiger, aber ich habe mich schon immer für ihn entschieden. Als er 20 war, sagten wir ihm, dass wir solche Bilder mit ihm machen würden.

Ich kann es noch nicht wirklich in Worten ausdrücken, aber ich empfinde mich anders (kurz betrachtet).

Mehr zum Thema