Thrasher Soty

Mörder Soty

Filmbericht von Joe Beckert Thrasher S.O.T.Y..

... Traditionell schicken Thrasher jedes Jahr ihren aktuellen SOTY auf eine Reise. Alle SOTY-Trips sind Tiere, aber dieser ist einfach lächerlich. Erleben Sie die Ideen des Thrasher Magazins. Hier können Sie für Ihre SOTY!

Der Patineur des Jahres 2017 ist................ Yamie Foy!

Derjenige, der gedacht hat, dass sich nach dem vergangenen Jahr eine Auszeit genommen hat, irrt sich. Auch nach seiner Ernennung zum "Thrasher Skater of the Year" gab er alles auf seiner SOTY Reise! Thrasher "Skater of the Year" war mit seinen Kumpels in Australien unterwegs. Handläufe, Homies und die besten SOTY bisher....

Der Skateboardfahrer Alex Lawton hatte Magazincover, wurde zum Pro Rider gekürt und ist nun auch SLAM Magazine's Schlittschuhläufer des Jahres.... Mit Jamie Foy wird das Skateboarden auf die neue Ebene gehoben! Jamie Foy, der "Skater of the Year" von Thrasher, bekam seinen ersten Profi-Truck und musste deshalb gebührend gewürdigt werden.

Stipendium Taylor, Ronnie Sandoval, Raney Beres, Taylor Kirby, Ishod Wair und Zion Wright continuent de brûler....... Einer der Höhepunkte in diesem Jahr war der Crooked Grind von El Toro Spot mit dabei. Von wem wird das Thrasher Magazin "Skater of the Year" in diesem Jahr sein? Mit zwei Kniffen auf der Treppe von El Toro hat sich Foy in die Geschichte eingelassen.

Die Vorderseite Vorderseite Schrägschliff....

Die AVE est le Thrasher Zeitschriften Skater of the Year !

Thrasher Magazine hat den Skater des Jahres gekürt...... Meine Bemerkung: AVE hat definitiv einen "Legend Award" bekommen, aber der SOTY Award? Etwas merkwürdig.... die Thrasher-Website ist dauernd mit riesigen Lieferwagen-Anzeigen überflutet, und ich spreche nicht von den "kleinen" Wolkenkratzer-Bannern.

Hat der Thrashers die Menschen Vans Shoes mittelbar erwerben können? Dass die " Vans Propeller Raw File " Filme von Thrasher auf der ganzen Welt erschienen sind, ist sicherlich ein Zusammentreffen. Verdiente AVE die Auszeichnung?

Drescher lanciert Damenkollektion

Wegen der wachsenden weiblichen Anhängerschaft hat Thrasher nichts anderes gemacht, als den Mädchen zuzuhören und endlich eine neue Sammlung mit viel Pink auf den Markt einzuführen. Die von Kevin Thatcher, Eric Swenson und Fausto Vitello 1981 als Skateboard-Magazin ins Leben gerufene Zeitschrift hat die Skaterszene seit Jahrzehnten stark beeinflusst.

Auch die Bekleidungslinie von Thrasher hat in den vergangenen drei Jahren einen großen Boom erlebt. Seit langem haben die Sterne dieser Erde die Thrasher in ihren Grundzügen und ein großer Teil davon sind weiblich. Beides stieß vor allem im vergangenen Jahr auf großen Widerstand in der Skateszene. Eine neue Linie wurde kürzlich lanciert, die alles andere als mädchenhaft ist, selbst für Mädchen.

Insgesamt ist die Sammlung jedoch mit dem bekannten Thrasher-Manuskript versehen - Gott sei Dank! Der Thrasher hat nicht nur einen großen Einfluß auf die Szenerie, die Markenstärke fördert seit Jahren die Skatewelt. Außerdem verleiht Thrasher alljährlich den SOTY (Skater Of The Year Award). Hier also ein kleiner Aufruf an die laute Stimme aus der Skateszene: Dein "Hass" ist mehr als nachvollziehbar, weil niemand gern seiner eigenen kulturellen Herkunft beraubt wird.

Mehr zum Thema