Thrasher Videos

Drescher-Videos

Sehen Sie sich die neuesten Videos aus dem Thrasher Magazine an. Das Spiel Thrasher: Skate And Destroy spiele ich komplett. Das Stockvideo von brown thrasher (toxostoma rufum) ist die Georgia. Der Lizenzstatus von integrierten Mediendateien (z.B.

Bilder oder Videos) kann in der Regel durch Anklicken abgerufen werden. um mehr Zeit und Energie in ein aufwändiges Videoprojekt zu stecken?

Seither bringt sie jeden Monat eine neue Emission auf den Markt. 2.

Seither bringt sie jeden Monat eine neue Emission auf den Markt. 2. Deshalb gibt es jetzt beinahe die vierhundert. Jake Phelps, der aktuelle Chefredaktor, den Sie vermutlich aus vielen Thrash-Videos kennen, ist seit gut 35 Jahren das Galionsfigur und Friktionsfigur des Senders. Wie Phelps selbst, hat Thrasher nie ein Auge zugedrückt und damit seine Vertrauenswürdigkeit als Hardcore-Skatemagier für drei Jahrzehnte unterstrichen.

Die 20 besten Skateboard-Videos 2017

Auch in diesem Jahr war die Latte im Skateboarden wieder sehr hoch. Abgesehen von vielen Instagramm-Bearbeitungen mit vielen tollen Sachen, gab es auch einige sehr interessante Teile und Videos in voller Länge. Seitdem wir so gut wie alles gefeiert haben, gibt es kein Klassement und keine Top-Listen, sondern lediglich unsere Skateboard-Video-Highlights 2017. Mit'Fetish' hat die Marke mit den abgedrehten Formen wohl auch das letzte Mal davon überzeugt, dass man kein Eis für Street-Skateboarding braucht.

Bam Margera ist auf eine neue Karte gesetzt, hat ein eigenes Kartenspiel und sein altes Sponsorelement bekommen und ist wieder auf Kurs. Mit Thrasher's AM Scramble kann man sehen, dass die Szenerie voller AM' ist, die ein Profi-Modell vor langer Zeit verdiente. Das Jahr 2017 hat uns verdeutlicht, wie hoch das Niveau geworden ist.

Die Stiftung zeigte mit ihrem neunzehnten Film die Szenerie, in der sich der Hämmer dieses Jahr befindet. Auf dem WKND ist Alexis Sablone, Lacey Baker auf Meow Skateboards, Sarah Meurle auf Poetic, Leticia Bufoni auf Plant B, Nora Vasconcellos auf Willkommen, Samarria Brevard auf Enjoi und Lizzy Armanto auf dem Vogelhaus.

Ein paar Titel, die 2017 für Furore gesorgt haben und die Lücke zwischen dem männlichen und weiblichen Skateboarden noch ein wenig schliessen konnten. Dann ist Jordan Taylor endlich ein Profi bei WKND, und er hat alles im Griff. Ehrlich gesagt, man muss WKND Edits mögen. Nehmen Sie sich ein paar Min. Zeit und lassen Sie sich von den PIZZA Skateboardern etwas anderes beibringen.

Man kann über die Noten diskutieren, aber das Skateboarden ist unbestritten schwierig. Poetische Kollektive sind heute dafür bekannt, dass sie von Zeit zu Zeit einen Hauch von frischer Luft in die Szenerie einbringen. Mit''Alpha'' hat Öctagon einmal mehr bewiesen, dass Skateboarden und Gestaltung ohne Zweifel zusammenpassen. Mehr als vier Gehminuten'knorrig' schwarz-weiß. In diesem Jahr machten die Leute von Magentas exotische Ferien in Dubai und Abu Dhabi und gaben 4,5 minuten Filmmaterial zurück.

Unbedingt sehenswert ist der Clip mit bisher nicht bekannten Stellen und dem typischen magenta-ähnlichen Script. Stellt eine Handvoll Skateboardfahrer mit ein paar Leica-Kameras in eine verlassene Fabrik und lasst sie das machen. Hier kommen Fisheye-, VHS- und Co-Fans zurecht. Bei der diesjährigen Clipsflut konnten wir wie schon im Vorjahr nicht alles in Betracht ziehen, auch nicht beim Skateboarden.

Ihnen mangelt es hier offensichtlich an dem einen oder anderen Film? Insofern ein frohes neues Jahr mit vielen Videos, Schnitten, Videos und Skateboard - High 5!

Mehr zum Thema